Hallo,
habe hier eure Kommentare hier in diesem Forum verfolgt und festgestellt, dass ich hier irgendwie ganz gut rein passe zur Zeit...
Einsam und alleine fühlen, den Boden unter den Füßen verloren...ja das trifft es:
Ich und mein Partner, waren zwar nur ein Jahr zusammen, aber das Gefühlsleben war sehr innig...
Ende Mai hat er sich von mir getrennt, mit den Worten zwischen uns passt es einfach nicht! Wir hatten sehr viel Streit in vielen Bereichen und das Problem war, dass er immer weniger Kompromisse einiging und ich mich mich immer temperamentvoller mit ihm stritt, wozu er meinte, dass er diesen ganzen Stress psychisch nicht mehr aushalten würde...
Der Anfang unserer Beziehung war super schön, obwohl ich ihn anfangs nicht so richtig wollte, hat er mir sozusagen mit allen Facetten die Sterne vom Himmel geholt und mich somit überzeugt dass er der Richtige ist, dass die Beziehung dann einmal so ne Kehrtwendung macht, hätte ich damals nie für möglich gehalten, denn er hat vorher fast alles für mich getan!
Ca einen Monat nach der Trennung sind wir dann noch in einen gemeinsamen Urlaub geflogen, weil dieser schon gebucht war. In dem Urlaub, hat er sich verhalten, als sei er weiterhin mein Partner und meinte sogar, er denke darüber nach, dass er es nochmal mit uns probiert....ganz von sich aus... Am letzten Urlaubstag sagte er mir dann, dass doch von vornherein klar war, dass wir getrennt seien, nur nochmal ne gemeinsame Zeit erleben würden und das wärs. Für mich brach die Welt dann ein 2. Mal zusammen und ich ließ mich von meiner Freundin vom Flughafen abholen und brach für einige Tage den Kontakt ab. Von sich aus nahm auch er den Kontakt zwischenzeitlich immer wieder auf. Ich nahm das als Anlass meine gesamte Energie nochmal zu investieren und um ihn zu kämpfen und ließ mir kleine Übberraschungen einfallen...
Dennoch erfolglos...er meinte dass meine Lieben Gesten sein Herzz gerade nicht erreichen, weil soviel neagtives zwischen uns ist und er brauche zeit um sich damit nochmal auseinanderzusetzen...
Es vergingen Wochen, in denen ich auch mitbekam, dasss er vermehrt was mit einer anderen Frau unternahm, auf Festivals fuhr usw.
Währenddessen fing er an sich wieder häufiger bei mir zu melden, er schrieb mir fast täglich...auch Sätze, wie dass er mich vermissen würde und dass ich wunderbar wäre und ihm vllt einfach nur die falsche Seite von mir gezeigt habe.
Ich verhielt mich dann eher, wie so nen Kumpel ihm gegenüber, weil ich nicht zeigen wollte, dass ich ihn noch immer liebte, ich antwortete auch ziemlich locker auf seine nachrichten. An einem Tag schrieb er mir, dass er froh wäre, wenns nen rezept für uns gäbe. Aus Spaß schrieb ich ihm, dass so ein Langenscheidt-Duden für uns super wäre, in unseren Sprachen.
Da ich wusste dass er 2 Wochen später Geburtstag haben wird, habe ich das tatsächlich als Anlass genommen und hab heimlich an so einer Wörterbuch der Missverständnisse zwischen uns beiden geschrieben.
Nebenbei, bin ich weiterhin ganz normal per handy mit ihm sporadisch in Kontakt gewesen, ohne dass er irgendetwas ahnte...
Kurz vor seinem Geburtstag, hatten wir eine kleine Auseinandersetzung, weil ich mich falsch verhalten hatte, ich hatte ihn von einem Festival angetrunken angerufen und er war genervt. Danach hat er den Kontakt zu mir abgebrochen. Ich konnte bei Facebook nun sehen, wie er von da an jeden Tag was mit der Frau unternahm, mit der er vorher schon sporadisch mal hier und dort war. Ich kochte vor eifersucht.
Trotzdem schickte ich pünktlich zu seinem Geburtstag das selbstgeschriebene Wörterbuch ab.
Doch in der Nacht auf seinen Geburtstag änderete er seinen Beziheungstatus und war nun mit der anderen Frau zusammen.
Ich bereute, dass ich mir noch soviel Mühe gemacht hatte, vor Wut habe ich alles weggeschmissen, was mich an ihn erinnert. Seine Nummer gelöscht und ihn aus sämtlichen Kontaktlisten entfernt.... ich war am Ende. Ich fühle mich als sei ich einfach austauschbar....ist das fair?
Erst hält er den Kontakt, erzählt mir er vermisse mich und dann nimmt er sich einfach eine andere und hat nichtmal Hemmungen, dass offiziell kund zu tun
Ein paar Tage nach seinem Geburtstag hatte er sich telefonisch bei mir gemeldet, ich habe ihn abgewürgt, mit den Worten ich habe keine Zeit zum telefonieren. Daraufhin schrieb er mir, ich solle mir doch bitte zeit nehmen zum telefonieren. Ich habe ihm dann eine lange sms geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm möchte, er das respektieren soll, dass ich weiß, wann es zeit ist mich rarr zu machen und ihm alles gute wünsche.... Daraufhin meinte er, er wolle sich bedanken für das geschenk, es habe ihns sehr sehr berührt, ich sei was besonderes, aber wenn ich keinen kontakt mehr will, werde er das akzeptieren, er würde mir auch alles gute wünschen....
So schwer es mir fiel, ich habe nichts mehr zurückgeschrieben und es bei dem Kontaktabbruch belassen....
Trotzdem kann ich nicht aufhören, darüber nachzudenken...
Er ist weiterhin mit der neuen zusammen und das kränkt noch viel mehr...
11.09.2013 13:26 •