111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

G
Hallo Nelly, Am Ende,

ich wünsche Euch und allem hier im Forum ein glückliches und gesundes neues Jahr 2014. Es ist schön zu lesen, dass Ihr guter Dinge seit und den Jahreswechsel gut überstanden habt.

Auch ich habe den Jahreswechsel mit positiven Gedanken überstanden und habe mit der Vergangenheit vollkommen abgeschlossen, sodass ich mich nun ganz aufs Neue konzentrieren kann. Ich bin mal ganz gespannt, was das Leben für mich nun vorgesehen hat.

Liebe Grüße an die WhatsApp- Gruppe und viel Spaß beim nächsten Treffen, Berlin war sicher ein tolles Erlebnis, an dem ich gerne teilgehabt hätte..
Wo habt Ihr das nächste Treffen geplant?

Kann mir jemand sagen, was aus der Geschichte Sally und Stand By Mey geworden ist?
Gehören sie noch zur Familie?

Liebe Grüße Gastello

05.01.2014 14:27 • #2821


N
Hallo Gastello
auch ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr,
es ist schön das du mit der Vergangenheit abgeschlossen hast ich freue mich auch auf das Jahr 2014 und bin gespannt was kommt,
Der WhatsApp Gruppe geht es ganz gut, auch sie haben alles ganz gut überstanden,Berlin muss sehr schön gewesen sein sie haben alle viel Spaß gehabt,
leider konnte ich nicht dabei sein,wann das nächste Treffen geplant ist weiß ich nicht steht glaube ich noch nicht fest,
Stand By Mey hat sich gelöscht er ist auch nicht in der WhatsApp Gruppe Sally ist aber noch dabei.,
Gastello ich bin nicht mehr regelmäßig hier schau aber trotzdem ab und zu hier rein,es wäre schön weiterhin von dir zu lesen.

Lg Nelly

09.01.2014 01:25 • #2822


A


Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3


J
Hey Gastello

Bin seit langem wiedermal hier Danke für deine Mail übrigens noch, die Adresse stimmte, habs einfach nicht geschafft zurückzuschreiben. Wie Nelly schon gesagt hatte, die Geschichte ging heftigst schief. Niemand von uns hat seither wieder was von ihm gehört.
Berlin war suuuuuuuper, wir hatten viel Spass zusammen. Es war total schön, die Leute in Echt zu sehen.

Zu mir: Das erste Mal wieder hier seit langem. Viele scheinen Fortschritte gemacht zu haben. Sind wieder glücklich. Ich habe sicher auch Schritte gemacht, grosse sogar. Aber wenn ich hier lese, wie viele Menschen nicht mehr hier sind oder wirklcih glücklich geworden sind, dann fühle ich mich als würde ich auf der Stelle treten. Ich bin weit weg davon, mir wieder ne Beziehung vorstellen zu können. Ich krame neuerdings sogar in alten Geschichten von denen ich dachte, ich hätte sie abgeschlossen. Sind sie nicht. Das ist doch doof...

Liebe Grüsse, Sally

29.01.2014 23:15 • #2823


V
... Und ich sitze mal wieder in meinem Loch. Bin vor ein paar Tagen reingefallen und komm nicht mehr raus

04.02.2014 22:07 • #2824


A
Hi Gastello,

schön von Dir zu lesen und vor allem schön zu hören, dass es Dir gut geht.

Der WhatsApp Gruppe gehts gut. Sind fleißig am schreiben. Unser Treffen war auch echt toll. Wollen das nächste Treffen planen, aber es ist halt nicht so leicht alle unter einen Hut zu bringen.

Lass mal wieder was von Dir hören.

LG

09.02.2014 20:23 • #2825




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag