peppina
Gast
ich musste arg viel arbeiten in den letzten Tagen und war danach ziemlich platt
der Tag in der Sauna war sehr schön.. wir haben viele Stunden miteinander verbracht und uns toll unterhalten, viel gelacht und endlich wieder schöne Seiten aneinander entdeckt...
@ThePhoenix:
wow..deine Träume sind mehr als Symbolträchtig.
Räume in einem haus, das bist immer du mit deinen Facetten und Eigenschaften, die Räume deins Körpers quasi..
schön, dass wir uns noch erhalten bleiben
schicke dir aber später über PN noch meinen FB-Namen..
Sally hat ihn auch schon...
und dass du mir mit dem handy hilfst, finde ich sooooo toll! danke, danke, danke!
@jonasj:
die Träume wirken so, als ob sie dich zurück werfen würden.. aber Traäume sind Botschaften des Unterbewusstseins..
sie geben dir Nachrichten.. und wenn du auf sie hörst, werden sie ruhiger..
@ari:
deine Nachricht hat mir irgendwie Bauchweh gemacht..
ich kann es nich tganz einordnen, warum, aber ich habe sie nicht ganz positiv aufnehmen können.
liegt es an der vielen Fragen? an dem Wort "abgefahren"? ich weiß nicht genau..
ich habe meine Haltung zu meinem X einige Male erläutert, natürich bist du nicht mehr oft hier..aber was nützt dir nun ein Update, wenn du es wiederrum nicht liest un dirgendwann bei reinschnuppern, wieder nicht weißt, worum es geht?
sei mir nicht böse, aber ich freue mich über Wegbegleiter, aber nicht über Zuschauer..
@jonasj:
ich danke dir für deine Worte.. ich passe auf mein herz auf..
der Tag mit meinem X war toll.. ich möchte gern noch mehr von solchen Tagen sammeln..
denn ich bin überzeugt davob, dass wir uns nur so annähern können..
die letzte Zeit der Beziehung war mit Streit übersät.. da ist es toll, dass wir uns auf eine andere Art und Weise neu kennen lernen
udn dann schauen, ib wir uns wieder ineinander verlieben können.. wobei das Gefühl schon beginnt...
wie waren eure letzten Tage?
Ist ja eigentlich auch ne ganz gute Verarbeitungsstrategie, besser als wenn mich dass so im Wachzustand ewig verfolgen würde