111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

B
Blöde Gedanken, was?
Ich hab letzte Nacht nicht schlafen können und dann einfach ein Programm von Kaya Yanar angeschaut
Und siehe da, ich musste sogar lachen!
Beste Kaya!

Heute morgen/mittag wars noch ganz schlimm, jetzt gehts einigermaßen...

Mal ehrlich Jonas, n Döner würde ich auch nicht runterkriegen... Döner = eklig!
Wenn dann ein schönes Gyros vom Griechen
Waahhhhh jetzt hab ich Hunger

14.11.2013 22:19 • #2761


O
So war gerade bei der Therapeutin, und naja nach der Arbeit habe ich dann doch erst richtig realisiert mit der Absage der Stelle, was da eigentlich wieder passiert ist.
Die hoffnung zunichte endlich aus diesem selbstgemachten Schlamassel rauszukommen. So weit gekommen, die stelle ist mir sicher und dann ,dann wird sie auf Eis gelegt.
Da liefen dann doch , am Wochenende wird es mich wohl denke ich nochmal wenn ich allein bin ein wenig treffen. Im Moment geht es wieder etwas.
Ich hätte es mir denken das irgendsowas kommt, wenn man den Tag doch mal relativ gut beginnt. Ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer und das Leben muss einen noch viel tiefer auf den Boden der Tatsachen zurückbringen, meine letzte 2 Monate haben immer wieder dies gezeigt.
Ein Vorstellungsgespräch in England hört sich alles super an, und an dem Tag wo ich mit der Ex-Freundin die KS beginne, noch oben drauf die Absage dieser Stelle.
Eigentlich müsste ich mir mal angewöhnen vielleicht sobald ich merke ups positiv, schnell heim und verkriechen, genauso wenn ich dann den ersten negativ Punkt wieder bekomme schnell weg. Desto länger ich dann in der Weltgeschichte herumlaufe desto mehr prasselt in letzter Zeit an den einem Tag dann auf mich ein.
Echt schlimm. Und die Therapeutin ist auch schon am verzweifeln dass ich einfach nicht da wegkomme. Echt schlimmmm


Nun ja, es geht mir momentanlich besser, das Forum hilft, der Gedanke hier schreiben zu können/dürfen hilft. Ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben

14.11.2013 22:26 • #2762


A


Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3


J
Kopf hoch Ollathir, Du wirst schon noch da wegkommen. Habe Deinen Beitrag gelesen und verstehe Deinen Kummer.

Wünsche Dir viel Kraft!

14.11.2013 22:58 • #2763


O
Ho jonasj,
danke. Ja ist schwierig, aber ich denke ich habe so richtig noch nicht realisiert das der Gedanke möglicherweise ab März hier raus zu sein, erstmal dahin ist.

Heute geht es bis jetzt so naja, nicht besonders toll oder schlecht. Aber eher so ein wenig deprimiert, ein wenig benommen, hoffe das kann ich noch abschütteln.

Heute Abend geht es dann auf ein Konzert, hoffe kann genug Laune aufbringen, denn der Kumpel mit dem ich gehe, weiß noch nicht das ich die Absage bekommen habe. Ich hoffe er fragt gerade heute lieber nicht nach, sonst könnte der Konzertabend zumindest nicht besonders positiv starten.....

15.11.2013 08:07 • #2764


J
Hmmmm ich will nicht ins Bett...... Weiß genau was mich am Morgen erwartet...
Gute nacht zusammen

22.11.2013 00:40 • #2765


O
Hi jonas,
nicht schon über ungelegte Eier nachdenken. Aber das muss ich mir selbst auch immer wieder ein wenig einreden.

Hoffe auch das der Tag einfach verhältnismäßig mal ruhig zu Ende geht, und man am Wochenende einfach mal wieder bissel zur Ruhe kommt.

22.11.2013 08:09 • #2766


P
wie geht es euch heute Abend, Jungs?

22.11.2013 23:02 • #2767


J
Hi Peppina,

die Abende sind eigentlich ganz ok. Erstaunlicherweise. Aber der Morgen kann echt fies sein.
Früh bin ich wie gelähmt und irgendwie träume ich fast jede Nacht davon, das wir noch zusammen sind.
Dementsprechend ist das Erwachen für n a....
Aber ein gutes Frühstück kann Wunder bewirken. Hoffe ich komme langsam über die blöde Loslass-Phase
hinweg .

und wie gehts dir Peppi?

so ich geh jetzt mal ne Runde raus spazieren.
Und wenn ich wieder da bin, will ich gefälligst lesen, dass es euch allen gut geht!

LG
Jonas

23.11.2013 10:55 • #2768


P
hey ho Jonas!
mir geht es ganz langsam besser.
diese Woche war ich rund um die Uhr unterwegs, das hat mir echt gut getan.
ich habe sehr, sehr viel gearbeitet, aber auch privates gemacht..
ich war ich den ersten Wochen der Trennung so gelähmt, jettz bin ich endlich so weit, dass ich etwas unternehmen kann und will..
und das hat mir ganz viel Energie gegeben..

voll cool.
frühstücken muss ich gleich auch nioch.
was gibt es bei dir denn immer so?
jetzt bin ich natürlich ganz aufgeregt.. da mein X und ich uns heute verabredet haben und gemeinsam in die Sauna gehen..

23.11.2013 12:22 • #2769


ThePhoenix
Hallo, ihr Lieben!

Ich wollte euch einmal auf den neuesten Stand von mir bringen. Ich verstreue hier ja immer mal wieder kleine Häppchen von mir, aber so richtig ist das ja nichts :)

@peppina

Immer wenn du schreibst, dass du mit deinem Ex in die Sauna gehst, muss ich daran denken, wie schön es mit meiner Ex beim Saunen war :seufzen: Leider sind wir dazu nur zwei Mal gekommen, aber trotzdem war es toll :traurig: Ich könnte nicht mit meiner Ex saunen gehen und wissen, dass es zu Ende ist! Respekt, peppina :daumen:

@jonasj

Diese Träume hatte ich leider auch zu Beginn der Trauerphase... Dann wechselten sie ziemlich schnell in Träume, die mir Hoffnung gaben, dass sie zurück käme und das alles nicht ernst gemeint war etc. Das Aufwachen war sehr, sehr fies, denn die Realität sah anders aus!

Dann kamen irgendwelche Träume von Abschied und der bildlichen Umsetzung von der Zug ist abgefahren und so weiter. In der Zeit ging es mir schon etwas besser.

Ein Spaziergang wirkt Wunder, ich mache dies neben meinem Sport auch immer jeden Abend :)

@all

Tja, nun zu mir.

Im Großen und Ganzen geht es mir immer besser. Mein Studium stresst mich leider sehr und ich habe immer ein schlechtes Gewissen, dass ich zu wenig gemacht habe. Das wurmt mich sehr, aber wenigstens behindert mich mein Liebeskummer nicht mehr. Denn es sieht so aus, als sei ich aus dem Gröbsten heraus.

Vereinzelte Gedanken an meine Ex habe ich noch und auch immer wieder einmal Erinnerungen, die hochkommen, an die ich vorher nie dachte. Aber das gehört dazu, ich hatte schließlich eine lange und schöne Zeit mit meiner Ex und diese Erinnerungen werden mich für immer begleiten. Ich bin stolz darauf und sie schmerzen kaum noch. Ich freue mich manchmal sogar darüber, denn diese schöne Zeit und Erinnerungen kann mir niemand wegnehmen. Hey, Leute, ich weine sogar beim Schreiben dieser Sätze. Aber mehr Freuden-, als Trauertränen!

Ich hatte eine Zeit, in der ich keine Lust auf neue Bekanntschaften hatte und nichts unternommen habe. Zu Beginn meiner Trennung war ich nur auf Achse, das war einfach zuviel und ich wollte davon Ruhe haben. Jetzt aber gehe ich wieder häufiger unter Menschen, einfach um neue Kontakte zu knüpfen, faszinierende Leute kennenzulernen und gleichzeitig die Augen offen zu halten. Vielleicht ist ja auch ein neuer Traumpartner dabei ;). Aber das ist eben nicht mein oberstes Ziel, denn meine letzte Beziehung ist noch nicht so lange her und einen tollen Partner möchte ich nicht enttäuschen, indem es plötzlich nicht klappt, weil ich mir nicht genug Zeit zum Verarbeiten gegeben habe.

Gestern war ich auf einer Party, dort ging es mir um's Tanzen, aber auch dort habe ich gemerkt, wie ich angeschaut wurde und das ist schon Balsam für die Seele :D Und die Disco war eine Schrottdisco, nur mal so nebenbei! :mrgreen:

Heute werde ich auch auf eine weitere Party gehen, dieses Mal aber mit dem festen Ziel, mit vielen Menschen zu sprechen ;)

Diese Nacht träumte ich übrigens noch ganz viel über meine Ex. Es waren drei Träume und gefühlt ganz lange. Der eine handelte davon, dass ich in ihrem Haus war und sie ihr Zimmer merkwürdigerweise vergrößert hatte (dabei geht das in Wirklichkeit nicht), in ihrem Zimmer sieben! Betten standen, eins schmaler als das andere und eine Freundin von meiner Ex dort saß (eine Neue, die ich auch nicht kannte). Irgendwie versuchte ich in diesem Traum meine Ex zu umarmen, um mich mit ihr zu versöhnen, aber sie wollte nicht und war ziemlich schnippisch zu mir. So war sie, wenn überhaupt, nur selten. Ihre neuen Freundinnen quatschten sie immer zu und hetzten gegen mich!

Sehr merkwürdig, aber damit hat sich mein Gehirn nur mit einem Gedanken von mir beschäftigt. Ich hatte nämlich den Verdacht, dass ihre beste Freundin ihr den Floh ins Ohr gesetzt hatte, sich von mir wegen diesem anderen zu trennen. Denn diese Freundin hatte immer nur kurze Beziehungen und war neidisch auf unsere langjährige. Aber gut, damit brauche ich mich nicht mehr zu beschäftigen, dass ist das Problem meiner Ex und nicht mehr meins.

Der zweite Traum handelte von einem Treffen von mir und meiner Ex, ich weiß leider nicht mehr, was wir besprachen. Im dritten lagen wir in einem großen Bett und nach einer Weile kam sie zu mir rübergerutscht, kuschelte sich an mich und machte das Licht aus...S. mit der Ex :shock: Löffelchen, sehr schön zum Kuscheln! Leider kurz bevor, ihr wisst schon :oops: , schrie irgendwer NEIN! und ich erschrak mich so, dass ich aufwachte und wach blieb. Vielleicht war das mein Gehirn, was mich warnte? Keine Ahnung, in der Realität war alles ruhig.

Naja, diese Träume beschäftigen mich nicht mehr allzusehr, ich nehme sie als gute Kumpel war, die meinem Gehirn helfen, die Trennung zu verarbeiten. Sie gehören eben jetzt für eine Weile zu mir und werden mich noch eine Zeit lang begleiten. Dies finde ich aber nicht schlimmm. Ich freue mich über diese Fähigkeit meines Gehirns, Schmerz auch so zu verarbeiten und bin glücklich, dass es funktioniert.

Ich bin gesund, mein Körper ist fit und meine Psyche repariert sich langsam, aber sicher, von selbst. Muss mich mal bei meinen Eltern für meine Gene bedanken :D (also meinem übrig gebliebenem Elternteil :) )

So, jonasj, hast du jetzt die Antwort, die du dir erhofftest? :D

Euer Phoenix, der euch mal alle drückt :gruppenkuscheln:

23.11.2013 15:51 • x 1 #2770


J
@peppi das klingt ja super, pass nur auf dass es bei sauna bleibt. Nicht dass du mit gebrochenem herzen zurück bleibst

@phoenix sauber! So ne antworten wollt ich. Is ja verrückt, dass du das auch so verarbeitest. Habe nur das Gefühl, dass mich diese Träume eher zurückwerfen. Weil meist gehts mir ja abends recht gut.

so und weil ihr die richtigen antworten gegeben habt, gibts für jeden ein bienchen

hihi, ich wünsche euch nen schönen abend

23.11.2013 16:41 • #2771


P
Leider bin ich nur auf dem Sprung und schreibe Montag in Ruhe..

ThePhoenix :wenn du das Forum nicht mehr bemötigst, dann bitte sag bescheid.. vielleicht sehen wir uns bei FB oder so..
mag dich nicht aus den Augen verlieren..
und falls Holzer, unser Schatten hier vorbei schaut bitte auch!
so..
Sauna ruft..
denkt an micgh,,

ach ja.. und weit bin ich nicht: schliesslich steckt immer viel Hoffnung dahinter..
obwohl: das viel könen wir streichen..
die letzte Woche hat mich so weit gebracht wie keine Zeit vorher im Liebeskummer...

drücke euch und freue mich darauf, wenn ich nächste woche mehr zeit habe und euch schreiben kann

23.11.2013 17:19 • #2772


A
Hi zusammen,

Phönix, du klingst wirklich Super, freut mich sehr zu lesen wie gut es dir geht! Whast du mit vielen Menschen sprechen können auf der Party?

Peppi, das ist abgefahren, dass du mit deinem ex in die saune gehst. Bin leider nicht mehr auf dem laufenden das letzte mal Ansicht las ging es dir total dreckig wegen deinem ex und jetzt gehst du in die sauna? Kannst du von liebe auf Freundschaft umswitchen um worüber sprecht ihr? Über euch? Oder allgemeines?

Habt ihr etwas zusammen oder ist es rein freundschaftlich?

Würde mich über ein Update freuen

Was ist aus dem Schredd von sandy1980 geworden, den finde ich nimmer. Ist er geloescht worden?

Wünsche hier allen alles liebe und schicke gute Nacht Grüße!
Ari

25.11.2013 01:05 • #2773


J
Zitat von peppina:
Leider bin ich nur auf dem Sprung und schreibe Montag in Ruhe..


Wo bleibt das Update Peppi, bin gespannt zu erfahren wies gelaufen ist.

Wünsche Euch ne gute Nacht und keine Träume von der/dem X

26.11.2013 00:10 • #2774


ThePhoenix
Guten Abend, ihr Herzen!

@jonas

Ich glaube, du bist auch noch nicht so lange von deiner Ex getrennt wie ich und daher werfen dich die Träume noch zurück. Das hatte ich geschlagene 2 1/2 Monate! Da die Verarbeitung ja bei jedem unterschiedlich verläuft und einige schon mal mit großen Verlusten umgehen mussten (so wie ich), kann es bei dir auch noch länger sein. Ich wünsche dir aber, dass es bei dir auch besser wird

@peppina

Keine Sorge, ich werde diesem Forum noch eine längere Zeit treu bleiben, denn ich mag euch sehr Und auch jetzt noch brauche ich manchmal dieses Forum, selbst wenn ich relativ gut da stehe momentan. Gerne können wir uns bei FB sehen, das sollten wir aber über PN regeln Mag den Kontakt zu dir auch nicht abbrechen lassen.

War da nicht noch etwas mit einem neuen Handy deinerseits, welches du dir kaufen wolltest? Auch dazu schreibe mir mal bitte eine PN, welche Preisobergrenze du hast, ob du eine Marke bevorzugst, wie groß es sein soll oder welche Dinge es können soll

@Ari

Ja, habe ich. Habe auch jemanden Nettes kennengelernt, leider gestaltet sich der Kontakt mit ihr etwas schwierig, aber naja . War gleich auf mehreren Partys hintereinander, muss sich ja lohnen .

Viele Grüße an euch, euer Phoenix

26.11.2013 19:21 • #2775


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag