111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

P
Die Gedanken können mich mal langsam..

ist es bei euch besser geworden?

04.12.2013 18:19 • #2791


J
Hallo Peppi!

Nee.... heute ist furchtbar... vielleicht lags am Glühwein von gestern, keine Ahnung.... Aber heute geht mal gar nicht

Glaube ich muss das so wie letzte Woche machen:

Zitat von jonasj:
so ich geh jetzt mal ne Runde raus spazieren.
Und wenn ich wieder da bin, will ich gefälligst lesen, dass es euch allen gut geht!


Das hat letztes mal ganz hervorragend geklappt

04.12.2013 18:27 • #2792


A


Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3


P
heute ist es echt Mist..
ich werde putzen.
bin gespannt, ob uns das hilft: dir das Spazieren gehen, mir das Putzen?

bis später

04.12.2013 19:06 • #2793


J
mir hats geholfen
ist aber schon ganz schön kalt jetzt, langsam mal die wintersachen auspacken

04.12.2013 21:17 • #2794


J
Na Peppi, hats Dir geholfen mitm Putzen? Gehts Dir heute besser?

Mir gehts heute recht gut, war den ganzen Tag auf Achse und muss auch gleich wieder los. Da hat man keine Zeit zum Grübeln oder melancholisch werden. Das tut wirklich gut.

LG


PS: Falls das mitm Putzen hilft, ich lade Dich gerne in unsere WG ein, da wirst Du nicht so schnell arbeitslos

05.12.2013 19:30 • #2795


P
putzen hat geholfen..
überhaupt ist der Tag heute besser..
morgen fängt mein Sport-Fintness-Programm an, das waird mich sicher noch mehr stärken..

beim Putzen entrümpel ich immer tüchtig.. ich weiß nicht, ob eure WG da glücklich drüber wäre

05.12.2013 20:46 • #2796


O
Ich fühl mich nicht so dolle. Hab mein Thread auch schon aktualisiert.

Ich hoffe ich bekomme die nun noch ca. letzten 7 Stunden dieser Arbeitswoche noch rum, ohne größere Vorkommnisse und kann dann etwas entspannter ins Wochenende mich retten.

Zur Zeit ist die Arbeit mal wieder die Hölle, dafür das es bis Dienstag/Mittwoch, seit letzten Mittwoch nachmittag, relativ gut ging. Für manche wohl zu gut, das sie gleich mal wieder intervenieren mussten.

06.12.2013 08:23 • #2797


A
Na ihr Lieben, wie geht es Euch?

Die Geschichte mit FD hat mich echt geschockt...
Bin heute auch sehr nachdenklich....

Allgemein bin ich die letzten Tage wieder ziemlich mies gelaunt und sehr gereizt. Es geht auf Weihnachten zu überall glückliche Paare auf dem Weihnachtsmarkt, das tut sehr weh. In den letzten 2 Wochen sind auch wieder öfter Tränen geflossen.....
Bin so froh wenn das Jahr vorbei ist, 2014 kann es nur besser werden.

Fühlt Euch umarmt

@ peppina

Wie geht es Dir Süße? Es ist so schade, dass wir nur noch so wenig Kontakt haben

10.12.2013 15:00 • #2798


A
Ach ja, ich glaube unser Thread legt sich langsam aber sicher schlafen....und ich glaube er hat es sich auch verdient....

Für mich war dieses Forum eine echte Bereicherung und eine riesen Hilfe. Es hat mir viele Abende und Wochenenden gerettet.
Aber vor allem habe ich ganz viele liebe Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte

Jetzt steht Weihnachten vor der Tür, das erste Weihnachten ohne unsere bessere Hälfte. Ich habe Angst davor, aber wir alle hier haben es so weit geschafft, wir werden auch das schaffen.

Ich hab Euch lieb

24.12.2013 12:27 • #2799


P
Ja, meine Liebe!
wir werden es schaffen!
dieser Thread hat sich tatsächlich schlafen gelegt.
er hat mir gut getan, ihr habt mir mir gut getan!

auf ein Neues! das Leben geht weiter!
ich habe euch lieb!

24.12.2013 13:14 • #2800


A
Ja, es geht weiter. Es ist nicht leicht, denn losgelassen habe ich noch lange nicht. Dazu sehe ich ihn zu oft...

Aber wir schaffen es.

Hab Euch auch lieb.

24.12.2013 13:28 • #2801


U
Hallo, ich lese sehr viel in diesem Forum mit und versuche, mich mit Euren Beiträgen aus dem Loch heraus zu ziehen, in dem ich mich befinde.
Ich wurde im Juli 2013 von meiner Lebensgefährtin nach 16 Jahren verlassen (keine Gefühle mehr vorhanden) und komme bis heute nicht darüber hinweg.

Ihr habt mir mit Euren Ratschlägen und Beiträgen schon sehr viel geholfen, auch wenn ich mich nie aktiv beteiligt habe, dafür sage ich danke.

Ich wünsch Euch allen frohe Festtage und uns allen ein besseres Jahr 2014.

Gruß
Unfassbar

24.12.2013 13:51 • #2802


P
lieber Unfassbar!
das ist schön, dass du dich meldest!
besonders das Schreiben hat mir immer gut geholfen.. vielleicht versuchst du es auch mal?
wenn nicht..wünsche ich dir dennoch, dass du hier einiges für dich mitnehmen kannst..
Liebe grüße

24.12.2013 14:25 • #2803


G
Hallo alle zusammen,

für die kommenden Festtage wünsche ich allen eine besinnliche Zeit und etwas Ruhe für das Herz.
Vielleicht müsst Ihr die Feiertage ja nicht allein verbringen.
Leider muss ich auch in diesem Jahr, diese besinnliche Zeit allein verbringen, aber nicht mehr mit dieser Traurigkeit und dem Trennungsschmerz, trotzdem ist es einsam.
 
Weihnachten:
Das sind hell erleuchtete Nächte voller Kerzen,
glückliche Gesichter, vollkommene Kinderseligkeit.
Vergessen sind aller Kummer, alle Schmerzen,
es zählt nur noch die freudige Zeit.
Möge die Weihnachtszeit uns helfen, gelassener durchs Leben zu gehen,
nicht nur wahrzunehmen, was lästig ist.
Mögen wir die schönen Dinge wieder deutlich sehen
und uns auf das beschränken, das wirklich wichtig ist.

Ganz lieben Gruß Gastello

Wie war das Treffen in Berlin ?

24.12.2013 14:40 • #2804


N
Hallo Familie
ich hoffe ihr schaut vorbei, Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und das es nicht so Traurig ist,mein Bruder geht es besser er hat sich sehr gefreut mich zu sehen es war doch nicht so schlimm wie seine Frau uns glauben machen wollte,
ich werde mich in nächster zeit nicht über WhatsApp melden können weil mein Handy nicht mehr Funktioniert ,jetzt habe ich ein Ersatz Handy und da kann ich WhatsApp nicht installieren ,ich muss warten das mein Handy repariert wird,das alles ist soo ärgerlich,

Gastello es ist schön wieder von dir zu Lesen,wie geht es dir?

Peppina wo bist du über Weihnachten ?

25.12.2013 11:04 • #2805


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag