111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

G
Hallo Nelly,

lieben Dank für deine Nachfrage, ich wünsche Dir noch schöne verbleibende Weihnachtstage, im Kreise die Dich lieb haben.
Mir geht es eigentlich ganz gut, habe so meine Erfahrung gemacht.
Ich habe lange nicht im Forum geschrieben und muss leider sagen, dass viele aus der Familie nicht mehr zu lesen sind, offensichtlich geht es allen entsprechend gut.
Wie geht es Dir?
Warst Du auch beim Treffen in Berlin?
LG Gastello

25.12.2013 21:23 • #2806


N
Hallo Gastello
Das Treffen in Berlin muss sehr schön gewesen sein,leider konnte ich nicht dabei sein
weil ich gearbeitet habe,und diese Woche befinde ich mich in meine Heimat und beides wäre nicht gegangen,
ich finde das Traurig das du die Weihnachtstage alleine verbringen musst,das letzte was ich von dir gelesen habe klang so glücklich ich hatte mich sehr für dich gefreut,ist etwas passiert?

Ja die anderen sind nicht mehr so oft hier die schreiben über WhatsApp,aber AmEnde The Phoenix und Sally schreiben öfters noch hier,
ich hoffe das einer der Familie hier vorbei schaut ich konnte noch nicht mal Frohe Weihnachten wünschen weil mein Handy vorher nicht mehr funktioniert hat.

Peppina
wie geht es dir?ich hoffe das du die Feiertage bei deiner Familie bist und nicht alleine sein musst.

26.12.2013 11:01 • #2807


A


Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3


P
hey ihr Lieben!
danke für eure Wünsche!
ich wünsche euch zu Weihanchten ebenso nur das Beste!

ich habe wie immer mit der Familie gefeiert. das ist Standard. es war superschön.
heute Morgen habe ich einen starken Durchhänger..
Mein X und ich haben uns ja ganz schön angenähert und seit gestern ist er für 3 Wochen weg. Das macht mich grad traurig. Nicht richtig Liebeskummer-traurig, sondern eher ein normales Vermissen, weil er nicht da ist.
ich habe schon das Grundvertrauen, dass die Annäherung kostant bleiben wird, aber dennoch ist es jetz schade, dass wir uns 3 Wochen nicht sehen..
ich denke, ab morgen wird es besser.
heute ist ein blöder Tag. eigentlich habe ich mich auf einen schönen freien Tag zuhause gefreut, an dem ich für mich gammeln kann und..aber grad weiß ich gar nicht, ob mir das so gut tut..
ach, ihr Lieben..

das Treffen in Berlin soll toll gewesen sein. ich hatte ja bis Sa-Nachmittag Schule udn da war es zu teuer für mich, für so kurz dahin zu fahren,..
lg

26.12.2013 11:39 • #2808


P
Ja die Familie ist zu WhatsApp gewechselt
und da fand ich selber es isrgendwie nicht so schön, diesen Thread noch aufrecht zu erhalten.

es war eine schöne Zeit in der Familie.. aber es kommen auch weitere schöne Zeiten..

26.12.2013 11:42 • #2809


A
Hi ihr Lieben,

ich hoffe ihr haftet bisher schöne Weihnachten.
Bei mir gehts jetzt gleich los zum nächsten Familien-Essen....

Das Treffen in Berlin war toll, wir hatten super viel Spaß und es wird sich mit großer Sicherheit bald wiederholen.

Und ja, seid wir über WhatsApp schreiben ist es hier sehr ruhig geworden. Trotzdem schreibt fast die ganze Familie über WhatsApp mit und das ist toll.

Nelly, ich sag Bescheid, dass Dein Handy kaputt ist.

Ihr Lieben, ich muss los....

Drück Euch

26.12.2013 13:14 • #2810


P
Ach ja..
ich habe jetzt auch Wa
nimmt ihr mich mit zu eurer gruppe dazu? )

26.12.2013 13:17 • #2811


A
Bereits passiert. Juhu......

29.12.2013 15:38 • #2812


N
Hallo AmEnde
wie geht es den anderen? und wie geht es dir? ich vermisse unsere Familie das ist so doof mit mein Handy ich weiß nicht wie lange das jetzt dauert bis ich es zurückbekomme wenn überhaupt noch was zu machen geht,
du scheinst die einzige zu sein die aus unsere Familie hier noch reinschaut,das blöde ist das ich anscheinend die Telefonnummer aufs Handy gespeichert habe und nicht auf der Sim Karte sie sind alle weg,umarme alle von mir es wäre schön wenn sie mal hier vorbei schauen ich fühle mich so alleine hier
LG Nelly

30.12.2013 10:54 • #2813


N
Ich wünsche allen hier im Forum ein Glückliches und Gesundes Neues Jahr ,und das die schlimmen Erlebnisse aus 2013 uns nicht mehr einholen ,

An allen die zu unsere Familie gehören
AmEnde,Nur noch Halb,Vanessa,Gastello,The Phönix,Sally,Heihoo,Peppina,Blaubeere,

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei ich weiß nicht wann ich mein Handy wieder habe ,ich vermisse euch Familie

31.12.2013 18:28 • #2814


G
Hallo an alle hier im Forum, liebe Familie,

für das kommende neue Jahr wünsche ich gutes Gelingen und Glück in allen Bereichen und Lebenslagen, alles wird gut, wenn wir einen neuen Weg gehen und an uns glauben.

Hallo Nelly,

ich hoffe, Du kannst, den Jahreswechsel im Kreise deiner Freunde oder Familie erleben.
Leider verbringe ich den Jahreswechsel allein, aber ich denke dabei positiv und werde mir gleich eine gute Flasche Rotwein aufmachen und gedanklich bei dir sein.

Ganz liebe Grüße Gastello

31.12.2013 21:42 • #2815


N
Guten Morgen Gastello
Ich wünsche dir das das Neue Jahr dir viel Glück und gesundheit bringt,ja alles wird gut,wie geht es dir mittlerweile? Mir geht es ganz gut,ja ich habe das Neue Jahr mit meiner Familie begonnen,es tut mir leid das du alleine warst, ich finde keiner darf an solche Tage alleine sein
Aber du hast recht 2014 wird für uns total schön ich glaube ganz fest daran auch wir werden wieder eines Tages Glücklich sein,melde dich wieder Gastello ich werde immer wieder hier vorbei schauen

Lg Nelly

01.01.2014 10:35 • #2816


A
Hey,

auch von mir auf diesem Wege nur das Beste für 2014....

Wir vermissen Dich auch Nelly. Der Familie geht es gut. Alle haben den Jahreswechsel gut über standen. Ich werde liebe Grüße von Dir ausrichten.
Wie geht es Dir?

@ gasello

Schön wieder von Dir zu hören. Hast Du Silvester gut über standen?

01.01.2014 23:41 • #2817


N
Hallo AmEnde
mir geht es gut ich habe jetzt noch Urlaub,ich finde das so Toll noch nicht in diese Firma sein zu müssen,
ich vermisse euch auch alle,ich hoffe die Bekommen mein Handy wieder hin weil wie gsagt alle Telefonnummer dummerweise auf das Telefon gespeichert waren also die wären alle weg,
wie geht es dir Süße bist du schon an der Arbeit?wie hast du Silvester Überstanden?

03.01.2014 12:30 • #2818


P
Nelly, Süße..
jetzt bin ich in bei WA, und du nicht.wie schade..
ich schreibe dir heute Abend etwas mehr..
bin aber auch erleichtert für dich, dass du noch etwas frei hast!
glg

03.01.2014 12:33 • #2819


A
Hey Nelly,

ja, ich arbeite, hatte gar keinen Urlaub. Ist aber okay. Wie war es bei Deinem Bruder?
Kein Thema wegen den Nummern, die können wir Dir auch wieder per PN schicken.
Dir schonmal ein schönes Wochenende.
Was hast Du denn vor?

03.01.2014 14:53 • #2820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag