@peppina
Es tut mir so leid, aber ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch lange überlegt zur Geburtstagsfeier unseres Freundes zu gehen und die ist erst am 5. Oktober.
Ich werde gehen, kann und will meine Freunde nicht aufgeben, für was auch? Die letzten 3 1/2 Wochen war alles ok, bis wir am Wochenende telefoniert haben. Das kuriose ist, mein Gefühlschaos herrscht gar nicht wegen ihr, sie ist gar nicht in meinem Kopf dabei, bis auf letzte Nacht in einem Traum, die Situation bzw. die Trennung ist so glasklar, die Tränen kullern aus anderen Gründen und diese sind mir wohl sehr bewusst. Natürlich hatte ich erst auch solche Gedanken, das ich sie noch immer lieben würde. Aber nach jedem Gefühlschaos werden diese ja Gott sei Dank auch wieder klarer und man realisiert viel mehr was wirklich los ist, wenn man einfach genau in sich reinhört und genau der Frage nach dem Warum? nachgeht.
Habe gerade Pretty Woman geguckt und da musste ich einfach bei manchen Szenen weinen, ohne das sie in meinem Kopf war.
Es ist einfach die Tatsache, das ich von ihr nicht so geliebt wurde wie ich sie geliebt habe. Hinzu kommt noch der Wunsch danach, einfach nur dafür geliebt zu werden so wie ich bin.
Das Allein sein, die Wochenenden, besonders die Sonntage, die Angst vor Weihnachten und Sylvester, da besonders, weil ich da definitiv völlig allein sein werde.
Freunde, Familie, alle sind mit sich selbst beschäftigt, habe im Moment kaum Möglichkeiten irgendetwas mit irgendwem zu unternehmen oder gar zu reden, noch nicht einmal die Möglichkeit habe ich, das schafft mich zur Zeit am meisten.
Habe trotz der Situation aufgehört zu rauchen, schon seit über 2 Wochen, war shoppen, beim Frisör, trainiere so gut wie jeden Tag, lenke mich mit so vielen Dingen ab, aber der Schmerz holt ein immer wieder ein und das es seit dem Wochenende so ist, ärgert mich. Warum tut man sich so etwas überhaupt an? Ich will doch ganz woanders hin, zurück ins Leben, warum halte ich mich damit plötzlich auf? Es war doch die letzten Wochen alles gut.
Ok, gehört wahrscheinlich mit zur Verarbeitung, gehört zum loslassen, ist noch zu frisch usw..
Manchmal habe ich das Gefühl, das es jetzt erst richtig anfängt, werde mich dem ganzen stellen, will diesen Schmerz endlich loswerden und hoffen das die Zeit für mich läuft, wer weiß, vielleicht war es auch nur ein kurzes Tief, was mir nur wieder bewusst machen wollte, das es noch seine Zeit braucht, wer weiß das schon.
Nur einmal wünschte ich, ich könnte mich mal richtig fallen lassen, das jemand hier bei mir wäre.
Den Kampf ganz mit sich allein auszutragen ist so mega schwer inzwischen, man weiß zwar das es weiter geht und besser wird, aber manchmal weiß ich einfach nicht woher ich noch die Kraft holen soll.
Die ganze Beziehung mit ihr hat mich schon so viel Kraft gekostet, heute wäre ich froh darüber, wenn ich die Reisleine schon bei der 1. Trennung gezogen hätte, immer wieder daran zu glauben, das alles gut wird, immer wieder um die Liebe zu kämpfen ohne eine Chance auf Gegenliebe und dann noch 4 weitere Trennungen durchzumachen.
Na ja, aber das bin eben ich, wie Sally schon so treffend sagte, ich habe geliebt und sie hat mich nur gebraucht. Das ist wirklich wahr, nachdem ich über alles nachgedacht habe, spiegeln sich die Situationen über die meiste Zeit der Beziehung immer wieder.
Das schlimme ist wie schon beschrieben, habe während der Beziehung oft dieses Gefühl gehabt, aber ich will mich nicht darüber beklagen, denn ich habe den Kampf ja trotzdem aufgenommen, also Wayne?
Das Resultat von der Geschichte, die Erfahrungen mitnehmen, besser auf sich acht geben, es besser zu machen, aber für die Liebe meine Lieben, werde ich immer alles geben, ich werde bewusster auf Feinheiten und Signale achten, aber wenn ich der Meinung bin, der Mensch vor mir hat es verdient, dann soll er auch bekommen was ihm zusteht.
Sonst wäre ich mir und meiner Art nicht treu, meiner Einstellungen und den Glauben daran.
Ihr seid wie immer meine größte Stütze in dieser Zeit, ich wünsche uns allen wirklich nur das Beste von ganzem Herzen!
Die Tage werden wieder besser und dann knuddel ich euch wieder was das Zeug hält, versprochen!
Euch allen noch einen schönen Abend und vor allem eine Gute Nacht!
@AmEnde
Falls wir wieder so schlecht träumen sollten, dann denke ich an dich und du an mich, wie wir mit dem Knüppel in der Hand die blöden Stellen entfernen, egal wen es trifft, hörst du?