peppina
Gast
ach nelly..ich drücke dich! der ist so egoman.. das ist echt gemein..
@Holzer:
ich frage nicht aus organisatotischen Gründen, eher weil ich gerne wissen möchte, wie die anderen sich in der Situation einschätzen würden.
also weil ich mir nicht sicher bin, wie es mir dabei geht, ihn nach knapp3 Wochen Trennung zu sehen, aber nicht mit ihm zusammen zu sein..
verstehst du, was ich meine?..
ich kann mich da selber wenig einschätzen, will keine Rückschläge erleiden. so suche ich in den erfahrungen der anderen nach Antworten..
ach so: und warum wir das absprechen müssen? weil die Braut Perfektionistin ist und gern wissen würde, ob wir uns begleiten, oder ob wir getrennt voneinander kommen (denke, wegen der Sitzordnung? oder so
hey AmEnde: ja.. tatsächlich wird er hingehen müssen.. es ist für ihn und Bräutigam sehr wichtig.
ich habe mich nicht mit ex besprochen. Habe der Braut eine Zusage gemacht und werde dann spontan entscheiden..
AmEnde.. ich habe auch die Angst, nie über ihn hinweg zu kommen..
merke, dass diese Angst nur verschwindet, wenn ich ganz neue Ansätze finde an mir zu arbeiten..kann ich gra dnicht so gut beschreiben..

Es fällt mir manchmal sehr schwer alle Beiträge zu lesen und nicht durcheinander zu kommen, die Familie wächst und wächst, somit bitte ich euch um Verständnis, wenn ich mal jemanden vergessen haben sollte.