111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

P
hey Familie!

ach nelly..ich drücke dich! der ist so egoman.. das ist echt gemein..

@Holzer:
ich frage nicht aus organisatotischen Gründen, eher weil ich gerne wissen möchte, wie die anderen sich in der Situation einschätzen würden.
also weil ich mir nicht sicher bin, wie es mir dabei geht, ihn nach knapp3 Wochen Trennung zu sehen, aber nicht mit ihm zusammen zu sein..
verstehst du, was ich meine?..
ich kann mich da selber wenig einschätzen, will keine Rückschläge erleiden. so suche ich in den erfahrungen der anderen nach Antworten..

ach so: und warum wir das absprechen müssen? weil die Braut Perfektionistin ist und gern wissen würde, ob wir uns begleiten, oder ob wir getrennt voneinander kommen (denke, wegen der Sitzordnung? oder so )

hey AmEnde: ja.. tatsächlich wird er hingehen müssen.. es ist für ihn und Bräutigam sehr wichtig.

ich habe mich nicht mit ex besprochen. Habe der Braut eine Zusage gemacht und werde dann spontan entscheiden..

AmEnde.. ich habe auch die Angst, nie über ihn hinweg zu kommen..
merke, dass diese Angst nur verschwindet, wenn ich ganz neue Ansätze finde an mir zu arbeiten..kann ich gra dnicht so gut beschreiben..

09.09.2013 17:38 • #1426

A
@ peppina

Bewundere Dich für Deinen Mut. Aber Du bist stark und packst das. Kennst Du denn viele Leute auf der Hochzeit?

@ standbyme

Der Gedanke mit dem Brief ist wieder in den Hintergrund gerückt. Warum sollte ich es tun? Tut doch eh nur weh....

09.09.2013 19:20 • #1427

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
Guten Morgen ihr Lieben
Gestern habe ich im Forum nur ein bisschen gelesen
Es fehlen Von der Familie jede Menge Leute so sind Sie alle?
Ob nur Noch Halb Noch nicht fertig Ist mit umziehen?Ari fehlt auch
Peppina Danke Ja seine ex und Er sind drauf und dran eine Schlamm Schlacht zu veranstalten und wisst ihr Was?heute morgen habe ich Das erste mal gedacht geschiet ihm recht ,Ich bin normaler weiße nicht schadenfroh aber Jetzt bei ihm schon und Ich freue Mich darüber
AmEnde Du hast gestern auch nicht viel geschrieben Ist Alles ok bei dir?
Blaubeere Geht es dir gut?
StandByMe ehrlich gesagt hatte Mich Das gewundert das du so schnell abschliessen konntest,mir Ist es in den letzten Monaten öfters so gegangen das Ich dachte ok fur Mich Ist Das vorbei um dann wieder in ein loch zu fallen,
Holzer Ich freue mich Das du bei uns bist deine Geschichte Ist fünf Monaten her?Hast du immer Noch kein kontakt zu ihr?es Ist schade wenn Ich es richtig verstanden habe Ist Die Beziehung wegen der Mutter kaputt gegangen,habt ihr nie wieder miteinander geredet?
So ihr Lieben Ich Mich fertig machen um in meiner Folter Kammer zu gehen Ich berichte euch dann weiter,habt alle einen schönen Tag.

10.09.2013 04:35 • #1428

B
Guten Morgen Family

Ich bin immer bei euch, lese tgl. mit, auch wenn ich mal nichts dazu sage/schreibe!

Schönen Tag an alle.....drück euch

10.09.2013 06:27 • #1429

A
Guten Morgen Familie,

wie geht’s Euch?

Meine Laune hat sich heute dem Wetter angepasst, einfach nur trüb und depri.
Ich hab so schlecht geschlafen, dazu noch so real geträumt. Die Träume lassen mich nicht mehr los. Hatte ja schon vor einiger Zeit mal eine Art Abschied geträumt, aber jetzt träume ich nur noch von einem „Comeback“. Heute hab ich geträumt, dass wir bei seinem besten Freund waren und dieser sich so gefreut hat mich zu sehen. Er meinte dann zu ihm, dass er erkannt hat, dass er mich liebt und immer lieben wird.

Warum? Warum träume ich so was? Ich weiß, es heißt ja, dass unsere Träume unsere Wünsche spiegeln, aber diese ziehen muss total runter

Dazu sehe ich heute auch echt sch… aus. Trotz Schminke bin ich total blass, null Ausstrahlung eben

Ich will dass es aufhört. Vor allem, die Tage werden immer trüber, da kann man ja nicht mal von der Sonne gute Laune bekommen.

Trotz allem drück ich Euch ganz fest und wünsche Euch einen schönen Tag

10.09.2013 07:13 • #1430

H
Guten Morgen meine Familie

Entschuldigt bitte, das ich mich erst jetzt wieder melde. Ich war von Mittwoch bis Sonntag auf Geschäftsreise und kam am Sonntagabend erst spät zurück und gestern musste ich gleich wieder arbeiten gehen. Bin total erledigt und müde, aber es war mal eine willkommene Abwechslung zu meinem Büroalltag.

Ich konnte noch nicht alle eure Beiträge nachlesen.

@AmEnde: Ich schick dir eine liebe Umarmung. Das Wetter trägt wirklich nicht zur Besserung bei.

Ich war gestern Abend wieder sehr traurig, obwohl ich eigentlich allen Grund zum Feiern hab. Hatte gestern ein Gespräch mit unserem Geschäftsführer und wenn alles klappt, werde ich ab 2014 Productmanager sein. Ich hatte natürlich ein absolutes Hoch wegen diesen Neuigkeiten, als ich dann aber zu Hause war, fiel ich in ein riesiges Loch. Ich hatte niemandem, dem ich es erzählen konnte, niemand hat sich mit mir gefreut und das hat mich umgehauen. Wäre er noch bei mir, hätten wir darauf angestossen, es vielleicht mit einem schönen Abendessen gefeiert.

10.09.2013 08:35 • #1431

N
Guten Morgen liebe Familie,

da bin ich wieder. Ich habe den Umzug endlich hinter mir. Die neue Wohnung ist toll, aber der Umzug war nun doch schwerer, als gedacht. Ich habe viel geweint. Irgendwie kam in den letzten Tagen alles wieder hoch. Insbesondere die Zeit, in der er so kalt und abweisend war. Er hat mir einfach unendlich weh getan und ich habe nochmal sehr gelitten. Viele Erinnerungen auch aus guten Zeiten kamen immer wieder hoch, aber irgendwie hat doch der Schmerz überwogen.

Es kommt hinzu, dass ich ihn nun am nächsten Samstag tatsächlich nach so langer Zeit nochmal wieder sehen werde. Wir müssen einfach einige Dinge in der alten Wohnung miteinander klären. Ich habe selbst auf dem Treffen bestanden, bin aber jetzt schon total aufgeregt.

Ihr Lieben, ich danke Euch, dass Ihr an mich gedacht habt. Ich habe Eure Einträge noch nicht gelesen, nur die letzte Seite. Ich hol das aber nach, damit ich einigermaßen auf dem neuesten Stand bin.
Abends kann ich leider noch nicht teilnehmen an unserem Thread, das Internet funktioniert zu Hause noch nicht. Aber auch das wird doch hoffentlich wieder.

Erstmal wünsche ich Euch einen schönen Tag.

10.09.2013 08:36 • #1432

N
@AmEnde,

das Wetter ist aber auch trüb und deprimierend. Aber ganz sicher siehst Du super hübsch aus, das ist nur Dein eigenes Empfinden, dass Du blaß bist. Denk an etwas, was Dich zum Lächeln bringt, das schafft ein bißchen gute innere Stimmung.

Umarm Dich ganz dolle!

@Heihoo,
herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Job. Klingt nach Beförderung! Wow.

Ich würd sofort mit Dir anstoßen, wenns nicht so weit wär!

10.09.2013 08:43 • #1433

S
Guten Morgen Familie!

Ich drücke euch mal ganz lieb! Es fällt mir manchmal sehr schwer alle Beiträge zu lesen und nicht durcheinander zu kommen, die Familie wächst und wächst, somit bitte ich euch um Verständnis, wenn ich mal jemanden vergessen haben sollte.

@Nelly
Damit hast du so was von Recht, das letzte Wochenende hat mir gezeigt, wo ich momentan stehe, den wirklichen Abschluß muss ich inzwischen in Frage stellen, gibt es den wirklich?
Man nimmt wohl immer irgendetwas mit und je mehr Zeit vergeht, entdeckt man doch auch immer noch das ein oder andere was man im Schmerz erst mal gar nicht richtig wahrgenommen hat.

@Nur noch halb
Ich wünsche dir sehr, das du nun einen anderen bzw. deinen Weg gehen kannst. Du hast jetzt schon einen grossen Schritt gemacht, ich wünsche dir nur das Beste!

@AmEnde
Mir tut es jedesmal wahnsinnig weh, wenn ich sehe wie dir deine Träume zu schaffen machen, auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, letzte Nacht hat es mich auch erwischt und schön war dieser Traum auch nicht. Fühle dich mal ganz lieb umarmt

@Heihoo, peppina, Blaubeeren und einfach alle!
Werde mich später mehr einlesen und auf euch eingehen, bin auch für euch da ihr Lieben!

Brauche im Moment einfach noch etwas Zeit für mich, da sind mittlerweile einige Dinge die ich nun etwas klarer sehe, muss da einfach mal drüber nachdenken, damit ich das aus dem Kopf bekomme.

10.09.2013 09:40 • #1434

H
@Nurnochhalb: es ist eine Beförderung. Hoffe, wir können im Dezember zusammen anstossen, auf die Beförderung und hoffentlich auch, das es uns besser geht. Finde es übrigens schön, das du wieder da bist, hatte dich schon vermisst!

10.09.2013 09:43 • x 1 #1435

A
Erstmal danke an Euch für die tröstenden Worte, das tut gut

@ heihoo

GLÜCKWUNSCH zur Beförderung, das ist ja toll
Gleichzeitig verstehe ich natürlich auch, dass es Dich umgehauen hat, weil ER nicht da war und sich mit Dir freuen konnte. Pech für ihn wenn ihm so tolle Neuigkeiten entgehen….

@ nur noch halb

Freu mich so, dass Du wieder da bist.
Ich kenne das Gefühl des Umzuges. Irgendwie spürt man Erleichterung, gleichzeitig aber auch einen stechenden Schmerz der Enttäuschung und des Verlusts.

Puhh, dass Du ihn jetzt auch treffen musst ist natürlich hart. Aber Du bist stark, Du schaffst das….

@ standbyme

Ich will einfach nur, dass diese Träume aufhören. Ich spüre jedes Mal, wie glücklich ich ihm Traum bin, ich lache und strahle, ihn ansehe und anfasse und vor allem lachen höre. Und zack, plötzlich klingelt der Wecker und die böse Realität ist wieder da. Und ich bin ein Häufchen Elend, das total durchgeschwitzt ist

10.09.2013 10:53 • #1436

S
@Heihoo
Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, ist es nicht schön, wenn man feststellt, dass das Leben doch noch die eine odere andere Überraschung für einen übrig hält?
Weiter so meine Liebe, alles andere wirst du auch noch schaffen, freue mich sehr für dich!

@AmEnde
Ich kann dich so gut verstehen, ich träumte von der Geburtstagsfeier am 5. Oktober, ich war glücklich und gut drauf, einfach so wie die anderen mich auch kennen und sie saß traurig auf einem Stuhl und beobachtete mich, wie ich fröhlich mit den anderen feierte.
Irgendwann saß ich dann bei ihr und habe mit ihr geredet, ganz nüchtern, lieb und nett wie immer und habe ihr meine Sicht der Dinge dargestellt.
Daraufhin verließ sie weinend den Saal und niemanden hat es gekümmert, dann bin ich wach geworden und die Tränen kullerten.
Der Schluß des Traumes hat mich sehr geärgert, denn das wollte ich nicht, das sie so leiden musste, ich sehe es als Zeichen und glaube mir, so schwer es mir auch an besagtem Tag fallen wird sie wiederzusehen, ich werde es tunlichst vermeiden über uns zu sprechen.
Dieser Tag wird sowieso ein spontaner Tag sein, man wird da erst sehen, wie man tatsächlich mit der Situation des Wiedersehens umgehen wird, doch darüber werde ich mir keine Gedanken machen, weil es einfach nur Zeitverschwendung wäre, ich habe keine andere Wahl, als wie es auf mich zukommen zu lassen.

Wie du siehst, begleiten mich im Moment auch Träume, aber so wie es bei dir auch ist, sind auch in meinen Träumen gewisse Wunschvorstellungen, also völlig normal, auch wenn ich mir wünschte das die ein oder andere Situation im Traum sich einfach streichen lassen würde.

10.09.2013 11:21 • #1437

N
Hallo Leute komisch träumen tue Ich nicht Von ihm Warscheinlich deswegen weil Ich ihn jeden Tag sehe
Heihoo herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Ist schon eine Leistung gerade Jetzt befördert zu werden Ich kann verstehen Das es dich traurig macht Das Er nicht mit dir feiern kann.
Nur Noch Halb schön Das du wieder da bist Das mit der neue Wohnung Ist Ja ein neue anfang Das bedeutet natürlich ein neu anfang ohne ihn und Das tut weh,als Ich in der neue Wohnung gezogen bin sollte es Ja für Mich und ihn sein auch Die Möbel habe Ich mit den gedanken gekauft es soll ihm gefallen und Er soll ein schönes Heim haben Wo Er gerne nach Hause kommt,du kannst dir vorstellen wieviele tränen in diese Wohnung vergossen habe,Ich darf gar nicht da dran denken sonst muss Ich wieder weinen,

10.09.2013 11:43 • #1438

S
Hallo liebe Family!

@Peppina: Hochzeit: Ich würd hingehen. Aber nicht mit deinem Ex zusammen sondern alleine. Ich denke die Trennung ist offiziell? Und wenn die Braut deine Freundin ist kennst du doch sicher noch andere Leute. Und dann schauen dass du dich dort ablenken kannst und nicht zuviel mit ihm rumhängen.
Lass die Braut wissen, dass ihr getrennt kommt und ihr auch nicht an einem Tisch sitzen möchtet...
Oh, du hast dich entschieden. Find ich gut wie du es gemacht hast!

@StandByMe: Es geht hier nicht mehr um sie... es geht um DICH. Hilft es dir, wenn du den Brief schreibst? Dann mach es! Wenn es nur darum gehen sollte, dass sie etwas daraus mitnimmt dann lass es... es ist nicht mehr deine Verantwortung, was sie mit ihrem Leben macht, was sie aus eurer Geschichte lernt. Es geht nur noch darum, dass DU jetzt gut wieder rauskommst.

@amEnde: Du wirst über ihn hinwegkommen! Da bin ich mir 100%ig sicher. Und ich finde es gut, dass du ihm aus dem Weg gehst. Wie lange ist denn bei euch die Trennung her?

@Holzer: Du schreibst mit einer Klarheit welche wunderbar ist. Willkommen in unserer Runde!

@Heihoo: Gratuliere zur Beförderung! Darauf müssen wir anstossen Wer trinkt mitten am Tag ein Glas Sekt mit?

@Nur noch halb: Welcome back! Schön dass der Umzug vorbei ist. Fühlst du dich wohl in deiner neuen Wohnung?

@Träume: Ja ich kenne das auch... mir hilft es dann, ab und zu bei jemandem anderen zu übernachten. Bei ner guten Freundin zum Beispiel. Mit nem schönen Abendessen vorher. Ich find einfach das eigene Schlafzimmer so schrecklich. Da kommen alle Erinnerungen wieder hoch.

Ja, ich hab den Ex gesehen. Nein, es war nicht gut. Nicht in meiner Situation. Ich schreib später was dazu.

Fühlt euch alle ganz lieb umarmt!

Sally

10.09.2013 12:05 • x 1 #1439

A
@ standbyme

Vielen Dank für Deine lieben Worte.
irgendwie beruhigt es mich, dass ich nicht die einzige bin, die solche Situationen träumt.

@ Sally

Die Trennung ist jetzt ca. 5 Monate her.
Bin ja aus unsere gemeinsamen Wohnung ausgezogen, d.h. keine Erinnerungen in der neuen Wohnung. Ich fühle mich dort auch wohl, aber gleichzeitig auch sehr sehr fremd. Ich vermisse oft mein altes zu Hause.

10.09.2013 12:27 • #1440

A

x 4