@Heihoo
Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, ist es nicht schön, wenn man feststellt, dass das Leben doch noch die eine odere andere Überraschung für einen übrig hält?
Weiter so meine Liebe, alles andere wirst du auch noch schaffen, freue mich sehr für dich!
@AmEnde
Ich kann dich so gut verstehen, ich träumte von der Geburtstagsfeier am 5. Oktober, ich war glücklich und gut drauf, einfach so wie die anderen mich auch kennen und sie saß traurig auf einem Stuhl und beobachtete mich, wie ich fröhlich mit den anderen feierte.
Irgendwann saß ich dann bei ihr und habe mit ihr geredet, ganz nüchtern, lieb und nett wie immer und habe ihr meine Sicht der Dinge dargestellt.
Daraufhin verließ sie weinend den Saal und niemanden hat es gekümmert, dann bin ich wach geworden und die Tränen kullerten.
Der Schluß des Traumes hat mich sehr geärgert, denn das wollte ich nicht, das sie so leiden musste, ich sehe es als Zeichen und glaube mir, so schwer es mir auch an besagtem Tag fallen wird sie wiederzusehen, ich werde es tunlichst vermeiden über uns zu sprechen.
Dieser Tag wird sowieso ein spontaner Tag sein, man wird da erst sehen, wie man tatsächlich mit der Situation des Wiedersehens umgehen wird, doch darüber werde ich mir keine Gedanken machen, weil es einfach nur Zeitverschwendung wäre, ich habe keine andere Wahl, als wie es auf mich zukommen zu lassen.
Wie du siehst, begleiten mich im Moment auch Träume, aber so wie es bei dir auch ist, sind auch in meinen Träumen gewisse Wunschvorstellungen, also völlig normal, auch wenn ich mir wünschte das die ein oder andere Situation im Traum sich einfach streichen lassen würde.
10.09.2013 11:21 •
#1437