@AmEnde
So geht es mir auch, wenn ich sie auf der Feier sehen würde, weiß ich nicht ob ich mich auf meine Stärken berufen könnte, hätte viel zu viel Angst davor einzubrechen.
Ihr geht es ja genauso, sie fragte mich ja am Telefon wie ich darüber denke, ich war da eher cool zu ihr und sie sagte direkt das sie Angst vor einem Gefühlsausbruch hat, ihre Gefühle wären ja angeblich nicht einfach so weg.
Weißt du warum ich jetzt doch noch mal über den Brief nachgedacht habe?
Ist es auf eine gewisse Weise nicht auch ein Stück Hoffnung, wenn wir diesen Brief unseren Exen zukommen lassen?
Vielleicht glauben wir ja, das es uns gut tun wird, für uns der wirklich endgültige Abschluß ist, wenn wir sie wissen lassen wie wir in all der Zeit gefühlt haben, wie wir unsere Beziehung gesehen haben usw..
Wahrscheinlich werden sie sehr bewegt sein oder auch nicht, aber in der Zwischenzeit leben sie wieder ihr Leben. Können sie damit dann wirklich noch irgendetwas anfangen? Fühlen wir uns hinterher wirklich so gut?
Überlege mal, du möchtest es zu Weihnachten machen, wie weit hat er sich dann schon von dir entfernt, kennst du ihn denn so gut, das er sich irgendetwas davon annimmt?
Ich persönlich könnte es vergessen, meiner Ex zu Weihnachten so einen gefühlvollen Brief zu schicken, sie würde zusammenbrechen, dafür kenne ich sie gut genug und an Weihnachten sind auch immer ihre Eltern da, schon alleine ihrer Krebskranken Mutter zu Liebe werde ich davon gewiß Abstand halten.
Wie gesagt meine Liebe, das sind nur meine Gedanken die mir heute so zu dem Brief durch den Kopf gingen, wirklich sicher so wie gestern bin ich mir nicht mehr, vielleicht fange ich einfach an zu schreiben und werde später darüber entscheiden.
Bitte verzeih mir, ich wollte dich in keinster Weise von deinem Vorhaben abbringen wollen, es sind nur meine Gedanken, wirklich entschieden habe ich mich ja auch nicht.
09.09.2013 13:23 •
#1422