Ich höre gerade mal wieder von ABBA One of Us is cryin, One of Us is lonely.
Ich habe sie durch ihre Trennung gebracht, durch ihre Scheidung, ihren Sohn aufgebaut, ihr eine Wohnung besorgt, sie hübsch eingerichtet mit einer Traumküche wie sie sich es immer gwünscht hat, ihr geholfen einen neuen Job zu finden, ihre Mutter die vor 1 1/2 Jahren an Krebs erkrankt ist aufgebaut, ihren Vater getröstet, jetzt hat sie alles, eine solide Basis, kann ihr Leben leben, ich habe meine Aufgabe erfüllt, ich werde nicht mehr gebraucht.
Ja, das liest sich jetzt so, als wenn ich der liebe liebe Kerl bin, nein, durchaus hat sie auch ihre guten Seiten. Und ich will mich zu keiner Zeit in den Vordergrund heben, auch wenn es jetzt vielleicht den Eindruck hinterlässt.
Was ich damit sagen will, ich bin selber schuld, mir war es bewußt das sie nicht in der Lage war ebenso viel zurückzugeben, dabei hätte mir die Liebe gerreicht, ich habe einfach zu wenig an mich gedacht, bin an die Grenzen meiner Kraft gekommen.
Ich schwöre euch eines hier und heute, in Zukunft werde ich mehr auf mich achten und genauer abwägen, ob es ein gegenseitiges nehmen und geben ist, denn nur so kann die Liebe wachsen, denn nur gemeinsam ist man stark.
Sie sagte immer Wir sind das Dreamteam, bis in alle Ewigkeit. Nur vergaß sie dabei zu sagen, das diese im August 2013 erloschen ist.
Von welcher Ewigkeit hat sie da nur gesprochen?
Ich fühle mich so leer, so benutzt, so verbraucht.
Wieso? Warum habe ich nicht besser auf mich geachtet?
Es zerreißt mich, es tut so weh.
Danke fürs Lesen, danke das ihr da seid. Ich wüßte nicht wie ich ohne euch klar kommen sollte in diesen schweren Momenten.
Ich werde verzeihen, ich werde ohne Vorwürfe alles akzeptieren, werde wieder aufstehen und meinen Weg gehen.
Ich werde einen Brief aufsetzen, diesen Brief werde ich behutsam, sachlich und gefühlvoll verfassen, diesen Brief bekommt sie am 4. Oktober, einen Tag vor der Geburtstagsfeier unseres gemeinsamen Freundes, indem werde ich ihr mitteilen, das ich nicht kommen werde und den Kontakt zu ihr vollständig abbrechen werde, diesen Brief werde ich sehr aufmerksam schreiben, ihr meine Gefühle und Gedanken mitteilen, über alles was mich in unserer Zeit bewegt hat, was mir und ihr wichtig war und wo wir heute stehen, ganz sachlich, ohne dramatisch zu werden, jedoch in der Hoffnung das sie einmal in ihrem Leben lernt, Verantwortung zu übernehmen.
Bis dahin werde ich all meinen Schmerz aus meinem Körper verbannen, meine Seele streicheln und mein Selbstbewusstsein stärken, danach meine Lieben, stehe ich wieder auf und zeige all meinen lieben Menschen um mich herum, das ich wieder da bin.
Ich drücke euch ganz lieb, es tut so gut sich alles von der Seele zu schreiben, ich habe hier so viel lernen und Gutes mitnehmen dürfen.
Danke!
08.09.2013 20:33 •