111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Prost
Auf die Zukunft

08.09.2013 20:24 • #1396


N
Hallo Familie
ich habe gerade im Forum die Geschichte von Fantaatapong gelesen da sind mir die Tränen gelaufen da kommt mir meine eigene Geschichte Lächerlich vor obwohl es für mich sehr schlimm ist.
die Einsamkeit ist für uns alle sehr schwer zu ertragen aber auch ich will wieder Lieben ich weiß das ich auch viel zu geben habe,und eines Tages werden wir wieder einen Menschen in unseren Leben rein lassen und wir werden diesen Menschen auch Lieben vielleicht anders als unsere exen aber trotzdem Lieben.

ich gehe bald ins Bett Gute Nacht meine Lieben
und AmEnde ich wünsche dir das du ihn Morgen nicht hörst und nicht über den weg laufen musst.

08.09.2013 20:26 • #1397


A


Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3


A
Danke Nelly
Das würde ich Dir auch gern wünschen. Aber ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Schlaf gut

08.09.2013 20:29 • #1398


P
ihr Lieben.
mein Internet macht mir Kummer.. ständig gehe ich off..

auf uns!
ihr Lieben und Süßen!

08.09.2013 20:30 • #1399


S
Auf die Zukunft! Liebe Familie, es wäre toll, wenn wir Silvester zusammen verbringen könnten. Dieses crappy Jahr hinter uns lassen und das neue Jahr gemeinsam feiern!

Nelly, wer sagt schon, welche Geschichte schlimmer ist als die andere? Es kommt doch darauf an wie man selber fühlt. Für DICH ist es schlimm und das ist alles was zählt... und ganz ehrlich: Ich bewundere dich, wie du das meisterst. Ich könnte die Belastung deiner Situation nicht aushalten. Hut ab vor dir

08.09.2013 20:30 • #1400


S
Ich höre gerade mal wieder von ABBA One of Us is cryin, One of Us is lonely.

Ich habe sie durch ihre Trennung gebracht, durch ihre Scheidung, ihren Sohn aufgebaut, ihr eine Wohnung besorgt, sie hübsch eingerichtet mit einer Traumküche wie sie sich es immer gwünscht hat, ihr geholfen einen neuen Job zu finden, ihre Mutter die vor 1 1/2 Jahren an Krebs erkrankt ist aufgebaut, ihren Vater getröstet, jetzt hat sie alles, eine solide Basis, kann ihr Leben leben, ich habe meine Aufgabe erfüllt, ich werde nicht mehr gebraucht.

Ja, das liest sich jetzt so, als wenn ich der liebe liebe Kerl bin, nein, durchaus hat sie auch ihre guten Seiten. Und ich will mich zu keiner Zeit in den Vordergrund heben, auch wenn es jetzt vielleicht den Eindruck hinterlässt.

Was ich damit sagen will, ich bin selber schuld, mir war es bewußt das sie nicht in der Lage war ebenso viel zurückzugeben, dabei hätte mir die Liebe gerreicht, ich habe einfach zu wenig an mich gedacht, bin an die Grenzen meiner Kraft gekommen.

Ich schwöre euch eines hier und heute, in Zukunft werde ich mehr auf mich achten und genauer abwägen, ob es ein gegenseitiges nehmen und geben ist, denn nur so kann die Liebe wachsen, denn nur gemeinsam ist man stark.

Sie sagte immer Wir sind das Dreamteam, bis in alle Ewigkeit. Nur vergaß sie dabei zu sagen, das diese im August 2013 erloschen ist.
Von welcher Ewigkeit hat sie da nur gesprochen?

Ich fühle mich so leer, so benutzt, so verbraucht.
Wieso? Warum habe ich nicht besser auf mich geachtet?
Es zerreißt mich, es tut so weh.

Danke fürs Lesen, danke das ihr da seid. Ich wüßte nicht wie ich ohne euch klar kommen sollte in diesen schweren Momenten.

Ich werde verzeihen, ich werde ohne Vorwürfe alles akzeptieren, werde wieder aufstehen und meinen Weg gehen.

Ich werde einen Brief aufsetzen, diesen Brief werde ich behutsam, sachlich und gefühlvoll verfassen, diesen Brief bekommt sie am 4. Oktober, einen Tag vor der Geburtstagsfeier unseres gemeinsamen Freundes, indem werde ich ihr mitteilen, das ich nicht kommen werde und den Kontakt zu ihr vollständig abbrechen werde, diesen Brief werde ich sehr aufmerksam schreiben, ihr meine Gefühle und Gedanken mitteilen, über alles was mich in unserer Zeit bewegt hat, was mir und ihr wichtig war und wo wir heute stehen, ganz sachlich, ohne dramatisch zu werden, jedoch in der Hoffnung das sie einmal in ihrem Leben lernt, Verantwortung zu übernehmen.

Bis dahin werde ich all meinen Schmerz aus meinem Körper verbannen, meine Seele streicheln und mein Selbstbewusstsein stärken, danach meine Lieben, stehe ich wieder auf und zeige all meinen lieben Menschen um mich herum, das ich wieder da bin.

Ich drücke euch ganz lieb, es tut so gut sich alles von der Seele zu schreiben, ich habe hier so viel lernen und Gutes mitnehmen dürfen.
Danke!

08.09.2013 20:33 • #1401


S
Wieso du nicht mehr auf dich geachtet hast? Weil du geliebt hast! Weil du verloren warst in deiner Liebe. Weil du alles für sie getan hättest. Sie hat dich benutzt, auch wenn sie glaubte, dich zu lieben. Sie brauchte Dich. Ihr habt unterschiedlich geliebt, lieber StandByMe. Du hast bedingungslos gegeben und sie hat dich einfach nur gebraucht. Das ist verdammt bitter.

Ich finde die Idee mit dem Brief gut. Den Kontaktabbruch sowieso, den brauchst du. Aber erwarte bitte nicht von dir, dass in einem Monat alles wieder gut ist. Ich wünsche es dir - aber gib dir bitte die Zeit die es braucht, ja?

08.09.2013 20:39 • #1402


M
Guten Abend meine Lieben!

Es tut mir leid das ich erst jetzt wieder schreibe. Hatte jedoch leider am Freitag und Samstag keine zeit dafür =)
Es waren bei mir 2 tage die einfach unbeschreiblich toll waren. Erst schön Freitag auf Party gewesen bis 5 Uhr. Samstag dann mit ein kumpel und einer wirklich hübschen und netten Frau DVD geschaut das auch bis 4 Uhr ging. Also alles im allen ein wirklich sehr schönes und erholsames Wochenende. Ich habe nicht alles gelesen da doch die letzten tage viel geschrieben wurde =)

Doch eine frage an die Frauen. Wie war euer Wellness? Geht es euch jetzt ein bisschen besser? ich würde mich freuen wenn es euch besser geht.
Ja die Sonntag sind ziemlich schlimm. Ich muss sagen ich hasse die Sonntag sehr da es einfach der tag ist wo viele ruhe wollen und man nicht viel machen kann, aber wir schaffen das alle zusammen sind doch ne kleine Familie =)

08.09.2013 20:43 • #1403


S
@Sally
Versprochen und habe keine Angst, ich erwarte nicht das dann alles wieder gut ist, denn sie wird nie die richtige Frau an meiner Seite sein.

Ich werde die Zeit bis dahin nutzen und diesen Brief behutsam aufbauen und so verändern, wie ich es für richtig halte.

Was ich mir wünsche ist, ihr nicht nur meine Ansichten zu übermitteln, meine Gefühle usw., nein, ich will ihr ein Bild vermitteln, das sie bewußt nachdenklich stimmt, ich hoffe sogar ihr etwas Gutes für die Zukunft mitzugeben. Ich kenne sie gut genug und weiß das sie darüber nachdenken wird.

In unserer Hochphase hat sie es immer geliebt Briefe von mir zu bekommen, diese haben sie immer sehr bewegt und es liegt einfach in ihrer Natur, diesen aufmerksam zu lesen.

Es wird mir gut tun ihr diesen Brief zu schicken, mir wird es egal sein ob er seine Wirkung letztendlich erzielt, denn dieses mal tue ich es für mich, einmal denke ich dabei an mich, dieser Brief soll für mich den Abschluss dieser Beziehung symbolisieren, denn dann werde ich mich erst richtig frei fühlen, keine Fragen werden mehr offen sein, dann kann sie gehen.

08.09.2013 20:53 • #1404


A
Lieber standbyme,

es wundert mich gar nicht, dass Deine Ex Deine Briefe sehr berührt haben. Du schreibst toll und mich bewegen Deine Zeilen sehr.
Und ich kann Sally nur zustimmen, Du hast geliebt, Du warst immer für sie da und hast es gern gemacht, das merkt man. Sie hat Dich mit Sicherheit auch geliebt, aber.....
Fühl Dich geknuddelt

08.09.2013 21:01 • #1405


S
@AmEnde

Ich danke dir sehr, knuddel dich zurück!

Verstehe mich nicht falsch, aber das was ich schreibe, das bin auch ich, das habe ich ihr immer gezeigt, sie hat mich nach aussen hin immer gelobt, gesagt wie glücklich sie ist, das ich an ihrer Seite bin.

Ihre beste Freundin hat geweint und versteht nicht warum sie mich gehen ließ, ihre Eltern und ich haben ein sehr liebevolles Verhältnis, ihre Mutter hat unter Tränen bei mir angerufen und sich entschuldigt das sie nichts für mich tun kann, das sie ihre eigene Tochter nicht versteht, ihr Vater hat in ihrem Beisein iöfters zu ihr gesagt, wenn du so weiter machst ist dieser Mann auch weg.

Was hat dieser Frau nur gefehlt? Was hätte ich noch tun können? Nun hat sie 2 Männer verloren und erntet nur Unverständnis, mir hat diese Beziehung nur eines gezeigt, das man den Menschen den man liebt, nie wirklich kennengelernt hat, ich hoffe das ich in meiner nächsten Beziehung die Signale eher bemerken werde bzw. achtsamer auf den Menschen sein werde, der mich in meinem Leben begleitet.

08.09.2013 21:21 • #1406


I
nabend

08.09.2013 21:37 • #1407


I
Zitat von StandByMe:
Ich höre gerade mal wieder von ABBA One of Us is cryin, One of Us is lonely.


Hallo stand by me
ich liebe ABBA,
ja die 70iger hatten schon was

08.09.2013 21:40 • #1408


S
Nichts hättest du tun können, lieber StandByMe! Und das ist doch das schlimme an der Sache. Du hast alles gegeben. Es liegt an IHR, an IHREM Wesen, an IHREN fehlenden Gefühlen. Du hast alles goldrichtig gemacht. Wegen ihr könnt ihr nicht zusammensein.

Die Signale, die bemerkt man lieber StandByMe. Wenn du auf deinen Bauch hörst bin ich mir fast sicher dass du von Anfang an gemerkt hast, dass was nicht stimmt. Aber du hast geliebt, du wolltest diese Frau so sehr, dass du diese kleinen Signale überhört hast. Und das war gut so! Denn es hat dir gezeigt wie tief und wie sehr du lieben kannst. Nimm diese Erkenntnis mit aus dieser Geschichte. Und dass es vielleicht besser ist, die Reissleine zu ziehen wenn es nicht zu spät ist. Aber kann man das jemandem vorwerfen der liebt? Ich finde nein!

08.09.2013 21:43 • x 1 #1409


P
ihr Lieben
ich muss ins Bett...
schreibe euch morgen mehr!
standbyme: muss leider schlafen, daher nur: du bist ein Toller!
ihr alle sowieso!
drücke euch feste!

markus, toll, dass dein We so schön war!

08.09.2013 22:00 • #1410


A


x 4