@Nelly
Bin ganz deiner Meinung, wir können auch für sie da sein, wenn sie erzählen, gehen wir auf sie ein.
Was ist so schwer daran zu kapieren, wenn wir ihnen sagen wie schlecht es jetzt uns mal geht wegen der Trennung, einfach nur zuhören, idealerweise einfach mal die Schulter zum anlehnen anbieten, mehr ist doch erst einmal gar nicht nötig.*Kopfschüttel*
Aber egal, ich ziehe meine Kraft daraus für andere da zu sein, ich will und kann nicht anders sein, ich bin ein Gefühlsmensch durch und durch und mir geht es gut dabei, klar bin ich dadurch offen und verletzlich, aber ich lasse Enttäuschungen hinter mir, sortiere diejenigen aus, die es in meinen Augen nicht wert sind oder die mir einfach nicht gut tun, aber bevor ich jemandem mit Vorurteilen begegne, bekommt jeder erst einmal die Chance sich zu präsentieren bzw. ich ihm zuhöre was er zu sagen hat, denn es könnte sich ja eine tiefe Freundschaft entwickeln oder man verurteilt diesen Menschen zu unrecht.
So meine Lieben, werde jetzt ein bisschen Musik hören, es ist mal wieder Zeit für ein paar Tränen, damit es mir wieder ein bisschen besser geht und ich lächelnd einschlafen kann.
Werde aber weiterhin Online bleiben, auch wenn ihr nicht wirklich greifbar seid, bin ich froh zu wissen, das ihr einfach nur da seid.
Irgendwann werden diese Schmerzen auch nicht mehr da sein und das Leiden hat ein Ende, dafür tue ich einfach alles, will die Liebe in mir einfach nur wieder teilen können, mit einem lieben Menschen der mir gut tut, einer Frau die ich wieder auf Händen tragen darf. Das wünsche ich mir mehr als einen 6er im Lotto, denn den kann man nicht lieb haben und der sagt einem nicht Guten Morgen Schatz.
Tut mir leid das ich jetzt ein wenig moralisch werde, aber mir fehlt die Zweisamkeit so sehr, ich möchte mein Leben nicht alleine verbringen, dafür habe ich zu viel Liebe in mir!
08.09.2013 18:50 •
x 1 #1389