@AmEnde
Ok ich mach die Socken scharf und gebe Vollgas. Oder wie der Robert Geissen sagen würde:Ich rufe mal eben den Heli
Mal im Ernst, das wäre klasse wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, ich könnte mir gut vorstellen, wenn wir alle die Möglichkeit hätten uns persönlich treffen zu können und Zeit zum quatschen hätten, würde man bestimmt viel besser und vor allem schneller über den Berg sein.
Da ja einige unter euch auch nicht unbedingt die meisten Zuhörer privat zu Hause rumsitzen haben oder aber auch nicht jeden damit belasten wollen, weil sie vielleicht nicht so gut zuhören können, wäre das mal eine gute Alternative.
Vor allem, wir stecken alle in denselbem Boot, die Geschichte eines jeden spielt da ja eh nur eine Nebenrolle, wir haben alle den gleichen Verlust hinnehmen müssen und kämpfen jeden Tag darum zurück ins Leben zu kommen.
Wenn da nur nicht diese Entfernungen dazwischen liegen würden.
Ich habe einen Wunsch! Ich möchte heute Abend einschlafen und ein besonders schöner Traum soll mich begleiten und wenn ich morgen früh wach werde, bin ich glücklich, alles ist gut und beim shoppen treffe ich die Liebe meines Lebens!
Und jetzt bitte, lachen ist erlaubt, aber nehmt mir bitte nicht die Illusion!
Wißt ihr was ich gleich mache? Ich setze meinen Kopfhörer auf und werde meine Musikordner durchforsten, das Schöne daran ist, selbst wenn ich Schmuselieder höre und die Erinnerungen in meinem Kopf nur so herumschwirren und wenn auch die eine oder andere Träne kullert, mich hat es noch nie heruntergezogen, ganz im Gegenteil, es hilft mir beim loslassen, ich setze irgendwann den Kopfhörer ab und bin wieder in der realen Welt und meistens gehe ich dann sogar mit einem Lächeln ins Bett. Bin froh das es bei mir nicht so wirkt, wie bei anderen, die dann erst Recht down sind, bei mir ist es fast wie mit dem Entspannungsbad, eben wie ein loslassen.
Oh man ich werde anhänglich, lasst euch mal alle ganz lieb drücken!
08.09.2013 17:09 •