StandByMe
Gast
Anscheinend habt ihr heute alle Wellness Tag!
Glaube das mache ich auch, ein entspanntes Bad gönnen.
Irgendwie geht es mir heute nicht so gut, habe gestern Abend wieder mit meiner Ex gesprochen am Telefon und sie wirkte sehr kühl. Ging darum das ich das Gefühl hatte, das wir uns nicht richtig verabschiedet hätten, wir hatten es damals am Telefon beide unter Tränen beendet, einige Fragen blieben noch offen. Das Gespräch an sich verlief sehr gut. Sie möchte aber gerne eine Freundschaft mit mir halten. Am 5. Oktober ist eine Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes, sie hat Angst davor mir zu begegnen und fragte mich wie ich darüber denke. Ich sagte ihr, das es immer wieder mal passieren kann, das wir uns über den Weg laufen, wir können uns nun mal nicht einfach in Luft auflösen.
Mittlerweile muss ich sagen geht es mir mit dem Kontakt gar nicht gut und überlege deshalb den Kontakt komplett zu beenden und auch gar nicht zu der Geburtstagsfeier zu gehen. Ohne Kontakt zu ihr geht es mir einfach besser, die letzten beiden Telefongespräche ziehen mich wieder runter.
Was denkt ihr denn? Die Beziehung ist hin, es hat auf jeden Fall keine Zukunft mehr und ich weiß nicht ob ein freundschaftlicher Kontakt sinnig ist. Sie möchte ihn gerne, ich bin mir sehr unsicher, ich weiß auch das die Trennung erst 4 1/2 Wochen her ist, von daher frage ich mich, noch etwas warten oder den Kontakt am besten ganz einstellen.
Könnte euren Rat gebrauchen, was soll ich nur tun?