111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

S
Hallo ihr Lieben!

Anscheinend habt ihr heute alle Wellness Tag!
Glaube das mache ich auch, ein entspanntes Bad gönnen.

Irgendwie geht es mir heute nicht so gut, habe gestern Abend wieder mit meiner Ex gesprochen am Telefon und sie wirkte sehr kühl. Ging darum das ich das Gefühl hatte, das wir uns nicht richtig verabschiedet hätten, wir hatten es damals am Telefon beide unter Tränen beendet, einige Fragen blieben noch offen. Das Gespräch an sich verlief sehr gut. Sie möchte aber gerne eine Freundschaft mit mir halten. Am 5. Oktober ist eine Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes, sie hat Angst davor mir zu begegnen und fragte mich wie ich darüber denke. Ich sagte ihr, das es immer wieder mal passieren kann, das wir uns über den Weg laufen, wir können uns nun mal nicht einfach in Luft auflösen.

Mittlerweile muss ich sagen geht es mir mit dem Kontakt gar nicht gut und überlege deshalb den Kontakt komplett zu beenden und auch gar nicht zu der Geburtstagsfeier zu gehen. Ohne Kontakt zu ihr geht es mir einfach besser, die letzten beiden Telefongespräche ziehen mich wieder runter.

Was denkt ihr denn? Die Beziehung ist hin, es hat auf jeden Fall keine Zukunft mehr und ich weiß nicht ob ein freundschaftlicher Kontakt sinnig ist. Sie möchte ihn gerne, ich bin mir sehr unsicher, ich weiß auch das die Trennung erst 4 1/2 Wochen her ist, von daher frage ich mich, noch etwas warten oder den Kontakt am besten ganz einstellen.

Könnte euren Rat gebrauchen, was soll ich nur tun?

08.09.2013 12:40 • #1351

A
Hi Standbyme

Du hast Dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Der Kontakt tut Dir nicht gut, also stelle ihn erstmal ein. Lass einige Zeit vergehen, vielleicht bist Du ja dann bereit zu. Eigentlich müsste sie das auch verstehen. Und zu der Feier würde ich auch nicht gehen, tut nur unnötig weh...

Find ich übrigens cool, dass Du Dich unserem Wellness-Programm anschließt

08.09.2013 12:52 • x 1 #1352

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
@AmEnde

Ich danke dir, heute bin ich einfach mal ratlos und es tut so gut, wenn man hier immer wieder ein offenes Ohr und Unterstützung findet.

Denke das ist erst einmal für mich die beste Lösung, keinen Kontakt mehr, egal in welcher Form.

Werde jetzt mein Fitness Training durchziehen und dann ein schönes entspanntes Bad hinterher.

Bin so froh das es euch gibt!

08.09.2013 12:56 • #1353

A
Da kann ich Dir nur zustimmen standbyme, bin auch immer froh über die Unterstützung., das tut einfach gut.

Dann viel Spaß, bis später

08.09.2013 13:18 • #1354

S
@AmEnde: Ich geh Kaffee trinken mit ihm...
@Standbyme: Bin auch pro Kontakt abbrechen. Hör auf dich. Und ich denke, dein Post sagt genug aus.

Ich wünsche euch einen schönen Wellnesstag... schliesse mich dann später an.

08.09.2013 13:22 • #1355

K
Hey ihr alle

ich bin auch viel alleine und heute ist wieder so ein tag .... ausserdemm bin ich stark erkältet also werde ich euren Wellnisbad typ annehmen und ein Erkältungsbad daraus machen ...ich bin froh das es euch alle hier gibt

08.09.2013 13:29 • #1356

A
So ihr Lieben, auf geht's.....

08.09.2013 13:59 • #1357

N
Ja StandBy Me halt besser im Moment kein Kontakt du hast ja die möglichkeit später vielleicht könnte man freundschaftlich miteinander umgehen ich würde es auch so machen wenn es bei mir ginge,
ich fange mit mein Wellness an Haare waschen habe ich schon.

08.09.2013 14:00 • #1358

ThePhoenix
Na, ihr alle!

Dann wellnesst mal schön.

@Standbyme

Meine Trennung ist auch erst 34 Tage her und ich habe auch noch einige Zeiten, in denen ich nachdenke, an sie denken muss, aber es wird weniger. Auch dadurch, dass ich jeglichen Kontakt abgebrochen habe. Ich sehe sie nicht, ich höre sie nicht, null, nix, nada. Und das ist auch gut so.

Nur ihre Telefonnummer habe ich immer noch. Aber das sehe ich als meinen Kampf an, um sie nicht anzurufen oder ihr zu simsen. Ist so ähnlich wie bei nem Raucher die letzte Zig., die auf dem Tisch liegt und nicht angefasst werden darf

Ansonsten geht es mir recht gut, es geht immer weiter aufwärts. Und euch anderen wird es auch immer besser gehen, da könnt ihr gar nichts gegen machen.

Drück euch und viel Spaß beim chillen
Euer Phoenix

08.09.2013 14:25 • #1359

B
@standbyme: Kontaktsperre! Kann ich nur raten....hatte eben wieder Kontakt zu ihm....geht gar nicht....blödes Gefühl

@Wellness-Kreis: bin fast fertig....nur noch Nägel lackieren

*beep*....jetzt geht´s wieder los....ich will das nicht! Er mit seiner schei* Freundschaft Verständnis ach, geht-es-mir-gut-Lüge.....mann ist der daneben Ich will einfach nur meine Ruhe und endgültig weg von dem ganzen!

08.09.2013 14:46 • #1360

A
Ich bin auch fertig, Haare gewaschen, Kur gemacht, Gesichtsmaske, Nägel lackiert. Hatte leider kein Peeling mehr.
Tat gut, oder?

Kontakt geht echt grad gar nicht. War vorhin froh als unsere Wellness-Zeit gekommen ist, hab nämlich wieder angefangen zu grübeln.....

08.09.2013 15:37 • #1361

N
fertig jetzt habe ich nur noch Lockenwickler drauf,kaum ein paar minuten zeit fängt es wieder an warum? warum? warum?Ja StandBy Me halt besser im Moment kein Kontakt du hast ja die möglichkeit später vielleicht könnte man freundschaftlich miteinander umgehen ich würde es auch so machen wenn es bei mir ginge,
ich fange mit mein Wellness an Haare waschen habe ich schontzt gehe ich eine rauchen.

08.09.2013 16:04 • #1362

P
oh nee.. ich bin jetzt erst zuhause..
aber ich konnte einfach nicht früher kommen.. habe immer etwas Angst vor zuhaus.
ich habe mich auf euch gefreut..

rufe gleich noch eine Freundin an und fahre evtl hin, aber sonst steige ich verspätet mit ein..
was ist mit den Füssen ?
kleines Fussbad?

@Sally. denke an dich! wie das wohl wird mit dem Kaffee trinken.. muss gleich mal deine Geschichte lesen..
@Nelly: ich muss auch wieder lernen mich für mich hübsch zu machen..
lernen wir zusammen, gell?

AmEnde: hauptsache nicht auf der Couch.. das macht Depris.. so sehe ich das auch..
Mama kommt nächste Woche zu mir, da bin ich froh drüber, so habe ich einen Anstoß zum putzen )

Ex hat angerufen.. weil wir noch was klären wollen.. aber ich mache mir den Sonntag nicht kaputt... er mit seiner blöden ich-bin-so-nett-Nummer... wie bei dir, blaubeeren, ganz auf Freundschaft und Einsicht..

standbyme:
tu was dir gut tut..
!
ob Sperre oder nicht: fühle in dich hinein..

08.09.2013 16:16 • #1363

S
Hallo ihr Lieben!

Training fertig, Entspannungsbad fertig, eingecremt, rasiert und Haare gestyled.

Jetzt mal ehrlich, wie blöde ist das denn? Sitze jetzt hier total herausgeputzt und es kommt ja eh keiner!
Egal, da ich ja eh ein kleiner eitler Fratz bin, passt das schon!

Und jetzt nochmal ein herzliches Dankeschön an euch alle, für die unterstützenden Worte!

@ThePhoenix
Die ersten 3 1/2 Wochen ging es mir genauso wie dir, vor ein paar Tagen das erste Telefonat und es war alles so klar, keinerlei Gefühlsregung und gestern beim Telefonat hat es mich gepackt. Auch wenn man weiß es macht keinen Sinn, aber ich habe sie nun mal sehr geliebt, denn sie hat ja auch ihre Guten Seiten, nach 4 Jahren sollte man das wohl sagen können.

Ich war eigentlich halbwegs durch mit dem Thema, hätte nie erwartet das es mich jetzt doch noch mal so trifft, aber ok, mir ist schon klar, das es einfach noch zu frisch ist.

Wenn ich teilweise hier lese wie lange ihr schon leiden müsst, so sehr wünschte ich mir euch davon befreien zu können, ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen, ihr seid wirklich tolle Menschen.

Es wäre so schön euch mal persönlich kennenzulernen.

08.09.2013 16:34 • #1364

A
Nur kein Stress Peppina...
Füße hab ich nix gemacht, hab ich erst lackiert.
Muss man echt erst wieder lernen, sich für sich selbst hübsch zu machen. Hatte noch einige Proben, die hab ich getestet. Da war voll das ekelhafte Öl dabei, irgrndwas mit Arnika, hab ich gleich in den Müll verfrachtet.
Meine Fingernägel sind übrigens lila

@ standbyme

Sitz auch gestriegelt hier, komm, wir gehen einen Kaffee trinken

08.09.2013 16:48 • #1365

A

x 4