111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
@ peppina

Schön, dann sind wir einfach alle gemeinsam einsam
Wäre doch gelacht, wenn uns nichts einfallen würde.
Stimmt, man weiß nie wie es ist wenn man sich gegenüber steht, aber ich würde mir da keine Gedanken machen, fühl mich Euch nämlich auch total verbunden.

@ allgone

Ach Mist.....gute Besserung.
Dann schliss Dich doch gleich an um 15 Uhr.....

08.09.2013 09:29 • #1336

P
hm..mir fällt grad ein, dass ich zu ihmmanchmal gesagt habe, wir wären gemeinsam einsam..

08.09.2013 09:31 • #1337

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
Hey Familie, habt ihr keine Freunde, Bekannte, Kollegen welche ihr anhauen könnt ob die an den Sonntagen was mit euch machen?

08.09.2013 09:42 • #1338

A
Danke für die Besserungswünsche.
Da ich heute wahrscheinlich nicht raus gehen werde, werde ich mich mit Unizeugs ablenken

Mir brennts unter den Fingernägeln ihm zu schreiben, ob wir uns nächste Woche vllt nicht treffen wollen...

08.09.2013 09:48 • #1339

P
hey Sally

das ist meinproblem..
irgendwie habe ich nciht das Richtige für mich.

eine Freundin wohnt weit weg, eine Freundinist in dieser Phase echt hart, Mam ist mir zu viel, weil es sie auch alles belastet..
ich finde leider nicht die die richtige Aktivität für Sonntags...

08.09.2013 09:59 • #1340

A
@ Sally

Doch, das ist nicht das Problem. Aber ich will gerade sonntags nicht immer dazwischen funken. Den Tag genießen doch viele gern mit der Familie.

08.09.2013 10:06 • #1341

N
Hallo Am Ende Peeling, Maske, Fingernägel neu lackieren da mache ich mit,
ich war gerade bei meiner Nachbarin und habe sie gefragt zu welchen Therapeuten sie geht ich werde mich auch da anmelden dann haben wir abgemacht das wenn sie von der Reha zurück kommt wir mehr unternehmen Tanzschule Fitness ich kann das leider nicht alleine ich habe nie gelernt alleine was zu unternehmen,es geht mir gerade etwas besser,und wie geht es euch?
wirklich schade das wir nicht alle in der nähe wohnen dann könnten wir zusammen was unternehmen.
Blaubeere die Situation bei mir ist schwierig aber ich muss es schaffen ich habe soviel dreck in mein leben gefressen und überlebt da werde ich das auch schaffen .
AmEnde ja ich würde ihn zurücknehmen ich Liebe ihn,aber weißt du was ich vorhin gedacht habe?ich dachte wenn ich ihn Liebe muss ich doch wollen das er glücklich ist und wenn er meint das es für ihn schickt Zufrieden zu sein mit dieser Frau dann ist es eben so jeder gestaltet sein Leben selbst,wer sagt mir das er mit mir glücklich wäre?
ich werde ihm das Morgen sagen sollte er wieder bei mir sein.

08.09.2013 10:10 • #1342

I
Zitat von Sally_8000:
Hey Familie, habt ihr keine Freunde, Bekannte, Kollegen welche ihr anhauen könnt ob die an den Sonntagen was mit euch machen?

Hei Sally,
ist doch super dass die Mädels sich hier treffen

08.09.2013 10:15 • #1343

A
@ Nelly

Super, freu mich das Du mit machst.
Süße, könntest Du ihm jemals wieder vertrauen? Schau doch mal wie er Dich behandelt.
Und sag ihm das nicht, ich finde so zeigst Du ihm nur Deine Schwäche.
Finde ich toll, dass ihr mehr unternehmen wollt. Und ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell einen Termin bekommst.

@ Iny

Danke
Bist natürlich auch herzlich willkommen

08.09.2013 10:32 • #1344

I
@ am ende

Danke
aber muss leider um 14 Uhr zur Arbeit

08.09.2013 10:57 • #1345

B
Zitat von Nelly01:
Blaubeere die Situation bei mir ist schwierig aber ich muss es schaffen ich habe soviel dreck in mein leben gefressen und überlebt da werde ich das auch schaffen
.....das ist die richtige Einstellung

Wir ALLE schaffen das

Ich mach jetzt mal den alten Nagellack ab und schmeiß mich unter die Dusche.....Wellness kann beginnen

08.09.2013 11:08 • #1346

N
AmEnde nein ich würde nie wieder jemand Blind vertrauen das habe ich ihm am Freitag auch gesagt ich hätte für ihn früher beide Hände ins Feuer gelegt da hätte ich mich aber verbrannt
aber vertrauen sollte man in einer Beziehung aber nicht Blind,
ja ich freue mich wenn meine Nachbarin wort hält und wir was unternehmen.

InY ich kenne deine Geschichte nicht wo kann ich nach lesen?

Also um 15 Uhr Beauty Time,freue mich früher war der Sonntag für mich immer
Beauty tag weil ich mich immer hübsch für ihn gemacht habe das habe ich schon lange nicht mehr in dieser art gemacht wird zeit das ich mich für mich hübsch mache und für niemand anderes.

08.09.2013 11:09 • #1347

B
@Iny: schau doch nach der Arbeit vorbei

Ich wollte Deine Geschichte nachlesen....finde leider nichts, außer nen Eintrag bei
Zitat:
Trennung verarbeiten mit Scientology / Zeugen Jehovas
....

08.09.2013 11:09 • #1348

S
@AmEnde: So gehts mir auch...

Ex hat grad gefragt ob wir heute Nachmittag zusammen Kaffee trinken gehen.

08.09.2013 11:20 • #1349

A
@ Sally

Und, was hast Du geantwortet?

Freu mich auch schon auf's Wellness...komisch, fühl mich heut eigentlich ganz gut. Das hilft echt wenn man nicht nur auf der Couch rum hängt. Hab geputzt, Bad auch, kann also bald losgehen....

08.09.2013 12:06 • #1350

A

x 4