Guten Morgen an alle
@Peppina: Respekt mit dem Sport! Ich selbst will auch wieder gehen, das tut einfach gut Ich habe die erste Zeit auch nur mit Medi´s schlafen können, dann wurde es irgendwann besser und heute schlafe ich ohne. Das Gedankenkarrussel wird besser, es dauert einfach..... Die Fragen, wie was habe ich falsche gemacht werden auch aufhören, glaube mir
@amEnde: Wie sieht Dein Tagesplan heute aus, gibt´s ne Option um Dich abzulenken? Ich habe 3 Sonntage gebraucht, um festzustellen, daß ich nicht aus dem Fenster springen muß um diese rum zu bringen Sie sind sinnlos, planlos, einsam....doch gehen sie vorbei!
@Nelly: Finde ich sehr gut mit dem Therapeuten! Kann nicht schaden, im Gegenteil.....ich kann nur Gutes darüber berichten! Hat mir sehr geholfen damals....... Wenn man es selber nicht schafft (in Deiner Situation so was von schwierig) kann man sich durchaus Hilfe holen! Mach das!
Ich hatte gestern einen schönen Tag in München, Wetter paßte und ich hab ne tolle Jeans gefunden. Hab mir auch ne Blase am Zeh gelaufen, aber was soll´s Abends kam dann ne Nachricht vom Ex, daß er wieder aus dem Urlaub zurück ist und wie schön es war.....hab nur welcome back geantwortet! Und hinterher die Nachricht von seinem Sohn, er habe ein Geschenk mitgebracht und wolle es mir bringen. Ich denke, jetzt geht es von vorne los.....Gespräche mit Ex wegen Treffen mit Sohn....Sprüche wie ach das Leben ist so schön! Auf Freundschaft und Einsicht machen....wie ich es hasse! Ich hoffe, daß ich aus der Nummer irgendwie rauskomme.....
Drück euch alle mal ganz dolle
LG
08.09.2013 08:40 •