111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

P
hallo ihr Lieben!

Standard musss toll sein.
momentan brauche ich zumindenst eine Sportart mit richtig Power..

heute Nacht habe ich die erste nch tohne Medis geschlafen. zwar nur 4 Stunden und danch mit ganz vielem Aufwachen, aber wenigstens selbständig.
ich hoffe, dass der Schlafmangel bal aufhört..
ich vermisse ihn.. und ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich so viel falsch gemacht habe..
ich kann ihn noch gar nicht loslassen..

der tag heute stresst mich..
ich habe zu wenig zu tun..

werde erstmal Übungen machen, die ich hier im Forum von Alena zugeschickt bekommen habe.. dann frühstücken, dann Pilates..
später zu Mama.. aber da kann ich auch nciht lange sein.. mir tut es zu sehr weh, si ezu belasten..
und dann?
der lange, lange Nachmittag

08.09.2013 08:19 • #1321

A
@ Nelly

das finde ich eine sehr gute Idee mit dem Therapeut. Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Sag mal, würdest Du ihn noch zurück nehmen?

@ peppina

Bitte mach Dir keine Vorwürfe, suche den Fehler nicht bei Dir. Es gehören immer zwei dazu.
deine Trennung ist noch viel zu frisch, bitte setze Dich nicht unter Druck.

Ich hab heut auch nix vor. Jetzt hat auch noch mein Handy den Geist aufgegeben. Möchte vielleicht ein kleines Wellnessprogramm machen. Machst Du mit? Peeling, Maske, Fingernägel neu lackieren?

08.09.2013 08:26 • #1322

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

P
hey AmEnde..
das ist toll.. das würde ich gern zusammen mit dir machen..

wan beginnst du damit?
ich weiß, es gehören immer 2 dazu.. und ich weiß, dass ich irgendwann anfangen muss auch seinen Anteil (und davon gibt es viel) zu sehen..
puh.. ich denke, ich sollte mich wirklich nicht so unter Druck stellen..es kalppt nur selten.

@Nelly:
dnkst du über einen therapeuten nach?
ich habe auch bald einen Termin und ich finde, dass es ganz wichtig ist, sich da begleiten zu lassen..
gerade bei dem Exemplar.. der ist echt heftig..

08.09.2013 08:33 • #1323

A
Super, freu mich....
Wollen wir heut mittag starten wenn Du zurück bist? So 14 Uhr? Oder lieber später? Bin flexibel....

Das ist es Süße, ich wollt auch nix negatives sehen, aber im Nachhinein gesehen gab es echt einiges...nicht selbst stressen, lassen wir mal die Zeit machen, okay?

@ Nelly

Hast auch Bock auf Wellness?

08.09.2013 08:40 • #1324

B
Guten Morgen an alle

@Peppina: Respekt mit dem Sport! Ich selbst will auch wieder gehen, das tut einfach gut Ich habe die erste Zeit auch nur mit Medi´s schlafen können, dann wurde es irgendwann besser und heute schlafe ich ohne. Das Gedankenkarrussel wird besser, es dauert einfach..... Die Fragen, wie was habe ich falsche gemacht werden auch aufhören, glaube mir

@amEnde: Wie sieht Dein Tagesplan heute aus, gibt´s ne Option um Dich abzulenken? Ich habe 3 Sonntage gebraucht, um festzustellen, daß ich nicht aus dem Fenster springen muß um diese rum zu bringen Sie sind sinnlos, planlos, einsam....doch gehen sie vorbei!

@Nelly: Finde ich sehr gut mit dem Therapeuten! Kann nicht schaden, im Gegenteil.....ich kann nur Gutes darüber berichten! Hat mir sehr geholfen damals....... Wenn man es selber nicht schafft (in Deiner Situation so was von schwierig) kann man sich durchaus Hilfe holen! Mach das!

Ich hatte gestern einen schönen Tag in München, Wetter paßte und ich hab ne tolle Jeans gefunden. Hab mir auch ne Blase am Zeh gelaufen, aber was soll´s Abends kam dann ne Nachricht vom Ex, daß er wieder aus dem Urlaub zurück ist und wie schön es war.....hab nur welcome back geantwortet! Und hinterher die Nachricht von seinem Sohn, er habe ein Geschenk mitgebracht und wolle es mir bringen. Ich denke, jetzt geht es von vorne los.....Gespräche mit Ex wegen Treffen mit Sohn....Sprüche wie ach das Leben ist so schön! Auf Freundschaft und Einsicht machen....wie ich es hasse! Ich hoffe, daß ich aus der Nummer irgendwie rauskomme.....

Drück euch alle mal ganz dolle

LG

08.09.2013 08:40 • #1325

A
Hi Blaubeere,

erfolgreicher Shopping-Tag, sehr gut
Oh nee, das ist ja Mist. Kann Dich sein Sohn auch allein besuchen?

Hab grad mit Peppina beschlossen Wellness zu machen. Machst Du mit?
Dann muss ich mir noch ein neues Handy beschaffen, meins hat den Geist aufgegeben, hängt sich dauernd auf....

08.09.2013 08:46 • #1326

P
15.00uhr wäre super..#blaubeeren, bist du dabei?

das mit dem Sport ist beimir einfach so nötig.
ich merke täglich, dass ich die Entscheidung treffen muss: wie geht es mir am besten?
zuhasue ohne Bewegung drehe ich durch..

08.09.2013 08:59 • #1327

B
Mensch Mädels....ne gute Idee bin dabei.....!

@amEnde: klar kann er mich alleine besuchen, aber mein Ex will das vorher immer abklären (hat irgendwie Zweifel oder Angst). Somit gibt es wieder Kontakt, denn ich NICHT will......aber für den Kleinen steh ich das durch

Ist das alles ein Mist....man muß sich aufraffen um nicht durchzudrehen Wir haben doch nur ein Leben und das soll doch so schön wie möglich sein! Wird ja auch wieder, aber bis dahin.....

08.09.2013 09:04 • #1328

A
Alles klar, 15 Uhr....super....

@ family

Wer hat noch Lust auf Wellness?

Ich werde mich jetzt nicht auf die Couch legen, nein, sonst werd ich wieder depri. Ich werde jetzt putzen, wischen und so.
Hab grad festgestellt, dass grad mein ganzes Parfüm ausgeht. Was heißt das? Neues kaufen. Hat jemand einen Tip für mich?

08.09.2013 09:04 • #1329

P
ich benutze leider keinParfüm.
kann dir keinen Tip geben..

ich habe auch so ein Sofa-Lust..
aber nein.. du hast Recht..
es geht nur nach hinten los..

15.00uhr ist super..
ich freue mich

08.09.2013 09:07 • #1330

A
Klasse Blaubeere....15 Uhr gehts los....

Ach ja, was macht man nicht alles für die Kids....versteht Dich...

Könnten doch jetzt sonntags, wenn wir nix vorhaben, öfter solche Aktionen starten, oder? Dann fühlt man sich nicht so alleine....

08.09.2013 09:07 • #1331

A
Freu mich auch....

Magst Du kein Parfüm?

08.09.2013 09:09 • #1332

P
hey..

ich habe das eben auch sofort gedacht, AmEnde..
als du diesen Vorschlag gemacht hast, ist mein Herz ganz warm geworden..

gemeinsam, das am PC reflektieren, macht sicher Spaß--
ich fühle mich oft sehr allein..

mal schauen, was uns nächste woche so einfällt.

manchmal denke ich, schade, dass wir nicht beieinander wohnen..
wobei ich natürlich auch nicht weiß, wie grün wir uns in live wären
abe irgendwie fühle ich mich euch verbunden..durch das gemeinsame Erleben vielleicht..

heute ist es echt schlimm...

08.09.2013 09:11 • #1333

A
na suuuuper, ich bin total erkältet.. Als ich das letzte Mal krank war, hat sich mein Freund so rührend um mich gekümmert.. ist doch alles Mist^^

08.09.2013 09:14 • #1334

P
nee... ich mag kein Parfüm.. ich bin da ganz empfindlich..

@allgone:
schitte alle, gell?

08.09.2013 09:20 • #1335

A

x 4