111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

P
heute war genauso ein Tag..

schrecklcih..

irgendwann bin ich zu meiner Schwester geflohen..

ich weiß auch nciht genau, was es ist..

manchmal denke ich, es ist normale Verarbeitung.. manchmal denke ich, es ist ein Stück Entzug....
ich finde aber auch, dass socle Telefonate auch immer zeitverzögert kommen..
bei mir ist es eher so:
kurzes Telefonat mit ihm lindert kurzzeitig den Schmerz, aber nach einigen Stunden bis Tagen kommt der fette Boomerang..
wie war dein Abend?

euer aller Abend?

bin gespannt wie es Vanessalein im Urlaub geht

Nelly..AmEnde..Blaubeeren..alle der Family..ich denk an euch

07.09.2013 21:25 • #1306

S
Liebe ist ja auch Entzug... fühl dich geknuddelt Peppina!

Mein Abend war nett bisher. Tennis mit der Mitbewohnerin geguckt, den zweiten Halbfinal vom US Open schau ich jetzt dann alleine.

Ich finds einfach super schwer, wieder alleine ins Leben zu finden. Was fange ich nur mit meiner freien Zeit an?

07.09.2013 21:44 • #1307

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

P
die Freizeit ist mir ach zu viel..

dieses Forum lenkt gut ab, aber mich manchmala uch zu meinem Leid hin.
ich habe ein richtiges Programm entwickelt

ab Monat geht es los..

ich merke nämlcih, dass Sport das einzige ist,w as mir langfristig helfen wird.. und natürlich Arbeit an mir selber und die Zeit..
aber um schon auf natürliche Weise glücklicher zu werden (Freisetzung von Glückshormonen) beginne ich am Montag mit Kick-Boxen..
und fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, wenn ich es morgen von Papa hab reparieren lassen

danke für den Knuddler, Sally! nehme alles mit as geht diesbezüglich

07.09.2013 21:50 • #1308

A
Hi ihr Lieben,

mein Vormittag war ja echt schrecklich, aber dafür hatte ich einen schönen Nachmittag und Abend. Mein kleinerer Neffe hat Kindergeburtstag gefeiert und wir waren mit einer Horde Kids Minigolf spielen. War echt witzig. Danach bin ich dann noch mit heim zu meinem Bruder, haben gegessen und Schlag den Raab geschaut. Jetzt bin ich daheim und schaue den Rest.

Hier ist schon wieder voll das Gewitter. Und wo ist mein Beschützer? Weg....

Ja Leute, das ist echt wie ein Entzug, Liebesentzug. Ist echt schrecklich....

Fühlt Euch alle geknuddelt

07.09.2013 22:00 • #1309

S
Peppina, du machst das gut! Ich bin sicher, dir wird es bald besser gehen. Ich könnt eigentlich ab Montag mit dir Sport anfangen

07.09.2013 22:02 • #1310

P
Hallo AmEnde!
Kinder sind sehr bereichernd
schön, dass sich dein Tag noch gut gewandelt hat..
mir fehlt auch jemand zum gejnuddelt, beshchützt werden

Sally: au ja! lass uns zusammen starte und motivieren!

AmEnde ist doch aus so eine Sportskanone, oder?

07.09.2013 22:05 • #1311

S
Ja, mir fehlts auch... ich will knuddeln, ich will jemanden haben, der mich am Abend in die Arme nimmt...

Juhuu Peppina, das machen wir! Mal sehen was das Uni-Sportprogramm am Montag so hergibt. AmEnde machst du mit?

07.09.2013 22:10 • #1312

A
Na logisch.... ich bin dabei
Ich liebe Sport, könnte gar nicht ohne. Hätte irgendwie Lust was neues anzufangen. Hätte ja Bock auf reiten, aber das ist so teuer und vor allem so zeitintensiv.

Was Mont ihr für Sport?

07.09.2013 22:16 • #1313

P
ich fange mit Kick-Boxen an und werde auch noch Geräte-training machen..
zum Geburtstag habe ich einen Reitkurs geschenkt bekommen von ihm noch..
ich lasse mir noch etwas Zeit damit.. zu viele Erinnerungen an ihn..

werde noch versuchen noch Gerätetraining und Bauch-Beine-Po zu machen.

habe so eine Karte bei der man unterschiedliche Vereine und FintnessCenter besuchen kann..
werde mich damit schön vollpacken

07.09.2013 22:40 • #1314

A
Das ist ja Zufall mit dem Reitkurs. Kannst Du denn schon reiten?

Das ist ja cool mit der Karte....so kannst Du viel testen.

Bauch Beine Po mach ich auch.
Hast auch schon Zumba probiert?

Hab auch lang getanzt, vielleicht fange ich ja wieder damit an.

07.09.2013 22:45 • #1315

P
echt gut mit der Karte..
finde ich super,d Ar. es das bei uns gibt..

da hat Sally mit dem UniSport auch Glück.. da kann sie viel probieren..
ich brauche auch mehreres als Abwechslung und vorallem die Möglichkeiten zu unterschiedlichen Zieten etwas machen zu können..

Zumba hätte ich so gern gemacht.. verbinde ich aber zusehr mit dem Ex (

tanzen ist super.. was hast du getanzt?

07.09.2013 22:55 • #1316

S
Oh tanzen... gerade lateinamerikanische Tänze sind so sinnlich finde ich.

07.09.2013 23:03 • #1317

N
Guten Morgen meine Lieben

Also mein Tag Gestern war einfach schrecklich wenn meine Mutter nicht gerade bei mir wäre hätte ich mich verkrochen und hätte den ganzen Tag geheult,so musste ich mich zusammen nehmen aber auch das kostet Kraft ich war eingeladen aber bin nicht hingegangen man sieht es mir an wenn ich schei. drauf bin,
man ich möchte so gerne wütend auf ihn sein ich möchte so gerne ihn hassen warum schaffe ich das nicht?bin ich sogar dazu zu blöd?genau so wenig schaffe ich es abzuschließen,dann erzählt mir mein Freund auch noch das sie Freitag auf ein Geburtstag waren also nach dem er mir sagte das er noch nie für jemand sowas gefühlt hat wie für mich macht er mit ihr auf kleine Familie,
ich merke wie ich anfange mich selber zu hassen das ich unfähig bin dieses Gefühl für ihn ab zu stellen,ich hoffe das wir heute einen schöneren Tag haben als gestern.
wo ist eigentlich nur noch Halb?immer noch am umziehen?
StandbyMe das ist normal das man zwischendurch immer an die ex denkt,ich wünschte mir es wäre nur ab und zu bei mir,
so ich lese mir jetzt noch mal durch was du geschrieben hast und versuche das auswendig zu lernen.

08.09.2013 07:36 • #1318

A
Guten Morgen Familie,

@ peppina und Sally

ich habe Standard und latein getanzt, aber nur hobbymäßig. Hat super Spaß gemacht. Nur ist dann mein Tanzpartner weg gezogen.
Oh, das versteh ich mit der Erinnerung....muss nicht sein.
Badminton finde ich auch toll....

@ Nelly

Lass Dich drücken
Du bist nicht zu blöd, rede Dir das ja nicht ein. Du liebst ihn, deshalb bist Du so machtlos. Aber da wären wir wieder beim Thema, so lange Du ihn immer siehst, wird sich an der Situation nichts ändern.
Warum hälst Du so daran fest?

08.09.2013 08:03 • #1319

N
Guten Morgen AmEnde hast du gut geschlafen ?geht es dir gut?
weißt du wenn ich ihm mansches mal zuhöre denke ich gut das es vorbei ist das wäre sowieso nichts geworden,dann kommen die Erinnerung wie liebevoll er mit mir umgegangen ist,
warscheinlich weil er immer wieder sagt das er sie nicht Liebt ist die hoffnung immer wieder da.
ich werde später meine Nachbarin Fragen bei welchen Therapeut sie nach der Trennung von ihren Mann war,ich glaube ich schaffe es nicht alleine.

08.09.2013 08:17 • #1320

A

x 4