140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Sorry, moi. Bin jetzt auch aufm Weg ins Bett.
schlaf gut.

03.10.2013 22:25 • #7621

A
Ach Menno Moi, das ist ja blöd mit dem Teil, jetzt musst Du ja nochmal extra zu Ikea gurken - ich darf da gar nicht reingehen - ich finde auch immer was - wirklich immer

Mein Tag war gut - habe hier die Bude gemacht und einfach schön entspannt, also alles tip top....

Renovierst Du Deine Wohnung?

03.10.2013 22:28 • #7622

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Schlaf schön Level

Ja ich muss jetzt schauen wie ich das mache .Ist halt etwas weiter weg das doofe Ding.

Nee Amy renovieren kann man das nicht nenen.Ich hab die Wohnung eh noch nicht fertig.Aber ein extremen Mangel an Bücherregalen

03.10.2013 22:32 • #7623

A
Achso und Du bist ja eine kleine Leseratte - wie wir ja jetzt wissen

Musst Du Morgen nicht arbeiten? Ich habe leider keinen Urlaub meine Kollegin ist nicht da - es sei ihr von Herzen gegönnt

03.10.2013 22:39 • #7624

M
Nee ich habe Morgen keine Arbeit
Dafür aber Sa -So Frühschicht. Wie ich die nicht mag....

Ohja lesen ist sooooo genial...wenn ich könnte wie ich wollte ..würd ich das den ganzen Tag machen

03.10.2013 22:43 • #7625

A
Du kannst es aber gut haben

Ja, lesen ist echt etwas Feines, mache ich auch total gerne

Ich muss ja Morgen früh wieder hoch und gehe jetzt auch mal schlafen....Dir einen schönen freien Tag Morgen
Nachti Moi

03.10.2013 22:46 • #7626

M
Wünsch Dir ne gute Nacht Amy und schlaf schön
Und nen stressfreien Tag

03.10.2013 22:48 • #7627

A
Dankeschön Gute Nacht, schlaf schön später....

03.10.2013 22:50 • #7628

A
Guten Morgen ihr Lieben

jemand da? Bin gerade irgendwie richtig fertig - habe gerade bei meinem Ex gesehen, einen Eintrag bei Facebook mit einer anderen Trulla, die wohl seine neue angehende ist Irgendwie geht es mir gerade ganz komisch damit, obwohl ich gar nicht mehr an ihn denke oder so - was für ein Schwachsinn gerade, warum haut mir die Füsse weg? Kann mir das jemand mal erklären.....?

04.10.2013 07:37 • #7629

A
Scheint keiner da zu sein - also ich beruhige mich jetzt darüber - das Ganze ist 4 Monate her - aber daran merkt man schon, dass zwar Kruste über die Narbe ist, aber das Ganze noch nicht komplett ausgeheilt ist - der Spinner hat das auch noch schön öffentlich gemacht, bestimmt, damit ich das sehe

04.10.2013 07:48 • #7630

P
Morgen Amy

bin doch schon da

das ist völlig normal.. ich hab mal einen EX (den ich überhaupt nicht mehr wollte)mit seiner
neuen Hand in Hand fröhlich durch die Gegend laufen sehen...

konnte ich auch nicht wirklich mit umgehen (wahrscheinlich weil es bei mir da beziehungstechnisch gerade nicht gut lief)

diesen EX habe ich übrigens nach fast 30 Jahren auf der Straße getroffen (das heißt ER hat MICH getroffen) und er hat sich total schrecklich über seine Ehefrau ausgelassen.

ich hab nur gedacht: Hilfeee wer ist das und was will der von mir

Amy, du weißt ja selbst, dass du das in den Griff bekommst und wie gesagt, dass einen das anpiekst ist völlig normal (jedenfalls bei den meisten von uns)

LG Peper

04.10.2013 07:57 • #7631

Effi
Guten Morgen Amy ,

Lass dich mal drücken, , die Gefühle die dann hochkommen sind dann schon blöd.

Wünsche Dir Viel Kraft für den Tag und lass dich nicht unterkriegen von den Statusmeldungen bei FB.

Bin leider nicht alleine im Büro und daher nur ein kurzes Statement.

04.10.2013 07:58 • #7632

A
Guten Morgen meine Pepe

vielen lieben Dank für Deine tröstenden Worte, das tat gerade richtig gut
Habe nicht damit gerechnet, dass mich sowas noch berührt irgendwie klar hat er das schön öffentlich gemacht, damit ich das mitkriege, das Komische ist, dass er sie nicht markiert hat, sondern nur ihren Namen dazu geschrieben hat.....naja, dann wird er wohl auch bald seinen Beziehugsstatus ändern - ich will ihn doch gar nicht mehr, warum bin ich gerade so blöd und unkontrolliert - ich denke fast nie an ihn und es ist ja sein gutes Recht neu durchzustarten, das Ganze ist fast 4 Monate her - vielleicht hat es wirklich etwas damit zu tun, dass ich mich noch gar nicht umgeschaut habe in Bezug auf neuen Mann

Jedenfalls lieben Dank, dass Du mich gerade aufgefangen hast

04.10.2013 08:17 • #7633

A
Dir auch lieben Dank Effi
Drücker zurück - ich werde mich jetzt mal zusammen reissen, kann ja nicht sein, dass ich hier gerade so einen Film schiebe

04.10.2013 08:19 • #7634

A
Vorallen Dingen als ich diesen schei. gelesen habe, war der erste Instinkt, jetzt eine Zig. anmachen, habe ich natürlich nicht gemacht - ich blocke den da am Besten, da kriege ich gar nichts mehr mit - am liebsten würde ich dem gerade schreiben - ist doch voll bekloppt gerade

04.10.2013 08:23 • #7635

A

x 4