140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Owni, du hast mich zum lachen gebracht
Ich stell mir das vor wie du Sonnenstrahlen ausk o tzt.

03.10.2013 19:58 • #7606

A
@Owni

Was in der Art hast Du denn vor? Kriege wir ein bisschen Details?
Am Ende des Tages muss doch jeder selber wissen, was er tut, wir sind alle erwachsen

03.10.2013 20:02 • #7607

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
ich übe noch level, vielleicht klappt es am wochenende freut mich aber das du lachen kannst

mh. sagen wir so. sie beschwerte sich über ihre beste freundin. warum und wieso ist egal. zumindest sorge ich dafür, dass einer ihrer wünsche in erfüllung geht.
ja, so bin ich. versuche träume wahr werden zu lassen und setze dafür alle hebel die ich habe in bewegung.

wofür?

damit sie nachher ein schlechtes gewissen haben (wobei der smiliy eigentlich böse lachen müsste)

03.10.2013 20:07 • #7608

A
Du erfüllst ihr einen Wunsch - das ist doch super lieb von Dir und hoffst, dass sie es sich dadurch noch einmal überlegen könnte?
....ich finde das eine süße Idee, ehrlich gesagt - freuen wird sie sich so oder so - ob es an der Gesamtsituation etwas ändert, dass steht in den Sternen....

03.10.2013 20:10 • #7609

O
mh. glaube eher das sie sauer sein, und versuchen wird es irgendwie abzuwenden.
deswegen der brief in dem ich ihr den wind aus den segeln nehme.

ich erhoffe mir vielleicht hintenrum irgendwo etwas. aber in wirklichkeit möchte ich damit lebewohl sagen. sonst würde ich ihr ja den kontakt zu mir nicht verbieten!

mein traum wird nicht wahr werden, aber ein kleiner von ihr vielleicht.

manchmal frage ich mich schon, ob ich nicht zu gut für diese welt bin. . .

03.10.2013 20:15 • #7610

A
Dinge die von Herzen kommen mein lieber Owni - die gehen auch zu Herzen, das ist so und wird immer so bleiben

03.10.2013 20:19 • #7611

F
So ihr Lieben,
Ich verabschiede mich für heute... Muss morgen früh raus wünsche allen Anwesenden noch einen schönen Abend

03.10.2013 20:30 • #7612

Fussel_der_Punk
Schlaf schön, Flüschen

03.10.2013 20:32 • #7613

O
schlaf gut fluse!

darf morgen ja auch arbeiten, aber noch keine lust ins bett zu gehen
zudem freue ich mich darauf, dass wir am samstag abend mit der feuerwehr oktoberfest nr. 1 für dieses jahr besuchen. das wird sicher sportlich.

nächste woche steht das zweite auf dem plan, bei welchem letztes jahr wohl die letzten gegen 7 uhr morgens nach hause sind. . . hilfe

ist level eingeschlafen?

03.10.2013 20:37 • #7614

LevelUp
nachti....gehe mit Mr. Entertainer auf e Couch ^^
uiii der ist schon ein bissl anstrengend. Lenkt aber ab und lässt keine doofen Gedanken an P. zu.

03.10.2013 20:38 • #7615

Effi
Hallo Amy,

Spät aber doch noch eine Antwort, meine Tochter hat morgen Geburtstag, wir feiern bei ihrem Vater gegen Abend mit Familie, er hat eine grössere Wohnung und mehr Platz und mehr Zeit, ich habe am Wochenende WEiterbildung in der Schönen aber teuren Schweiz.

Echt Viel Arbeit in der Firma und auch wo ich noch aushelfe, aber das ist sicher gut
Obwohl es macht sich bei meinem Zahltag noch gar nicht bemerkbar
Muss dringend mit Chef reden?

Hey schön mit euch

Werde jetzt auch Schlafen gehen und wünsche euch allen eine Gute Angenehme, Erholsame NAchtruhe

Drück euch

03.10.2013 21:15 • #7616

A
Hallo Effi,

schön, dass Du noch antwortetest

Dann wünsche ich euch viel Spaß Morgen und Deiner Tochter einen super schönen Geburtstag

Die Schweiz ist sehr teuer, das ist wohl wahr - ja, der Chef muss sich zur Brust genommen werden bezüglich des Gehaltes - auf jeden Fall....

Dann bis demnächst mal wieder - lass bald von Dir lesen

03.10.2013 22:00 • #7617

M

A
Ich bin noch da Moi

03.10.2013 22:07 • #7619

M
Da ist cool ..

Na wie war Dein Tag Amy?
Ich hab heute die Regale aus dem IKEA aufbauen wollen..Tja das erste ohne Probleme.
Und beim zweiten den Karton aufgemacht und die Teile rausgenommen und bämm ..liegt das letzte Teil gebrochen im Karton..ich hätte

03.10.2013 22:11 • #7620

A

x 4