Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

P
Fussel, sag das nicht immer mit dem weise verlegen

Sind halt meine Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich aber niemanden aufdrängen möchte, das will ich noch mal eben betonen

Fussel_der_Punk
Aber, wenn Du das doch bist ... anbeten
Ich denke drüber nach ... zwinkern

Im Ernst, ich finde wirklich, dass Du hier ganz schlaue Erkenntnisse preisgibst, von denen ich zB schon sehr profitiert habe. trost spenden

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Na,wenn das so ist Fussel dann kann ich damit leben Glücklich

F
Ich kann mich Fussel da nur anschließen liebe Peper Kuss geben

Effi
Hallo liebe Susen,

Bin heute auch online, obwohl ich noch einiges an Arbeit in den Computer nebenher reintippen muss.

Endlich kann ich die Arbeit mit nach Hause nehmen, schon seit zwei Wochen Mr. Green

@fluse,
habe gestern nur gelesen und schön, dass es heute besser gelaufen ist, das ist doch mal was Nettes.

Ein Freundliches Guten Abend an alle gruppenkusscheln

Fussel_der_Punk
Huhu Effi, grinsen
Schön, dass Du auch da bist

F
Huhu Effi trost spenden
Was gibts denn bei Dir neues?

O
dann sind ja doch wieder so einige hier Smile
das ist toll. schließlich ist es ja ein kleiner sonntag abend zwinkern

(gummibär'n, hüpfen hier und dort und überall. . . ) Mr. Green

F
Du bist auch so ein Gummibärchen Ownie daumen hoch

O
habe zwar gerade den selbstzertörungsmechanismus wieder aktiviert, werde aber wenn ich es schaffe am wochenende abschied von ihr nehmen!

lasse ihr die restlichen sachen zukommen und werde meine sachen holen lassen. ohne vorankündigung! obwohl wir uns gut verstehen.

eines kann ich euch aber sagen. ich werde es mit pauken und trompeten machen! details nenne ich keine, denn dafür würdet ihr mich lynchen! ! !

nicht nur ihr Mr. Green böse

es ist meine art lebewohl zu sagen und außer ihr wird es wahrscheinlich auch niemand erfahren. denn mein überbringer wird nichts davon wissen.

sie wird es im ersten moment auch nicht sehen können, deswegen ein kleiner, kurzer brief dazu in dem ich ihr sage, dass sie sich nicht melden soll!
ich werde mich melden wenn ich soweit bin und (vielleicht erst dann) eine neue habe. vorher würde alles zu sehr schmerzen.

but, warum schreibe ich das hier? durcheinander

LevelUp
zwinkern ach owni mein ♥

O
bin kein gummibärchen.
ich bin ein glücksbärchi!
wenn man mir auf den bauch drückt k*tz ich sonnenstrahlen Augen rollen

Effi
Oho, jetzt ist es soweit, owner schlägt zurück Mr. Green

boese

Danke fussel der NAchfrage,
mir geht es soweit gut, bin nur etwas überarbeitet und mache ja dieses Wochenende wieder weiterbildung, da kann ich dann entspannen beim Zuhören, weil es mir so gut gefällt und abends habe ichdann Zeit für mich und muss keine Firmensachen erledigen. Glücklich zwinkern

A
Huhu liebe Effi trost spenden

schön von Dir zu lesen - ich freue mich immer, wenn Du auch hier bist....

Wie geht es Dir? Was gibt es Neues?

F
Oh das würde ich gerne ausprobieren Ownie grinsen
Zu Deiner Aktion: Du kennst die Antwort Traurig
Aber abhalten lässt Du Dich ja eh nicht Augen rollen

A

x 4