140

Der Club der Heulsusen

F
Huhu Ihr Susen

Melde gehorsamst, das das 3. Date wesentlich besser gelaufen ist .

Ich glaube tatsächlich, dass er gestern enorm nervös gewesen ist. Als erstes hat er mir gesagt, dass er es gut fand, dass ich ihn in seinem Selbstdarstellungsgeschwafel unterbrochen habe, ohne ihm auf die Füße zu treten ... Ha

Und in einer anderen Situation habe ich ihn sofort angesprochen, als er mir auf die Füße getreten ist.
Auf jeden Fall hatten wir einen seeeehr entspannten Nachmittag und dafür hat er sich beim Abschied bedankt...
Mal sehen, wie das weitergeht...

03.10.2013 18:47 • #7576

LevelUp
Hmm also der Vergleich hinkt ein wenig Owni.
Ich hab mir ein neues Auto gekauft weil mir die schei. auf den Sender ging und immer wieder aufleuchtete.
Ich will dir nicht in den Rücken fallen.

Ich bitte dich Amy, sei direkt. Das bin ich auch und ich brauch das auch !
Und ich bin froh wenn ich was ehrliches höre.
Ich möchte auch wieder weinen können.

Und ich halte an P. wohl so fest weil ich es nicht verstehe wieso ein Mensch mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen lebt.
Eine Vernunftstrennung. Weil er seine Heimat nicht verlassen will.... mir dann sagt es reichen die Gefühle nicht mehr und dann auf einmal gar nicht mehr da sind. Er ein Gesicht zeigt das ich nie, nie, nie vorher kennen gelernt habe mir gegenüber und weiß das er so redet wenn er unsicher ist... sich nicht zu helfen weiß.
Und dann die Aussage, wenn ich eher einen Job bei dir bekommen hätte, wir zusammen leben würden...dann wäre es nie so weit gekommen.

03.10.2013 18:48 • #7577

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Zitat von Flusenhuhn:
Melde gehorsamst, das das 3. Date wesentlich besser gelaufen ist .

Ich glaube tatsächlich, dass er gestern enorm nervös gewesen ist. Als erstes hat er mir gesagt, dass er es gut fand, dass ich ihn in seinem Selbstdarstellungsgeschwafel unterbrochen habe, ohne ihm auf die Füße zu treten ... Ha

Gott sei Dank, eine zufriedene Flusenmom

03.10.2013 18:49 • #7578

Fussel_der_Punk
Flüschen
Das klingt klasse.
Freut mich sehr, dass Du einen schönen Nachmittag hattest.

03.10.2013 18:52 • #7579

F
Danke Ihr Lieben

Levelchen... Verstehen tun hier die wenigsten, was im Partner vorgegangen ist und ich kann Dir nur sagen, dass meine Therapeutin mir eine große Hilfe dabei war, nicht mehr darüber nachzudenken....
Ich weiß Du willst das alleine schaffen, aber ich denke, Du bist zu streng zu Dir

Aber jeder muss den Weg gehen, der für einen am besten passt ..

03.10.2013 18:59 • #7580

P
Hey Fussel

Owner , du kriegst keinen auf den Deckel sondern nur unsere Meinungen um die Ohren gehauen

Weißt du, ich habe immer ewig lange an meinen Beziehungen festgehalten, weil ich das auch so sehe wie du, dass man nicht so schnell aufgeben soll

ABER es hat mir geschadet, weil ich mich selbst aus den Augen verloren habe und das ist NIE gut

Und Sorry, wenn ich jetzt nochmal deutlich werde, ich glaube, wenn man solange und heftig an der Person festhält, die einen gar nicht mehr will, dann liegt das auch daran , dass man für sich selbst nicht die Verantwortung übernehmen will!

Das ist MEINE Erfahrung und Meinung, und vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen oder auch nicht... Beides ist OK

03.10.2013 19:00 • #7581

A
Flüschen, das klingt ja toll

Levelchen, wenn Du noch so viele Fragen hast, dann spreche ihn direkt an, wenn Dir das dann mehr Ruhe bringe würde, meine ich - jeder hat seinen eigenen Weg - Pepe meinte vorhin, manchmal braucht man nochmal eine Klatsche, also, dass der Andere einem sagt, dass es nichts mehr bringt - das war bei mir auch mal so, dass ich das brauchte und vorher nicht loslassen konnte - er hat mir das dann nochmal ganz direkt gesagt, dass er mich zwar dolle lieb hat, aber nicht mehr liebt und dann habe ich aufgegeben und losgelassen, jeder so, wie es für ihn am Besten ist - also ich musste das Gespräch seinerzeit noch einmal haben....!

03.10.2013 19:03 • #7582

Fussel_der_Punk
Hey, weise Pepe
Wo kann ich unterschreiben ?

03.10.2013 19:04 • #7583

O
vielleicht hinkt es etwas, ja. ich sehe meine kontroll leuchte ja schon fast nicht mehr

ob man jetzt verantwortung für sich übernehmen will oder nicht sei mal dahin gestellt.

vielmehr ist es ein gekränktes ego, welches man bei genau dieser person wieder heilen möchte. wie auch immer. . .

gebt mir ruhig eure ehrliche meinung, einen auf den deckel und ein paar um die ohren.

huhu fluse

03.10.2013 19:04 • #7584

F
Huhu Ownie

03.10.2013 19:05 • #7585

P
Hey Flusi

das hört sich doch schon mal gut an

siehst du, er war auch unsicher und wollte dir imponieren
und dass er dir das so gesagt hat heute spricht auch schonmal für ihn

Wer ist dafür, dass Sporty noch ne Chance kriegt?

ICH

03.10.2013 19:07 • #7586

Fussel_der_Punk
@Owner, hier wirst Du maximal-gekuschelt. Das kann schlimmer sein. als eine auf den Deckel

03.10.2013 19:07 • #7587

Fussel_der_Punk

O
stimme auch für sporty!

mh, kuscheln... das bedürfnis habe ich schon länger. . .

03.10.2013 19:10 • #7589

LevelUp
Owni kannst meinen Entertainer haben
Der ist so begeistert von mir dass er heute schon wieder gefragt hat wann wir uns sehen....
der Kuschelt auch gerne

Amy ich werde versuchen darüber nach zu denken.
Ich weiß grade nicht so, worin ich das Gefühl habe dass es mir gut tut.

03.10.2013 19:14 • #7590

A

x 4