wir haben heutzutage eine andere gesellschaft als sie in unserer kindheit war.
alles ist schnell-lebiger geworden und jeder, der nicht dem ideal entspricht wird ausgetauscht. sei es auf der arbeit, privat - wo auch immer.
was waren es "damals" für zeiten, als kaputte hosen noch genäht wurden? eine kleine anlehnung an die (groß)eltern.
heute, wenn etwas defekt ist (hier die beziehung, oder zumindest einen großen knacks), wird es weggeworfen. es halten die wenigsten an ihren geliebten dingen fest, wenn sie mal nicht so toll sind.
auch wenn ich jetzt ein paar auf den deckel bekomme, aber level & ich (wollen es vielleicht nicht "mehr") halten an unserem "traum" fest.
ja, auf den thron setzen - klar. das machen wir.
aber was wäre, wenn ich mir jetzt irgendein mädel anlachen würde, weil ich die hoffnung habe damit weiter zu kommen?
ich persönlich möchte schon seit langer zeit ein neues auto haben. es ist nicht das neuste, hat ein paar kleine markel. zeigt mir seit wochen den gleichen fehler an.
wird der fehler gelöscht, fährt er sich wie eine eins!
soll ich mir ein neues auto kaufen, da ab und zu die lampe angeht? weil es mich so sehr stört?
lieber fahre ich immer und immer wieder in die werkstatt, anstatt mir ein neues auto zu kaufen, nur weil ein kleiner stecker nen wackel hat. . .
sorry für diese blöden vergleiche