140

Der Club der Heulsusen

H
Hallo, wollte mich mal wieder melden. Ich hoffe euch geht es allen gut.
Die letzten zwei Tage sind für mich eigentlich gut gelaufen und das habe ich auch euch zu verdanken,
Ist schon seltsam, obwohl ich erst so kurz angemeldet bin, fühle ich mich hier sehr wohl.
Ich bin ziemlich stolz auf mich, da ich seit 3 Tagen nicht mehr weinen muss. Trotzdem schlafe ich keine Nacht durch. Ich hoffe das wird mal anders.
Für mich ist Schlafentzug etwas ganz schlimmes.

03.10.2013 17:51 • #7561

LevelUp
Hmm ich denke drüber nach.
Aber ich schaff das ganz bestimmt ich brauche nur etwas mehr Zeit.

03.10.2013 18:00 • #7562

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
huhu pepe!

nicht wirklich, wird eher noch schlimmer. und das, wo ich die ganze nächste woche 12 stunden arbeiten darf.

es ist einmal interessant nicht diese weisen sprüche auf sich gelenkt zu lesen. doch trotzdem nehme ich etwas für mich mit.

ihr seid vielleicht alle schon ein gutes stück weiter, aber level und ich können und wirklich die hand geben!

ich fühle wirklich mit dir, denn ich bin nicht weiter als du. du bist (generell) nicht allein

03.10.2013 18:01 • #7563

A
Es zweifelt doch auch niemand daran, dass Du das schaffst Levelchen - nur Denkweisen wie:
Ich kann nur glücklich sein, wenn P. bei mir ist, sind echt nicht gut, man muss sich das immer selber geben können, sonst hat man gar keine Chance auf eine erfüllende Beziehung, die auf Augenhöhe basiert - zumal man seinem Partner auch eine riesen Last auflädt, mit einem Denken, ich KANN NUR GLÜCKLICH SEIN, wenn Du da bist,
man kann auch zu Zweit frei sein.....aber, das ist nur meine Meinung......insbesondere Männer mögen auch so ein Klammern gar nicht.....

03.10.2013 18:06 • #7564

LevelUp
Ich hab diese Einstellung leider erst angenommen nach der Trennung. P. hat es sich von mir gewünscht mehr Liebe entgegen gebracht zu bekommen.
Mehr Wert auf ihn zu legen...aber ich denke auf mich trifft der Spruch Man weiß erst was man hat, wenn... zu.

03.10.2013 18:11 • #7565

P
Tja, ich bin ja auch schon ein alter Ofen wie Amy sagen würde

Level , selbst wenn dich unsere Weisheiten und klugen Ratschläge nerven, dann ist das gut so...

Manchmal bzw. meistens dauert das halt seine Zeit bis eine andere Sichtweise sich festsetzt

Was genau wünscht du dir von uns hier ?

Vielleicht möchtest du manchmal auch nur was loswerden und unsere Klugscheißerei gar nicht hören...

03.10.2013 18:14 • #7566

P
Hallo Hoffnung,

hört sich doch schon ganz gut an, außer das mit dem Schlafentzug

Ich weiß wie das ist... Ich schlafe jetzt seit 1 Woche richtig gut ( seit vielen Jahren wieder)
und merke was das ausmacht

Frag mich aber nicht wie das passiert ist , war auf einmal so und ich traue dem Frieden auch noch nicht

03.10.2013 18:20 • #7567

LevelUp
Liebe Peper.
Ganz im Gegenteil. Ich bin für ehrliche, offene Worte dankbar. Von jedem dem es ähnlich ging und für den das keine leeren Phrasen sind.
Ich brauche jmd der Verständnis hat und mir dennoch den Kopf gelegentlich wäscht.
Und ich bin für eure Meinungen sehr dankbar.

Meine Mama und mein Papa können mir nicht helfen, sie sehen das ich leide und das tut ihnen leid und das wiederum tut mir leid.
Meine Mama ist ein Mensch die immer noch mit ihrem ersten Mann zusammen ist, meinem Papa.
Sie hat nie eine Trennung erlebt. Selbst seit es bei denen nicht so gut läuft, selbst da ist sie die Frau die bleibt. Trennung gab es einfach nicht. Und daher fehlt ihr jegliches Verständnis.
Und ich bin froh daher das ihr da seid. Und ihr mir das gebt was in meiner echten Welt um mich rum keiner versteht

03.10.2013 18:25 • #7568

P
Level

03.10.2013 18:30 • #7569

LevelUp

03.10.2013 18:37 • #7570

Fussel_der_Punk
Hallöchen, meine Lieben
Wie siehts im Susenland heute Abend aus ?

03.10.2013 18:37 • #7571

A
Ohje Level ich halte mich lieber zurück, ich denke, das so direkt gesagt zu bekommen, ist gar nicht gut für Dich aktuell, nicht, dass Dich das noch trauriger macht.....bin ja immer sehr direkt und nicht gerade die Feinfühligste

Hallo Fussel
Bei mir alles tip top.....

03.10.2013 18:41 • #7572

Fussel_der_Punk
Ich seh schon
Grau und trüb !
Da hilft erst das hier:

Und dann ein bisschen Farbe ...
Achtung, bekleckert Euch nicht...

03.10.2013 18:41 • #7573

O
wir haben heutzutage eine andere gesellschaft als sie in unserer kindheit war.

alles ist schnell-lebiger geworden und jeder, der nicht dem ideal entspricht wird ausgetauscht. sei es auf der arbeit, privat - wo auch immer.

was waren es damals für zeiten, als kaputte hosen noch genäht wurden? eine kleine anlehnung an die (groß)eltern.
heute, wenn etwas defekt ist (hier die beziehung, oder zumindest einen großen knacks), wird es weggeworfen. es halten die wenigsten an ihren geliebten dingen fest, wenn sie mal nicht so toll sind.

auch wenn ich jetzt ein paar auf den deckel bekomme, aber level ich (wollen es vielleicht nicht mehr) halten an unserem traum fest.
ja, auf den thron setzen - klar. das machen wir.

aber was wäre, wenn ich mir jetzt irgendein mädel anlachen würde, weil ich die hoffnung habe damit weiter zu kommen?

ich persönlich möchte schon seit langer zeit ein neues auto haben. es ist nicht das neuste, hat ein paar kleine markel. zeigt mir seit wochen den gleichen fehler an.
wird der fehler gelöscht, fährt er sich wie eine eins!

soll ich mir ein neues auto kaufen, da ab und zu die lampe angeht? weil es mich so sehr stört?
lieber fahre ich immer und immer wieder in die werkstatt, anstatt mir ein neues auto zu kaufen, nur weil ein kleiner stecker nen wackel hat. . .

sorry für diese blöden vergleiche

03.10.2013 18:42 • #7574

Fussel_der_Punk
@Owner, warum solltest Du ein paar auf den Deckel bekommen ?
Hier treffen ja nur verschiedene Meinungen aufeinander. Ob Du die teilst, ist ja Dein Ding und wird auch nicht negativ bewertet.
Den Rest teile ich. Mich nervt dieses Perfektionsding, dieses alles schön und neu und perfekt extrem. Aber wen wundert das ?

03.10.2013 18:47 • #7575

A

x 4