140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Nee ich mag nit.
ich bin müde. und genieß den freien Tag.

03.10.2013 15:08 • #7546

S
Hallo zusammen,komme gerade von Arbeit

@ Pep,Nein ich bin nicht die,die durch den wald läuft
bevorzuge schwimmen und Fitnessstudio heute ist aber noch Sauna angesagt! Hab ja morgen frei.

03.10.2013 15:11 • #7547

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Wegen dem durch den Wald rennen, meinte ich, ob damit joggen gehen gemeint ist.....mehr nicht

03.10.2013 15:13 • #7548

LevelUp
Ja ich geh da immer joggen

03.10.2013 15:26 • #7549

A
Tip top Levelchen

03.10.2013 16:06 • #7550

M
Ich und laufen gehen ?Niemals

03.10.2013 16:09 • #7551

A
Du meintest ja, Sport ist Mord
Joggen wäre nun auch nicht meins..... mir reicht der Stepper

03.10.2013 16:17 • #7552

LevelUp
Oh es gibt da eine kurze Stelle an der ich vorgestern meine Wut getroffen habe.
Es ist eine Stelle an der es bergab geht so nen leichten Hügel und bei jedem Schritt hatte ich ein kurzes Gefühl der Wut auf ihn in mir.
Hielt nur leider nicht so lange

03.10.2013 16:21 • #7553

P
Huhu. Sitze in Park auf ner Bank und esse mein Schmalzgebäck und trinke einen Kaffee
Hach ist das schön

Level ich hatte dich das mit dem Laufen gefragt, weil ich dachte, dass Laufen den Kopf frei macht und dass es gut ist wenn du das tust
War mir nur nicht mehr sicher ob du das warst

Deine Wut getroffen ? Nicht schlecht

Ich hab mal dieses Buch gelesen Schieß ihn auf den Mond usw gelesen sogar mehrfach
Und der Typ hat mich darauf gebracht, dass ich gar kein eigenes Leben habe, sondern entweder total verliebt oder total leidend weil Schluss ist, was anderes gab es irgendwie nicht

Das war für mich halt so ein Schlüsselerlebnis

Ein eigenes Leben zu haben fühlt sich supertoll an, ich schwöre

03.10.2013 16:55 • #7554

LevelUp
Das stimmt den Kopf macht es frei.
Aber Ich kann nicht jedes mal los rennen Und heute, ist nicht der Tag für mich zum joggen.

Es stimmt schon ich brauche ein eigenes Leben.
Ich muss es endlich schaffe so zu gestalten.
Manchmal hab ich aber das Gefühl das er der Teil ist den ich wirklich als richtiges Leben sehe.
Und frag mich dann ob ich nicht doch hätte in den ersten Tagen kämpfen müssen.
Jetzt ist dafür alles zu spät.

03.10.2013 16:59 • #7555

A
Alleine: Schiess ihn auf den Mond wie genial ist das denn bitte

Sollte ich meinen nächsten Liebeskummer haben, erinnere mich bitte daran, dass ich dieses Buch lese Pepe

03.10.2013 17:02 • #7556

O
da hab ich wohl was geschlafen.

sport macht wirklich den kopf frei - man kann dann wohl auch leicht süchtig danach werden. . .

03.10.2013 17:15 • #7557

P
Das Buch ist echt super, Amy, selbst wenn man keinen Liebeskummer hat...
Ist vielleicht nicht jedermanns Sache wie es geschrieben ist, aber ich mag diese Art von Humor und es ist sehr direkt geschrieben...

Das mögen wir ja, nä Amy

Mir hat das Buch wirklich weiter geholfen.

Eigentlich merke ich das jetzt erst so richtig

Level, Hör bitte sofort damit auf zu denken, du hättest kämpfen müssen. Damit machst du dich nur selbst fertig! ich denke nicht, dass du seine Entscheidung hättest ändern können...

Und glaubst du das wirklich, dass dein Leben nur Sinn macht, wenn P. wieder da ist?
Das ist dann keine Liebe sondern Abhängigkeit

Ich weiß, dass du auch ohne ihn glücklich sein kannst und du wirst das auch bald wissen

03.10.2013 17:28 • #7558

P
Huhu Owner
Geht's dir besser ? wegen der Erkältung meine ich

03.10.2013 17:32 • #7559

A
Wie cool Pepe - ich schaue Morgen mal bei Amazon und dann bestelle ich mir das Buch - ich liebe ja lesen
Und solche Bücher finde ich sowieso klasse und klar, das mögen wir, so ist es

Ja Levelchen, höre mal auf unsere weise Pepe, denn sie hat total Recht mit dem, was sie schreibt, ich sehe das eins zu eins so wie sie.....

Deswegen meinte ich Therapie, wenn Du da nicht selber rauskommen kannst.....Pepe erwähnt Abhängigkeit das war doch schon mal Dein Thema in Deiner letzten Beziehung, vielleicht gilt es sich diesbezüglich zu stärken, um mal aus diesem Denk- und Verhaltensmuster rauskommen zu können.....

03.10.2013 17:47 • #7560

A

x 4