140

Der Club der Heulsusen

F
Hauptsache Du hattest Spass

05.10.2013 10:04 • #7786

S
Ja passt schon....bin nicht der Typ der allein zu hause sitzen kann!
Doof war nur gestern noch das wir viel sms kontakt hatten

05.10.2013 10:14 • #7787

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Hallo ich nochmal

Jetzt sitz ich hier und heul mir die Seele aus dem Leib

ABER das ist gut so!

Weil mir gerade klar geworden ist, warum ich so erschüttert bin

Ich hab J-L ja geschrieben, dass wir das Problem jetzt ZUSAMMEN anpacken oder er soll mich in Ruhe lassen...

Das war mal wieder mein Kampfgeist, ich kämpfe seit ich denken kann...

und ich hätte mir gewünscht, dass mal jemand FÜR mich oder MIT MIR kämpft
aber bisher war ich wohl ein Einzelkämpfer !

HEUL

Aber das ist gut so, weil mich bisher jede Erkenntnis immer weitergebracht hat

So, ich fahr jetzt mit car2go zum Baumarkt und kauf mir ne neue Klo-Brille

05.10.2013 10:29 • #7788

P
Hab mich wieder beruhigt

und ne neue Klo-Brille hab ich auch

Bis später

05.10.2013 12:35 • #7789

A
Meine liebe Pepe
Nicht so dolle traurig sein bitte - ich verstehe schon was Du meinst, er wirft einfach hin.....das ist natürlich irgendwie eine harte Erkenntnis und das muss erstmal sacken

Irgendwie bin ich auch so angegangen, frage mich die ganze Zeit warum? Was ist denn eigentlich da los, kann mich so schlecht selber einordnen gerade - Fakt ist, mein EX-Vogel könnte sich den Po aufreissen, er hätte nie wieder eine Chance bei mir - lebenstechnisch gesehen, stehe ich 10 Stufen über ihn - ich glaube, mir ist das gerade so hochgekommen, weil ich ihn mit all seinem Chaos eine Chance gegeben habe und er der ERSTE Mann ist, der mich wirklich heftig enttäuscht hat mit seinem Verhalten, so kalt dann plötzlich und ich hatte ja voll aufgemacht.....da habe ich vorhin nochmal geschaut und kriege das Würgen bei ihm liken nur so Astra-Stuben-Tussen oder irgendwelche Frauen, die aussehen, als kämen die gerade frisch aus dem Pu. - so billig aufgemacht - ich weiss nicht, was gerade los ist.....

05.10.2013 15:38 • #7790

LevelUp
Wollte schnell Hallo sagen.
Ich zieh mich aber direkt wieder zurück.
Ich bleibe heute im Bett.
Stalky wie ihn Flusi nennt hab ich heute schon gewaltig eine verpasst.
schade er is sicher nicht der, der alles abkriegen sollte. aber wer so nervt, darf sich auch nich beschweren und ...ja was soll ich sagen. er entschuldigt sich auch noch mal wieder dafür.
So ich bin wieder im Bett unter meiner warmen, kuscheligen Decke... bis bald.

05.10.2013 16:01 • #7791

G
Hallo ihr lieben. ..

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich...ich hab vor einigen wochen kurz nachdem ich mich (leider) von meinem Freund getrennt hatte, hier geschrieben.
Ich wollte ich erzählen was seitdem alles passiert ist, und hoffe auf ein paar tipps von euch.

Also nachdem ich mich getrenjt hatte, wollte er ja nicht mehr zurück kommen, ich hätte ihn zu sehr verletzt....schrieb ich ja damals schon.
Vor 3 wochen stand er abends hier vor der Tür (einige tage davor hat er den Kontakt schon sehr gesucht) und wollte mit mir reden, er sagte das es ihm leid tut das er mir wehgetan hat mit seiner abweisenden art...das er fehler gemacht hat, das er mir in der Beziehung mehr hätte zuhören müssen, ich sei ihm so wichtig, und das er unter der Trennung genauso gelitten hat, dies aber nicht zeigen konnte....stolz und so....stundenlang haben wir geredet, er hat meine hand nicht losgelassen, wollte mich immer in den arm nehmen.er meinte das wir schon einen gemeinsamen weg finde werden..usw.also ein sehr ehrliches und emotionales Gespräch. Dann ging er.
Die tage danach, hat er sich so gut wie gar nicht gemeldet, was ich beunruhigend fand, andere zb meine mitter hielten das für normal, gefuhlschaos und so.3 tage später telefonierten wir, und er sagte, das er nicht weiß was er will, und das es ein fehler war, das er hier war.
Ich war am boden zerstört. ...mich traf das wie ein schlag
..danach habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet.
Er hat dann wieder den kontakt gesucht....schickt mir botschaften über seine whatsapp status.
Er kann nicht loslassen. ...aber was bedeutet das?
Ich liebe ihn, bin verwirrt. ...ich merke das ich ihm was bedeute, aber so kann das doch nicht weitergehen? Täglich irgendwelche botschaften, nichts halbes und nichts ganzes....sicher habe ich ihn verletzt, aber ich weiß doch auch nicht weiter.
Gibt es noch eine chance für uns? Soll ich druck machen? ? Oder einfach abwarten? Was will er?

Danke euch für eure antworten

05.10.2013 16:06 • #7792

P
Hallo meine Amy danke für deine lieben Worte

meine Freundin kommt gleich...

Aber wir werden das Thema noch mal erörtern

Auch wenn es gerade etwas wehtut sehe ich es positiv

Bis später. Ich drück dich
und denk nicht mehr an den Vogel und seine Schnepfen

05.10.2013 16:12 • #7793

A
Dann wünsche ich Dir und Deiner Freundin einen tollen Abend meine Liebe

Alles wird gut - sowohl bei Dir, als auch bei mir und klar, wir erörtern das noch einmal detaillierter

Werde mich gleich unter die Sonnenbank hauen für 12 Minütchen, das ist bekanntlich gut für das Gemüt....

Drück Dich lieb Bis später.....

05.10.2013 16:17 • #7794

F
Hallo mariechen,
Klar erinnere ich mich an Dich, wenn auch nicht an alle Details.
Wenn Du hier zwischendurch mal mitliest, fällt Dir bestimmt auf, das hier ein reges kommen und gehen herrscht.
Da kann man sich echt nicht alles merken...
Also nehme ich jetzt mal auf Deine aktuelle Situation Bezug und kann Dir nur raten Abstand zu nehmen.
Er weiß nicht, was er will und darüber soll er sich bitte erst mal klar werden.
So ein auf und ab kannst Du nicht gebrauchen..

05.10.2013 17:00 • #7795

O
hallo ihr lieben!

wünsche euch allen einen tollen abend!

verschwinde jetzt mal richtung oktoberfest (nein, nicht das richtige) und bin gespannt, ob ich auf dem heimweg noch den namen meiner ex kenne

bis morgen

05.10.2013 18:15 • #7796

A
Huhu Owni

dann viel Spass Dir - pass auf Dich auf

Jemand von den lieben Susen hier online oder alle weg....?

05.10.2013 18:25 • #7797

F
Ich bin hier Amy .. Aber jetzt bist Du wieder weg

05.10.2013 18:55 • #7798

A
Das ist schön Flusi
Wie geht es Dir und wie war Dein Tag?
Habe jetzt gerade Attacke gemacht bei der Seite, von der Dir erzählt hatte - wird Morgen dann endgültig aktiviert - sind tolle Profile dabei
Ich freue mich und bin gespannt.....Profil wird erstmal geprüft....

05.10.2013 19:02 • #7799

F
Mein Tag war ruhig. Aber ganz ok soweit.
Meine Tochter war heute Nachmittag für ein paar Stunden hier.
Sporty ist wirklich krank mit Fieber und allem drum und dran. Da muss ich mich mit meinem gedämpften Immunsystem fern halten.
Aber wir haben heute schon telefoniert. Trotzdem bin ich skeptisch...
Da bin ich ja mal gespannt, was bei Deinem Projekt raus kommt

05.10.2013 19:07 • #7800

A

x 4