140

Der Club der Heulsusen

A
Die klicken schon wie die Bekloppten - ich denke, das wird sehr spannend da und da man auch ein bisschen was löhnen muss, hat wohl hoffentlich oder sicher nicht, dass Harzi-Volk da

Oh, dann hat es denn aber dolle erwischt - hat der wieder gesagt, Du sollst zu ihm kommen?
Ein bisschen skeptisch wäre ich auch, aber, wenn der wirklich krank ist, kann der ja nichts dafür....

Pass man auch auf, dass Du Dir das nicht gleich ranziehst mit der Erkältung, wenn Du nicht so abwehrstark bist gerade....

05.10.2013 19:12 • #7801

F
Also das mit der Erkrankung glaube ich ja auch. Höre ihn ja am Telefon husten und Röcheln, aber ob das mit unseren Persönlichkeiten so passt, weiß ich nicht.
Aber ich kenne ihn ja erst seit einer Woche, da ist es ja eh zu früh etwas zu sagen ...

05.10.2013 19:14 • #7802

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Möchtest Du denn allgemein eine Beziehung - also, bist Du dafür schon offen?

05.10.2013 19:22 • #7803

F
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Prinzipiell natürlich schon, aber ich weiß nicht, ob ich bereit bin...
Er macht schon recht deutlich, was er sich so vorstellt und ich frage mich, ob das so mit meinen Vorstellungen zusammen passt.
Obwohl man bei mir von wirklichen Vorstellungen gar nicht sprechen kann. Es ist halt so, dass ich die Gewohnheiten in der Beziehung mit Ali noch vor Augen habe und er tickt komplett anders.
das muss ja grundsätzlich nicht verkehrt sein, weil Ali ja willensschwach war und ich immer diejenige war, die den Ton angegeben hat....
Ich vermute, dass wäre bei Sporty anders. Er macht einen selbstsicheren und bestimmenden Eindruck. Damit kann ich nicht umgehen, weil ich es nicht gewohnt bin verstehst Du?

05.10.2013 19:28 • #7804

M
Guten Abend Ihr Lieben

05.10.2013 19:41 • #7805

F
Huhu moi

Alles rausgeschnitten ?

05.10.2013 19:43 • #7806

A
Huhu Moi
Schön, dass Du da bist...

Flusi, also soll das heissen, dass Du eher die Dominante bist und Ali eben mehr oder weniger geleitet hast, ohne das jetzt böse zu meinen, mir sagt man auch nach, dass ich gerne lenke, das passiert aber oft unbewusst....

05.10.2013 19:44 • #7807

F
Ja Amy und das ist die Art, die ich halt gewohnt bin. Meine Therapeutin sagt ja immer, das ich mit Kontrollverlust schlecht umgehen kann. Sie hat auch schon mal gesagt, dass sie gespannt ist, wie ich in einer neuen Beziehung klar komme, in der die Kräfteverhältnisse anders verteilt sind. Grundsätzlich hat das natürlich was damit zu tun, dass ich schon in jungen Jahren als Alleinerziehende Mutter meine Frau stehen musste. Nach der Trennung von meinem Ehemann seinerzeit hatte ich echte Existenzängste und habe in all den Jahren danach immer versucht die Fäden in der Hand zu halten....

05.10.2013 19:48 • #7808

A
Wenn ich Dich so lese Flusi, dann könnten wir ja Zwillinge sein, ich ticke da sehr ähnlich, mag auch immer die Kontrolle haben, kann das sehr gut nachvollziehen - Pepe und ich haben heute gerade festgestellt, dass ich immer solche Vögel anziehe, die eben nicht so stark sind wie ich, weil ich die Verantwortung übernehme und führe, wir haben vorhin mal darüber gesprochen - sie hat total Recht, mir war das gar nicht so bewusst

Aber Kontrollverlust würde bei mir auch gar nicht gehen

Also, meinst Du, dass Sporty nicht der Richtige sein kann? ...also für Dich, um ihn näher an Dich heranlassen zu können....

05.10.2013 19:57 • #7809

M
Nee noch drinne Was dazwischen gekommen..

05.10.2013 19:59 • #7810

F
Das ist ja nicht das erste mal, das wir das feststellen
Das weiß ich nicht Amy. Nicht nach einer Woche. Aber er ist wohl niemand, der sich so leicht lenken lässt, wie ich es gewohnt bin. Das kann ja durchaus positiv sein, aber ich kenne das so nicht und es verunsichert mich.
Von wirklichem Einklang kann ich halt nicht sprechen, aber das macht ihn ja auch interessant. Ich habe mich auch immer auf die Männer eingelassen, die leicht zu händeln waren

05.10.2013 20:03 • #7811

A
Das stimmt Flüschen

Ja, das könnte mit Sporty ein Kräftmessen werden, so war es bei mir und meinem Ex - das ist auch nicht unbedingt empfehlenswert
Wenn Beide dann führen wollen - mein Ex meinte mal zu mir: Wir sind beide zu stark, das ist das Problem - wo er Recht hat, hat er Recht

Naja, man kann es ja in Ruhe auf sich zukommen lassen......wie ist er optisch Flusi - gefällt er Dir?

05.10.2013 20:08 • #7812

F
Ja optisch ist das ein Leckerchen
Fitnesstrainer halt... Noch Fragen?

05.10.2013 20:11 • #7813

M
So ich schau zuerst mal Boxen ...bis später

05.10.2013 20:20 • #7814

F
Boxen ?

05.10.2013 20:26 • #7815

A