Huhu ihr lieben Susen!
Bei euch ist ja mal wieder einiges los...
Owni: Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald akzeptieren kannst und deinen Weg auch ohne deine EX gehen kannst. ;)
Fluse: Es kann nur bergauf gehen mit den Kerlen.^^
Pepe: Ich finde es echt super, dass du dich wieder besser fühlst und optimistisch an die Sache rangehst. :)
Bei mir läuft es im Moment nicht so gut...ich bin überfordert und ziemlich verzweifelt. :traurig: Ich war gestern mit meinem EX was trinken und wir haben uns ganz normal als Freunde getroffen. Als wir uns dann verabschieden wollten, hat er mich plötzlich geküsst... Und ich dumme Kuh habe mitgemacht. :wand: Ich war total überrumepelt....aber ich muss auch ehrlich sein: Ich habe es genossen, wieder seine Nähe zu spüren... :oops:
Ich habe ihn gefragt, was das denn soll...warum er mich auf einmal küsst usw. Er meinte nur, dass er mich vermisst....und das wohl irgendwie immer noch Gefühle für mich bei ihm vorhanden sind...
Dann hat er mich gefragt, ob ich mit zu ihm kommen mag. Da ich mir wieder Hoffnungen gemacht habe, dass wir doch wieder zusammenkommen, habe ich zugestimmt.
Bei ihm haben wir dann zusammen gekuschelt...und wisst ihr was total dreißt war?!: Er wollte sogar mit mir schlafen! Als ob ich gleich mit ihm schlafen würde, nach dem er mich so verletzt hat....also Hallo?!? :boese:
Das Ende vom Lied ist nun, dass er beim verabschieden gesagt hat, dass es wohl doch keine gute Idee war, dass ich bei ihm schlafe.... Und dass eine Beziehung einfach kein Sinn mehr hat, da in der Vergangenheit zu viel zwischen uns passiert ist und er keine Lust auf eine On/Off Beziehung hat...
Ich hänge nun total in der Luft... Ich meine: Was soll der ganze sch***?!? :boese:
Bei mir sind alle Gefühle wieder da...und ich dachte, dass er mir nun endlich sagt, dass wir es doch nochmal versuchen können... Und dann sowas. :boese:
Ich habe das Gefühl, dass er selber nicht weiß, was er will.... Was soll ich denn jetzt nur machen? :traurig: :seufzen:
Oh Mann, das tat echt gut, sich das mal von der Seele zu schreiben...
Ihr könnt mir jetzt ruhig schreiben: Wir haben dich ja vorgewarn etc... Ich glaube, das brauche ich auch. :traurig: :traurig:
06.10.2013 20:05 •