Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

S
Keine Sorge Pepe...ich habe das schon richtig verstanden. Smile Und irgendwie bin ich ja auch bekloppt. Glücklich

Fussel_der_Punk
Die meisten von uns sind hier ziemlich bekloppt und lernen nur durch Schmerzen.
Aber nicht ohne den Rest der Menschheit gleichzeitig mit unserer Weisheit zu beglücken zwinkern

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Auf jeden Fall habe ich jetzt kapiert, dass ich lieber wieder eine Kontaktsperre will. Es hat ja keinen Sinn weiter mit ihm in Kontakt zu bleiben. -_-

F
Wieso Fussel?
Was erschreckt Dich ?

Fussel_der_Punk
Nee, besser is das daumen hoch

P
Ich glaub, dass er so ein cooler Typ ist, unser Fussel daumen hoch

Fussel_der_Punk
Na, meine Konsequenz erschreckt mich, Flüschen. zwinkern Das ist nicht unbedingt meine Stärke . . .

S
Konsequent sein ist wirklich nicht einfach...umso besser, dass es dir gelingt Fussel. Smile

Fussel_der_Punk
Pepe, ich lasse Dich gerne in dem Glauben zwinkern grinsen

F
Ich denke, wir lernen hier alle richtig viel voneinander ... Und wenn es nur Konsequenz ist gruppenkusscheln

Fussel_der_Punk
Salina, das war ein langer Weg für mich. Ich habe auch einige Beklopptheiten zwischendrin gemacht. . . . Man darf sich halt nur nicht unterkriegen lassen. freunde

P
Sach ich doch, du bist ein cooler Typ, das musst du erst mal verkraften, Fussel grinsen

Wisst ihr wie ich mich fühle, wie ein kernsaniertes Haus, das noch nicht saniert ist aber schon entkernt

Ist das nun gut?

Fussel_der_Punk

F
Klar Peper,
Weil die Altlasten schon rausgerissen sind.. Jetzt kannst Du den Neuausbau bestimmen

Fussel_der_Punk
Das ist sehr gut, Pepe. trost spenden
Denn nun kannst Du Dein Haus ohne Altlasten wieder neu einrichten. Oh yeah.

A

x 4