Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
Jaaaaaa gruppenkusscheln

S
Fussel...das lässt mich positiv nach vorne sehen. Smile Ich denke jetzt auch so, dass ich es schonmal ohne IHN ausgehalten habe (okay, es waren nur knapp 6 Wochen), aber immerhin. Und das möchte ich wieder schaffen. Smile

Pepe: Ich denke, dass ist ein gutes zeichen...jetzt fehlt ja nur noch die Sanierung. Smile

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Ja salina... Du schaffst das Kuss geben

P
Ich will auch kuscheln gruppenkusscheln

Wie schön, dass wir alle so nett "bekloppt" sind herz

S
gruppenkusscheln

Gruppenkuscheln ist was tolles. Smile

Fussel_der_Punk
Sehr schön, Salina, Du findest Dein eigenes Leben (wieder). Da bin ich ganz sicher. grinsen Du brauchst den nicht dazu.

S
Danke Fluse...ich blicke positiv nach vorne. Smile

F
Ich verabschiede mich für heute meine lieben Susen. Ich verkrieche mich mit meinem ebook-Reader ins Bett... Nachti Kuss geben

S
Gute Nacht Fluse! Smile

Da hast du recht Fussel. =) Ich werde mich jetzt wieder auf dem Weg nach mir selbst machen. Smile

P
Nacht liebe Fluse Kuss geben und danke für deine lieben Worte

Fussel_der_Punk
Nachti Wahnsinnshühnchen, trost spenden Kuss geben
Lasst es krachen, der Reader und Du zwinkern

P
Salina, das hört sich richtig gut an Glücklich

Fussel_der_Punk
Ich finde auch, Salina. daumen hoch
Außerdem: Anfang 20 und (bald waschechter) single! Es gibt echt schlimmere Schicksale zwinkern

P
Ich geh auch noch ein bisschen lesen

Ich wünsch euch eine hübsche Nacht

Dicken Knutsch Kuss geben

M
Nabend Susen trost spenden Kuss geben

Fussselll trost spenden Kuss geben grinsen

A

x 4