Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Wie alt sind Deine Kids Moi?

Fussel_der_Punk
Ja, moi, das glaube ich gerne. Aber Du hast ja auch das Erziehungsthema fast alleine gemanagt. Da brauch man manchmal große Keller zwinkern grinsen
Ich hingegen weiß zB, nur noch bis morgen früh und dann sind die erst Dienstag wieder bei mir zwinkern

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Die kleine Große die im Saarland geblieben ist (das doofe Nudelkind ) ist 21 und die große Kleine wird am Freitag 18

Fussel_der_Punk
Ohje, da hast Du jetzt ja auch noch was vor Dir.
Cool So partymäßig gesehen...

M
Ja das hab ich ..Alleinerziehend seit dem die eine knapp 5 und die ander knapp 2 war...und das hab ich gut gemacht ....ok nich immer ..aber fast zwinkern

Fussel_der_Punk
Da bin ich mir ganz sicher, dass Du das gut hingekriegt hast.
Und zum Glück bist ja nun auch kein Roboter, da macht man halt Fehler und ganz ehrlich, allein würde ich das nicht packen. Deshlab kriegst Du jetzt mal einen alleinerziehenden-Bonus-Drücker und extra Applaus trost spenden grinsen Kuss geben

M
Oh danke scheeen Fussel trost spenden
Sowas schafft man aber ..man muss ja auch ..bleibt ja nix anderes Über...

Am Freitag kommen dann aus dem Saarland meine Tochter mit Ihrem Freund grinsen Mein Exmann mit Freundin ,meine Exlieblingschwägerin und meine Exschwiegermutter grinsen

A
Wow, Respekt Moi grinsen Das ist sicher nicht einfach, mit 2 kleinen Kindern, tip top meine Liebe.
Na heute sind die ja schon erwachsen zwinkern) Habt ihr denn was Schönes geplant für ihren Geburtstag?

S
Ihr Lieben, ich gehe dann mal ins Bett. Smile
Morgen muss ich fit sein.^^

Schlaft gut! Smile

Fussel_der_Punk
Ja, man kriegt das irgendwie hin, moi. Aber gut kriegen das nicht viele hin. grinsen :trost.

Ohje, der ganze Tross kommt. zwinkern Ich mag sowas ja, aber das kostet auch eine Menge Kraft, die zu versorgen und so ... Augen rollen

M
Morgens zuerst mal Geburtstagfrühstück...Mit Benjamin Blümchen Torte ..das ist ein muss bei meinen Kids auch wenn se jetzt schon so Alt sind..
Und Abends dann PAAAARTTTTYYYY...man was werden sich meine Rentner Nachbarn freuen zwinkern

Fussel_der_Punk
Hihi, gut. BB-Torte. grinsen
War das Euer Geburtstags-Standard-Törtchen ? grinsen Cool

M

A
Wie genial eine Benjamin Blümchen Torte zwinkern)) Naja, die Nachbarn sollen sich dann doch mal dezent gehackt legen, man wird ja nur einmal 18 grinsen

Fussel_der_Punk
Moi, das ist richtig cool grinsen
Kriegst Du denn auch eine ? lustig

Ihr Lieben, knuddeln
ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht. Schlaft schön. trost spenden Kuss geben

A

x 4