140

Der Club der Heulsusen

M
Amy meine Nachbarn sind da ganz zum kotzen ...ist uns aber egal

Fussel schlaf schön

Und ich geh jetzt auch ins Bett ...
Bis morgen Ihr Susen

06.10.2013 22:51 • #8056


A
Nachti ihr Lieben

06.10.2013 22:54 • #8057


A


Der Club der Heulsusen

x 3


P
Montag Morgen
Sitze in der Bahn und hab gerade gedacht , dass ich an diesem Punkt, an dem ich mich befinde, schon einige male war... und dann aber nicht weitergemacht habe

Das mit dem entkernten Haus, das jetzt saniert werden muss, passt echt ziemlich gut

Es gab da immer noch ein paar alte Leitungen und Rohre die entfernt werden mussten

Ok, ist passiert und dann werde ich mal loslegen !

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch Peper, euer hoffentlich bald frisch sanierter Altbau

07.10.2013 06:01 • #8058


F
Guten Morgen Ihr Lieben

Ich sitze im Büro und grübel so vor mich hin.
Seit gestern ist der Kontakt zu Sporty merklich abgekühlt und zum einen irritiert mich das wieder und zum anderen bin ich ein bißchen erleichtert und seit ein paar Minuten weiß ich auch warum...
habe hier so ein bißchen rumgeblättert und bin bei unseren Nachbarn den Narzistenopfern gelandet... und da hat es bing gemacht: Sporty hat ganz klar narzistische Züge und die bereiten mir Magenschmerzen...
Schon alleine die jetzige Situation ist sowas von klar... ich gebe ihm nich genug Aufmerksamkeit und schon zieht der Herr sich zurück.....Alles kacke mit den Kerlen

07.10.2013 08:51 • #8059


L
hey,

tut mir leid das ich mich in eure Gemeinschaft reinschleiche, aber ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und Langeweile solang ich nich beim Sport bin


Darf man fragen wie ihr Kontakt habt? SMS, Telefon, FB, Whatsapp ... ?!

Heutzutage finde ich z.B. whatsapp sehr gefährlich, man sagt sich so viel, aber ohne emotionale Bindung, ohne evtuellen Körperkontakt (bei nem Witz auf die Schulter fassen etc) was eine Bindung und Vertrauen aufbaut.

Mal davon abgesehn, dass wenn man sich dann wirklich trifft, nicht mehr so viel zu sagen hat, weil ja eh schon alles über Chat gesagt wurde


Und nach einem Tag Abkühlung würde ich mir noch keine Gedanken machen, das kann 1000 Gründe haben... mindestens

07.10.2013 09:22 • #8060


F
hey life..
also ich wir kennen uns ja erst seit 1 Woche und ich bin sehr sehr vorsichtig und schaue mir schon genau an, wo ich da reinschlitter.
Bis gestern war es so, dass er mich angerufen hat, weil ihm das gesprochene Wort wichtiger ist, als das geschriebene.
Gestern haben wir aber nur noch per whatsapp geschrieben.
Ich hatte den Eindruck, dass es ihm nicht gepasst hat, dass ich meinen Nachmittag verplant hatte.
Er ist oder war wie gesagt krank.
Gestern abend bekam ich dann nur noch knappe bis zum Schluß gar keine Antworten mehr und jetzt lasse ich es auch....

07.10.2013 09:28 • #8061


M
Guten Morgen

07.10.2013 09:44 • #8062


L
Schreibe das zwar in jedem zweiten Satz hier im Forum aber egal:

Ich denke man kann über die Ferne und mit wenig Infos immer nur schwer die Gesamtsituation richtig einschätzen.


Aber ihr kennt euch erst seit einer Woche von daher kann er nicht verlangen, dass du deinen Tagesablauf nach seinen Wünschen gestaltest, von daher würde ich mir darum keine Gedanken machen.

Leider kenn ich eure Persöhnlichkeiten nicht und was bisher wie abgelaufen ist, aber wenn ich er wäre und ich das die letzten Treffen organisiert hätte, würde es mich freuen, wenn die Frau Initiative zeigt.
WENN es so war, kannst du dich ja für Mittwoch mit ihm verabreden oder so für nen Kaffee oder ähnliches.
Wenn er nett ist und bleibt und dir ein nächstes Treffen vorschlägt nimmst du es an, wenn nicht lässt du ihn erstmal noch zappeln

So kriegst du auf jeden Fall raus wie ernst er es meint und wie interessiert er ist.


Aber gilt natürlich wie immer - nur meine Meinung.


Gruß

07.10.2013 09:47 • #8063


M
hallo Flusi ..
hm ob das jetzt narzistische Züge von ihm sind sei mal dahingestellt.Denn Narzismus ist schon sehr komplex und nur weil einige verhaltensweisen auf Ihn zutreffen heisst das noch lange nichtz das er in diese richtung geht.

Vlt. ist er da ja uch eher der Typ Mann der gerne will das die Frau einsatz zeigt

07.10.2013 09:48 • #8064


F
Guten morgen moi

was auch immer... ich merke, dass ich schon wieder viel zu viel Energie auf einen Typen verschwende, den ich erst seit 1 Woche kenne.
Da ist ja vom 2. Date an irgendwie der Wurm drin, weil er nur sich gerne reden hört und zickig reagiert, wenn ich ihn ob seiner vielfältigen Fähigkeiten nicht ausreichend bewundere, sondern stattdessen seine Ausführungen, auf ihren Wahrheitsgehalt hin hinterfrage.
Ich glaub das ist der nicht gewohnt

07.10.2013 10:07 • #8065


S
Guten Morgen zusammen!

07.10.2013 10:12 • #8066


F
Moin Moin shorty

07.10.2013 10:15 • #8067


S

F
ach ich grummel so vor mich hin... und Dir?

07.10.2013 10:21 • #8069


S
ach ja...hab ja jetzt keinen kontakt mehr...versuch mich halt viel abzulenken.
Hab die Woche auch eine 6 tage woche Spätschicht....da ist der tag sowieso immer durch.

07.10.2013 10:27 • #8070


A


x 4