140

Der Club der Heulsusen

F
Ablenkung ist immer gut shorty, aber dass weißt Du ja schon .. da erzähle ich Dir nix neues

07.10.2013 10:33 • #8071

LevelUp
Moin, moin in die Runde

oha Fluse, ich fand das sich das ja irgendwie alles gut angehört hat. Auch nachdem du erste mal bedenken hattest, ging es plötzlich doch wieder voran.
Aber jetzt mal ehrlich... wenn der so is das er sporadisch mit nem Satz antwortet bzw. gar nich... das wäre mir sowas von zu anstrengend das ich darauf schon gar keine Bock mehr hätte !
Das wär mir persönlich einfach zu doof.
Hak ich dann auch direkt ab weil so wirklich hat man ja noch keinen Draht aufgebaut.

Jop,
wieder ein Wochenende rum.
Ich bin seit 71 Tagen Single... davon seit 34 Tagen halte ich konsequent die Kontaktsperre aufrecht.
Ich vermisse den Mann dennoch noch immer so sehr und habe noch immer so starke Gefühle für ihn.
Ok, meine Heulanfälle beschränken sich nur noch auf die eigenen 4 Wände (MIST ! edit: meistens, oder im Büro ). Aber glücklich ? Das war ich schon so lange nicht mehr. Es fühlt sich noch immer an als wäre ein riesiger Felsbrocken auf meinen Brustkorb gestürzt der mir noch immer die Luft zum Atmen nimmt....

Kann bitte einer daraus für mich eine Bilanz ziehen ?!

07.10.2013 11:04 • #8072

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Also für mich bist Du trotzdem auf dem Weg nach vorne Levelchen

71 Tage sind leider noch nicht viel
Das es Dir da immer noch dolle weh tut ist noch natürlich. Wer kann sowas schon innerhalb so kurzer Zeit wegstecken?
Ich auch nicht und glücklich bin ich auch nicht

Ich ruhe auch mal so gar nicht in mir, wie mir die Sportygeschichte grad wieder zeigt.
Er hat sich übrigens grad gemeldet, aber wie Du schon sagst... viel zu stressig das Ganze

07.10.2013 11:11 • #8073

LevelUp
Danke Fluse.
Ich würde gerne an den Punkt kommen drüber zu stehen.
Aber leider habe ich noch so oft das Gefühl das er mich doch auch noch lieben müsste.
Jaahaaa im klaren Momenten weiß ich das des Blödsinn ist !

07.10.2013 11:20 • #8074

F
ja daran habe ich auch lange rumgekaut... es konnte einfach nicht sein, dass ihm unsere Beziehung egal war... aber selbst wenn es so war... ich stehe allein da und muss gucken, dass ICH wieder in die Spur komme und da spielt es keine Rolle, wie ER die ganze Sache sieht.. er ist weg und lebt sein Leben

07.10.2013 11:26 • #8075

LevelUp
ich bin soooo dumm. wie so n klaanes Kind.

07.10.2013 11:29 • #8076

F
der Kopf und das Herz wieder in Einklang zu bringen ist Schwerstarbeit Level

07.10.2013 11:30 • #8077

LevelUp
Ich hatte meine Zeit nicht dafür eingeplant...
Jetzt muss ich mich damit halt zwingend auseinander setzen.
Ich geb mir jeden Tag aufs Neue riesige Mühe das zu bewältigen.
Aber eigentlich habe ich keine Lust darauf.

Ich will endlich, endlich meine Wut !

07.10.2013 11:41 • #8078

L
ich habe heute nach 5 Wochen das erste Mal mit meiner Ex wieder geschrieben...
war eig ganz ok, weiss aber nicht, ob das jetzt gut oder schlecht war.. war grade mit nem kollegen am texten, plötzlich pop. das Fenster auf und ich schreib hi zurück und dann wollte ich nich nichts mehr schreiben, ka... war irgendwie nur ne reaktion eig...

07.10.2013 11:49 • #8079

F
Ich hatte auch nicht vor, mich den ganzen Sommer sch... zu fühlen. Hinter heruntergelassenen Jalousien zu sitzen, während draussen das Leben getobt hat... keiner von uns hatte es eingeplant, dass wir uns die Zeit nehmen müssen um wieder in die Spur zu kommen Levelchen

Mir ist immer geraten wurden loszulassen und mich auf mich zu konzentrieren. Mir gutes zu tun etc..... kennst Du alles schon und mehr gute Ratschläge kann ich Dir da leider nicht geben...
Wütend bin ich übrigens immer noch nicht so richtig...

07.10.2013 13:17 • #8080

LevelUp
Wenn ich mir weiter hin Gutes tue, dann bin ich in wenigen Monaten pleite.
Das Problem ist auch das mich die neuen Sachen wirklich nur kurzfristig glücklich machen.
Und grade mein Handy bereits mir eigentlich gar keine Freude mehr weil es einfach nur schweigt....

Naja es is trotzdem schön.

07.10.2013 13:57 • #8081

P
Hallo Fluse

ja loslassen... was genau ist damit eigentlich gemeint? und gibt es irgentwo ne Anleitung?

Ganz oft, wenn es mir gut geht, denke ich immer, mensch ist doch alles ganz einfach, aber wenn ich dann in so einem Gefühlsding drin bin, dann nützen mir diese ganzen schlauen erkenntnisse auch nix....

vielleicht ist loslassen ja auch: einfach akzeptieren was grade da ist...? auch wenn es eben nicht so angenehme Gefühle sind .... ? i don`t know

07.10.2013 14:00 • #8082

F
ja sowas wird es bedeuten peper,
akzeptieren, dass es so ist, wie es ist und zu akzeptieren, dass es einem grad sch.... geht... so definiert dass zumindest meine Therapeutin.... ich weiß auch nicht wie es geht.. aber wie Du schon sagst:Wenn es Dir gut geht... ich kann auf jeden Fall sagen, dass die Momente, in denen es mir wirklich schlecht geht, immer weniger werden...trotzdem stinkt Alleinsein nach Froschfurz

07.10.2013 14:12 • #8083

LevelUp
Ich hab auf jeden Fall heute wieder extremste Schwankungen in meiner Laune.
Boah was kann ich mich selbst nicht dafür leiden.

07.10.2013 14:20 • #8084

F
kann ich voll verstehen Level

frag mal peper, wie oft ich hier schon darüber gejammert habe, mit dem Gefühl nicht klar zu kommen, an der Situation aus eigener Kraft nix ändern zu können...

07.10.2013 14:48 • #8085

A

x 4