140

Der Club der Heulsusen

P
Das ist eine gute Frage, Fluse

Wessen Leben lebe ich eigentlich ?

Das hab ich mich auch oft gefragt, nur bei mir ist es umgekehrt wie bei dir

Ich hab jetzt immer mehr das Gefühl MEIN Leben zu leben und vorher eher das der anderen

Kann mir aber vorstellen, wie schwierig das ist, allein zu leben, wenn man eigentlich ein Familienmensch ist

Das war ich leider irgendwie nie...

09.10.2013 18:20 • #8281

F
Was Gerüche betrifft bin ich da immer saisonal orientiert.
In der Weihnachtszeit etwas zimtiges und im Sommer eher etwas blumiges ..

Ja Sporty ist so ein Thema....
Ich kenne ihn ja jetzt erst seit 1 1/2 Wochen und es ist insgesamt schon komisch, einen anderen Mann kennen zu lernen... Und dann erzählt mir jeder, dass es in meinem Alter auch schwierig ist, jemanden ohne Vorleben oder Altlasten oder einen Knall kennen zu lernen.
Es läuft ja auch alles gaaaanz langsam ( was eigentlich nicht meine Art ist) und die Entfernung spielt auch eine Rolle. Dann sind da noch unsere unterschiedlichen Arbeitszeiten. Wir planen noch nicht wirklich unsere Treffen... Wir telefonieren täglich, aber es ist noch keine so große Vertrautheit da, sodass ich ihm wirklich alles erzählen würde... Ich kann ja auch kaum was aus meinem Leben erzählen, was nicht mit meiner letzten Beziehung zu tun hatte und in meine privaten Verhältnisse Will ich ihn auch noch nicht so wirklich einweihen... Alles schwierig

09.10.2013 18:26 • #8282

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Im Moment würde ich lieber mit Dir tauschen Peper ..

09.10.2013 18:27 • #8283

O
hallo ihr!

war ja wieder was los hier. . .

alles gute zum geburtstag andrea

wie ist die lange im allgemeinen?

09.10.2013 18:35 • #8284

Effi
Ach Fluse,
ist ja noch so neu und immerhin telefoniert ihr, klar dass das nach 11 Jahren Beziehung (so lange war es bei dir oder) erst mal schwieriger ist auf jemanden sich neu einzulassen und jeder MEnsch hat was (einen kleinen Vogel), es geht nur darum, ob man eine Partnerschaft aufbaut, die auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Wertschätzung basiert.
Das ist zumindest mir sehr wichtig und das habe ich auch so kommuniziert und mir wurde zurück kommuniziert, dass er das auch als sehr wichtig empfindet. Tjo drum bin ich da wohl .....

Danke für die Tipps

09.10.2013 18:38 • #8285

F
Naja zumindest sagt er, dass er es gut findet, dass wir uns er mal so kennen lernen, weil es mich noch interessanter macht

09.10.2013 18:41 • #8286

P
Soll ich euch mal sagen was ein echtes Problem ist?

Wenn du zum Friseur gehst, weil du dich blöd findest und hinterher richtig blöd aussiehst, weil sie dir den Pony zu kurz geschnitten haben...

Ich seh aus wie Else Piepenbrink

Wollte euch zwischendurch mal etwa aufmuntern, wächst ja wieder

Hallo Owner alles im Griff

09.10.2013 18:48 • #8287

F
Jetzt musste ich auch lachen pepper
Ich gehe morgen zum Friseur.... Du machst mir Angst

09.10.2013 18:59 • #8288

Andrea1965
Hi ihr,

hatte mich ja über meine lieben Freunde beklagt, muß das Ganze revidieren.
Jetzt in den Abendstunden hagelt es Anrufe. eigentlich wollte ich ja gar nicht ans Telefon, hab dann kurzfristig meine Meinung geändert. Wo ich allerdings nicht rangehen würde wäre mein Mann, aber dem hab ich ´ne sms geschrieben, das ich heut nicht ans Telefon gehe und ich mich wieder melden würde wenn es was neues von der Wohnung gäbe. So das ich erst mal keinen telefonischen Kontakt erwarte.

Der Tag geht zu Ende, mir geht´s langsam etwas besser.

LG Andrea1965

09.10.2013 19:01 • #8289

F
Ach das ist ja schön Andrea

09.10.2013 19:05 • #8290

P
Keine Angst Fluse, wird bei dir schon gutgehen

Ist mir auch lange nicht passiert, ich finde es auch schlimmer als alle anderen

Könnt mich selbst totlachen

09.10.2013 19:06 • #8291

P
Freut mich auch total für dich, Andrea

09.10.2013 19:07 • #8292

F
Wer weiß Peper
Hab den Friseur gewechselt. Wie Du weißt, war ich ja krank und haarlos. Als die Haare ganz kurz waren, habe ich sie blondieren lassen. Wenn schon eine besch... Frisur, dann wenigstens ne Knallerfarbe.
Jetzt werden sie länger und leiden unter der extremen Behandlung. Also back to nature bzw. einem etwas natürlicherem Ton... Bin gespannt ob mir das gefällt

09.10.2013 19:12 • #8293

P
Fluse, das geht gut! Bin aber auch gespannt
Erzähl dann mal wie es geworden ist

Aber gegen meinen Pony kommt keiner an
und du kannst da ja auch nix machen , ab ist ab

Da heißt es durchhalten

09.10.2013 19:21 • #8294

F
Ach wir haben schon schlimmeres überlebt oder ?

09.10.2013 19:24 • #8295

A

x 4