140

Der Club der Heulsusen

P
Fluse, so isses

Geh mal schnell einkaufen und bisschen Wäsche waschen
macht sich ja nicht von allein, nä ?

Bis gleich

09.10.2013 16:53 • #8266

F
Hallo Andrea
Ich verstehe sein Bedürfnis Dich in seinem Leben ( zumindest jetzt noch ) zu behalten. Es war ja nicht alles schlecht in der Beziehung. Da gibt es mit Sicherheit Seiten an uns, die unsere Exen schätzen und auf die sie vermissen, aber die reichen ihnen leider nicht, um weiterhin eine Beziehung zu führen. Irgendetwas fehlt, oder ist kaputt gegangen oder durch jemand anderen ersetzt worden.

Ich für meinen Teil würde ihm das, was er von Dir möchte (Freundschaft) nicht mehr geben. Entweder alles oder nichts...
Vor allem, wenn Du merkst, dass es Dir weh tut...

09.10.2013 16:53 • #8267

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Hallo Susen

Andrea von mir auch alles Liebe

Wollt mal ne kurze Meldung geben
Heute gehts mir wieder besser wie gestern..uff das find ich gut

09.10.2013 17:13 • #8268

F
Huhu moi

Schön dass es Dir heute wieder besser geht... Diese ups and downs sind echt nervig. Gut nur, dass es nicht mehr so tief runter geht

09.10.2013 17:17 • #8269

M
Oh ja Flusi da geb ich Dir recht..wenn ich jedes mal wieder so tief Fallen würde wie am Anfang ,dann wäre ich glaub ich schon durchgedreht

09.10.2013 17:24 • #8270

F
Irgendwie würde ich das bei mir zwischendurch eher als Frust bezeichnen ...

09.10.2013 17:29 • #8271

M
Keine AHnung ..ich kann das von Gestern nicht so ganz Einordnen..da ich keinen konkreten Grund hatte das es mir so ging

09.10.2013 17:34 • #8272

P
So, da bin ich schon wieder , echt praktisch, wenn der Supermarkt direkt vor der Tür ist

Huhu meine liebe moi
schön, dass es dir besser geht

09.10.2013 17:34 • #8273

M
Hallo Peper ...
Ja find ich auch gut das s mir besser geht

09.10.2013 17:38 • #8274

P
aber wenn wir mal genau hinschauen.... Als wir in der Beziehung waren, gab es doch auch Tage oder Zeiten wo wir blöd drauf waren und wussten nicht wieso...

Stimmt's oder hab ich recht ?

09.10.2013 17:44 • #8275

Effi
Hallo ihr lieben Susen,

Schön moi, dass es dir wieder gut geht

Liebe Andrea,

Happy birthday, happy birthday to you

Lass dich nicht unterkriegen

09.10.2013 17:51 • #8276

F
Auf jeden Fall... Aber ich kann mich nur wiederholen: zwischendurch überlege ich halt, wessen Leben ich hier lebe... Es fühlt sich dann einfach nicht wie meins an... Kann ich nicht anders beschreiben.
Es ist alles so anders, als noch vor ein paar Monaten, als ich nach Hause kam und meine engsten Vertrauten waren da... Mit denen man seine Alltäglichkeiten Teilen konnte und selbst wenn man zu nichts Lust hatte, war da jemand mit dem man das geteilt hat....
Und dann erst das Daten...

09.10.2013 17:51 • #8277

Effi
Ja peper, natürlich ging es uns auch mal weniger gut, na ja bei mir waren die letzten fünf jahre schon etwas aus der Reihe, obwohl ich da auch schöne Zeiten hatte und den ersten Fehlgriff wirklich gut verarbeitet habe.

Ich dachte, dass ich niemals mehr so lieben könnte und jemandem so nah sein könnte wie dem fliegenden Holländer (er flog immer von Amsterdam hierher ), tja dann lernte ich X-man kennen und er belog mich im Grunde genommen noch viel schlimmer aber unglaublich subtil und immer drehte er es mir zu.
Aber ich muss sagen, der Holländer tangiert mich nicht mehr, aus meinem Herzen ist er völlig raus, beim X-Man habe ich das noch nciht geschafft, das tut mir oft noch körperlich weh und mir ist dann auch übel, wenn die GEdanken zu sehr kreisen.

Dann bin ich auch hin und wieder so wütend, dass ich mir überlege, wie ich ihn doch noch treffen könnte in seiner unglaublichen Selbstherrlichkeit, da kämpfen im Moment echt zwei Seelen in mir.

Ansonsten bin ich schon auf dem Weg nach oben, eben mit Rückschritten aber doch Fuss vor Fuss setzend, auch dank euch.

09.10.2013 18:01 • #8278

F
Deine Geschichte finde ich auch echt irre Effi

Da hätte ich erst recht Probleme jemandem wieder zu Vertrauen....so ein A.... Ehrlich

09.10.2013 18:04 • #8279

Effi
Ja Fluse,
darum fand ich als du von Sportys Selbstherrlichkeit gesprochen hast - und dich das auch shcon gestört hatte - es auch zum Nachdenken.

Aber du bist vor Ort und wir lesen nur was dich stört bei diesem Date und das Schöne hören wir dann nicht so raus, erst dann wieder wenn ein anderes Treffen besser verlaufen ist.
Da bin ich einfach vorsichtig, wenn jemand zu viel über sich erzählt, allerdings war der Holländer so, der andere war eben viel introvertierter, darum dachte ich ja das ist gut so.
So kann man sich täuschen.

Im Nachhinein betrachtet legte X-man das nur nicht so offen hin und war auch mit Liebesbekundungen zurückhaltender und nicht so extrem wie Holland, das gab mir erst mal ne Art sicherheit, paradox aber so war es.

Hat jemand eine Idee was man im Büro für ein Duftöl mit Kerze aufstellen kann?
Meine Arbeitskollegin hat nichts dagegen aber bei der Auswahl konnte sie mir nicht helfen, sie lässt sich überraschen.

09.10.2013 18:16 • #8280

A

x 4