140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Klingt doch schon ganz gut. Und wenn nur ein Teil klappt, ists doch auch gut.
Spielt Sporty bei der Planung eine Rolle ?

09.10.2013 22:29 • #8341

Fussel_der_Punk
Gute Nacht, liebes Flüschen.

Bis morgen

09.10.2013 22:54 • #8342

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Guten Morgen lieber Fussel

Ich bin gestern echt mit dem ipad in der Hand eingeschlafen

Grundsätzlich gehörte Sporty zur Wochenendplanung, aber das hat sich heute morgen schon wieder zerschlagen.
Er hat mich angerufen und ist schon wieder total verrotzt....

10.10.2013 06:38 • #8343

P
Guten Morgen

der Pony ist schon ein ganz kleines Stück gewachsen

@check
danke für deine aufmunternden Worte

heute geht es mir psychisch schon wieder ganz gut, körperlich bin ich aber etwas angeschlagen.... na, wen wunderts

was mir auch noch mal richtig klar geworden ist, dass ihr mir hier in diesem Forum enorm geholfen habt und immer noch helft (oder heißt das helfen tut )

Mir sind noch so einige Äußerungen und Reaktionen von Freundinnen eingefallen, die absolut nicht hilfreich waren und mich eher zusätzlich runtergezogen haben

ich glaube auch, dass wir uns beim Schreiben hier auch ziemlich mit uns selber auseinander setzen und in Kombination mit den Kommentaren der anderen wird dann ein Prozess in Gang gesetzt... Ist das nicht toll?!

so, die Arbeit ruft... bis später dann

10.10.2013 07:15 • #8344

D
Moin moin

Könnte mir bitte jemand erklären wie ich ein neues n neues Thema eröffne, anfangen, wie auch immer. Ihr wisst was ich meine. Danke

10.10.2013 07:41 • #8345

F
Guten Morge danni,

Du suchst Dir auf der Startsteite eine Rubrik aus und dann gibt es rechts oben einen Button Thema erstellen....

10.10.2013 07:59 • x 1 #8346

LevelUp
Guten Morgen ihr Lieben....

ich glaub ich brauch euch heute.
Ich hab nen dunkel grauen Tag und bin irgendwie grundtraurig.

Ich hab noch nicht geweint und ich hoffe das bleibt so.
Ich habe auch nich so gut geschlafen war so oft wach heute nacht und geträumt habe ich auch nich so schön.
Ich vermisse meinen P. so sehr. Immer wenn ich einen neutralen Tag hatte, dann kommen wieder 2 dunkelgraue....

10.10.2013 09:57 • #8347

F
Hach Levelchen

schreib los... ich les Dich....

geht es nur ums vermissen?

10.10.2013 10:01 • #8348

LevelUp
Es geht darum das ich diesen ! Mann einfach nicht aus meinen Kopf kriege und wenn ich dann drüber nachdenke, dann weiß ich was er für ein toller Mensch ist. Nicht das ich ihn auf einen Sockel stellen will.
Ich meine das wenn ich sehe was er für mich immer getan hat und das für ihn selbstverständlich war.
Und in so einem Moment versuche ich mir dann die negativen Sachen einzublenden und dann kommt auch was vors innerliche Auge und dann muss ich lachen, denn schon während der Beziehung hatte ich mir darüber Gedanken gemacht und gewusst das ich für diesen Mann diese Macken einfach wegstecken kann.
Und so wirklich viel gab es ja auch nicht was mich genervt hat.
Auch meine Pro und Contra Liste war ja die Proseite überwiegend.

Ich vermisse ihn einfach so sehr. Ich mein es hat ja wirklich gepasst und zwischen uns war es harmonisch.
Ja ich weiß das er es wohl nicht so empfunden hat sonst hätte er mich weiter geliebt.
Und hätte sein bisheriges Leben für mich verändern können...
aber auch die KS auf die ich wirklich stolz bin und froh das ich es gut durchhalte quält mich dennoch irgendwie weil ich ihm so rein gar nichts mehr erzählen kann.

Er fehlt mir so sehr

10.10.2013 10:15 • #8349

F
das verstehe ich levelchen

das ist schwer zu akzeptieren, dass die Gegenseite nicht mehr die gleichen Gefühle hat, wie man selbst.
Leider gibt es da wahrscheinlich keinen guten Rat mehr, den wir Dir geben können, weil Du ja schon alles versucht hast, Dich selbst aus dem Loch zu ziehen.
Aber ich hoffe, dass es auch für Dich bald aufwärts geht...
Lange genug habe ich ja in meiner Signatur die Tage und Wochen gezählt und anhand von Bewertungen der einzelnen Tage versucht, Fortschritte zu erkennen.... es kam dann von selbst... oder durch Ablenkungsversuche.. ich weiß es nicht....
Aber bis dahin, sind wir ja alle hier und reichen Dir ne Großpackung virtuelle Taschentücher meine Liebe

10.10.2013 10:21 • #8350

LevelUp
Danke.
Ich könnte mich mit dieser Grundtraurigkeit irgendwie arrangieren wenn ich dafür einfach nihn vergessen könnte.

10.10.2013 10:39 • #8351

F
das wird wohl noch ein bißchen dauern... ich denke, wenn Dir irgendwo und irgendwie jemand anderes über den Weg läuft... ganz egal, ob und was daraus wird... wirst Du spätestens los lassen..... ist aber alles nur Theorie..

10.10.2013 10:44 • #8352

LevelUp
Ich müsste einfach mal aufhören Liebe zu empfinden.

10.10.2013 11:41 • #8353

F
Ich wollte erst garnicht hier rein schreiben, da ich dachte ihr denkt was heult die denn hier rum sie is doch erst 16 un hat ihr Liebesleben noch vor sich aber ich machs trotzdem vlt lenkt das ja ein bissl ab.
Mein Freund hat Anfang August Schluss gemacht, dann hab ich aber noch immer bei ihm geschlafen weil er es wollte un er hat mir noch sooooo viel Hoffnung gemacht, doch jetzt von heut auf morgen ist alles vorbei echt alles. Ich kann net ohne ihn er is meine erste große Liebe un ich hatte sogar mit ihm mein erstes mal un mit ihm war ich des erste ma ganz allein im Urlaub.
Ich kann ihn net vergessen obwohl er mich immer wie Dreck behandelt hat vor andren Leuten.

LG Franzi16

10.10.2013 13:51 • #8354

F
Hey Franzi.. Liebeskummer tut in jedem Alter weh und man denkt auch jedes mal, man kann ohne den Ex-Partner nicht leben. Aber glaube mir das geht.... erst tut es unglaublich weh, dann ein bißchen weniger und irgendwann ist alles wieder gut.. versprochen

10.10.2013 14:15 • #8355

A

x 4