140

Der Club der Heulsusen

F
Ach was? Hast Du das auch gegoogelt?

10.10.2013 20:07 • #8386

A
Ja, Flusi, er will wohl eine Beziehung und in der Singlezeit entspannt knattern und fühlte sich ertappt, ich weiss nicht, ich denke, so jemand würde auch fremdgehen, solchen Seiten finde ich schon nicht ohne, ich habe mir das mal angeguckt - das ist pop. + Seitensprung

10.10.2013 20:07 • #8387

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Klar, ich weiss seinen Namen, wo er arbeitet, Sherlock ist mein zweiter Vorname

Bin echt gut in sowas.....

10.10.2013 20:08 • #8388

F
Nee Finger weg Amy

Ich hab heute übrigens 3 x mit Sporty telefoniert. Das erste mal heute morgen um 7. Ich hab's drauf ankommen lassen und glaubst Du, der hat einmal gefragt, wie es MIR geht? Oder was ICH heute mache? Egomane !

10.10.2013 20:18 • #8389

A
Erzählt der nur von sich?

10.10.2013 20:26 • #8390

LevelUp
Zitat von Amy:
Ist der gleiche Typ, das ist ganz sicher, also ich habe ihm ja eine Ansage gemacht, er meinte, das sind seine Daten, aber er ist das nicht - dann hat er sich geärgert und nun hat er mich gesperrt dort, habe ich gerade gesehen, der war irgendwie sauer......er meinte ja, das sind seine Daten - ganz ehrlich, was soll ich mich einem Mann der pop. übers Internet sucht? Solche Vögel gehen dann auch fremd etc.....was meint ihr?

Amy, Keine SMS NICHTS gar nichts.
Da wäre ich schon bedient und das hast du auch nicht nötig.
Viel zu heiß und aus Erfahrung kann ich nur sagen, fremdgehen...da gehört mehr zu als sich im Inet Appetit zu holen ABER ! wenn er das nötig hat sich da jmd zu suchen ist das Risiko des Fremdgehens meiner Meinung nach höher und er wird auch in einer Beziehung damit nicht zwingend aufhören...

10.10.2013 20:27 • #8391

F
Er ist ja wieder krank.. Hat einen Rückfall und hört sich wirklich schlimm an... Aber er hat sich nicht einmal dafür interessiert, was ich heute gemacht habe ..

10.10.2013 20:28 • #8392

A
Ohje Fluse, das finde ich schon blöde, liegt es an seiner Erkältung oder ist der immer so?

Ja, Levelchen, das denke ich ja auch, wenn er Single ist, kann er ja knattern mit wem er will, aber solche Seiten sind schon hart und ich denke eben auch, wenn er auf solchen Seiten ist, macht der sowas auch in der Beziehung.....der hat mich gesperrt auf der Singlebörse.....

10.10.2013 20:36 • #8393

Effi
Guten Abend Susen,

Hier sind ja mal wieder Themen

Der arme Sporty so krank und Fluse hat ihn wohl nicht richtig bemitleidet, aber zumindest zugehört, das reicht ihm möglicherweise um sein Ego hochzuhalten

Aber vielleicht ist das einfach ein Spleen von ihm den man halt akzeptieren muss, wenn man ihn will.

Pass auf dich auf, muss gerade lächeln, was da so rumrennt

Auch noch Amy mit einem etwas dubiosen Mann.

10.10.2013 20:37 • #8394

LevelUp
Also so wie es aussieht hab ich am Samstag ein Meeeeegaaaadate. Nicht weil ich ne Megatypen kennen gelernt habe sondern weil es soooo viele Leute auf einmal sind
Mich hat einer aus meiner geliebten, goldnenen Stadt angeschrieben (forum unserer Lieblingsband) und gefragt ob ich nicht Lust hätte noch ein paar Leute aus unserer Stadt kennen zu lernen wäre ein Gruppe zwischen 22 - 32 Jahren, Mädels und Jungs und sie freuen sich immer wenn jemand Neues dazu kommt. Zur Zeit sind es etwa 15 Leutz auf einen Schlag. Und am Samstag hat einer von denen Geburtstag und ich wäre herzlich Willkommen Fand ich total goldisch und hat mich riesig gefreut.
Ich lerne also jetzt auch noch reelle, neue Leute kennen- uffregend obwohl ich zeitgleich auch total nervös bin.
Und der Typ der mich gefragt hat, der ist echt total sympatisch (viel zu jung für mich also wirklich nur nett) hat mir auch direkt angeboten mich abzuholen- echt cool. Bin totzdem volle nervös

10.10.2013 20:40 • #8395

Effi
Übrigens eine Freundin von mir hat ziemlich viele miese Typen gehabt und dann fing sie an die abzuchecken ähnlich wie du Amy.

In der Schweiz war es möglich, wenn du die Autonummer eingegeben hast mithilfe einer SMS Nummer oder so dann Mitteilung zu erhalten, ob das Auto wirklich auf ihn oder die Firma zugelassen ist wie er behauptet usw.
Hat wirklich funktioniert, den Tip erhielt sie von einem Insider. Finde ich schon okay, wenn es dann passt, dann legt sich das auch, zumindest war bzw. ist es bei meiner Freundin so, aber erst brauchte sie - nach all ihren Fehlschlägen - eben diese Nachspionieren.

Sie ist jetzt übrigens schon seit drei Jahren mit einem Sehr sehr netten Mann zusammen.

10.10.2013 20:40 • #8396

F
Haha Amy .. Gesperrt ?
Also rennen da genauso gestörte rum, wie auf der anderen Seite
Ich fasse es nicht ...
Doch Effi, ich habe immer schön zugehört und mir meinen Teil gedacht.. Grade hat er zum vierten Mal angerufen und langsam gehen mir die Fragen nach seinem Befinden aus

10.10.2013 20:41 • #8397

LevelUp
Sherlock Amy Holmes, sche iß egal was ein Depp. Soll er dich doch sperren, der weiß warum.

10.10.2013 20:41 • #8398

Effi
Gratuliere Level,

Das hört sich doch echt super an, na dann freu dich mal so richtig und wir sind dann sehr gespannt wie es wahr

10.10.2013 20:43 • #8399

F
Jaaaaa Level ... Das hört sich doch Klasse an

Ich gehe am Samstag auf eine Oktoberfest-Party und werde bestimmt auch viel Spass haben
Mit dem Kollegen, mit dem ich vor ein paar Wochen das tolle Wochenende in Hamburg verbracht habe

10.10.2013 20:45 • #8400

A

x 4