Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Hallo lieben Susen Kuss geben

hatte heute auch ein komisches Erlebnis, jemanden Netten kennengelernt auf einer Plattform, viele gemeinsame Interesse, dann habe ich den Nick mal bei Google eingegeben, da ist der auf Praline - irgendwas angemeldet - also das ist eine Seite für Sexkontakte geschockt

Jetzt mag ich nicht mehr mit dem Schreiben, was sagt ihr dazu?

F
Huhu Amy Kuss geben

Das ist ja wieder ein Knaller geschockt

Also ich wäre sehr irritiert meine Liebe geschockt

A

Der Club der Heulsusen

x 3

L
sicher das es der gleiche Typ ist und nicht nur der gleiche Nick ? ( hab deswegen auch schon öfter mal Ärger bekommen Glücklich )

F
Das wäre auch ne Möglichkeit daumen hoch

A
Ist der gleiche Typ, das ist ganz sicher, also ich habe ihm ja eine Ansage gemacht, er meinte, das sind seine Daten, aber er ist das nicht - dann hat er sich geärgert und nun hat er mich gesperrt dort, habe ich gerade gesehen, der war irgendwie sauer......er meinte ja, das sind seine Daten - ganz ehrlich, was soll ich mich einem Mann der pop. übers Internet sucht? Solche Vögel gehen dann auch fremd etc.....was meint ihr?

F
Das würde ich auch so sehen. Aber wenn er das als Single macht, kann man darüber denken, was man will, aber da kann er ja machen, was er will ...
Aber mir würde das ständig im Magen liegen

F
Jetz sitze ich auf der Couch un denke wieder an mein ex, kurz vorm heul zusammenbruch un dann sieht man im Fernseh nur Pärchen un ich bin wieder allein.

Ich weiß net mehr weiter wann hört des alles endlich auf ich kann nimmer ich geh daran noch kaputt.... kopf gegen die wand

LG Franzi16

L
Also mit fremdgehen hat das pauschal eig erstmal garnichts zu tun meiner Meinung nach.

Allerdings wäre ich mir zu schade dafür mich dort anzumelden, allgemein halte ich Singlebörsen welcher Art auch immer für grenzwertig zunge raus strecken

Lieber live kennenlernen, dann weiss man auch direkt ob die Chemie stimmt oder ob alles nur blabla ist, was der Andere sagt zwinkern

A
Mir auch, ich finde es auch frech, dass der mich gesperrt hat dort, ich habe nur gesagt, dann lasse uns das lassen mit dem Schreiben, weil er meinte, er muss sich rechtfertigen, musste er gar nicht, nur ich habe das halt erwähnt und gesagt, ich suche was Seriöses - wenn einer auf so einer Seite ist, dann ist der auch extremer auf, was den Sex betrifft, so sehe ich das.....er hat sich dann angegriffen gefühlt......ich denke, er war das dort und ihm war das peinlich....

F
Selbst wenn Du jemanden im realen Leben kennenlernst, kannst Du ihm erst mal nur vor den Kopf gucken ...

A
Er hat das ja abgestritten, er meinte, das wäre seine Daten, aber er hätte dort kein Profil hinterlegt - ich bin nunmal ein Schiesshund und kriege sehr schnell viel über Leute raus, wenn ich ein paar Eckdaten habe und ich schaue immer, weil ich wissen mag, mit wem ich es zu tun habe, laufen ja auch viele Kranke rum....ich habe seine Handynummer, mir juckt es in den Fingern, den mal anzuschreiben grinsen

Aber lieber so lassen oder Fluse? Da kommt doch nicht Gutes bei rum, denke ich.....

....das ein Kerl knattern mag, wenn er Single ist, ist ja total ok, aber auf so einer Seite?' geschockt

F
Ja klar Amy... Hast ihn halt erwischt grinsen
Wäre mir an seiner Stelle auch peinlich... Der war sich bestimmt nicht darüber im klaren, dass man ihn da ergoogeln kann ... Ich schmeiß mich weg grinsen

F
Nee Amy ... Lösch die Nummer und vergiss den Trollo...
Tja was soll ich sagen? Der eine sucht ne Beziehung und geht ins Web und der andere sucht nur was zum knattern, wie Fussel sagen würde...
Ich glaube, es gibt für alles ne Plattform ... Meins wäre es nicht ..

A
Ne, natürlich war ihm das peinlich und nicht klar, dass man ihn dort finden kann grinsen

Aber, das der mich gesperrt hat, ist ja der Hammer oder? Mich ärgert das gerade....
Er ist übrigens ein Koch mit einem eigenen Buch.....

L
das wird sich auch nicht ändern, wenn er nich will zwinkern

aber du kannst den Menschen besser einschätzen, wie er sich bewegt, sich verhält, spricht ...

A

x 4