140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Das sei dir von Herzen gegönnt Liebes.

Ich gehe mit gemischten Gefühlen morgen abend an die Sache ran.
Er holt mich um 8 Uhr ab, dann treffen wir uns mit den anderne im Pub um dann alle zusammen in so nen Laden zu gehen... Cocktailbar -musste erst mal googlen was das überhaupt fürn Laden ist

11.10.2013 18:59 • #8461

O
sorry, habe nicht gelesen!

meine ex ist auf dem weg zu mir um sich das bad nochmal anzusehen wegen den fliesen morgen.
ich hab einen puls bis sonstwohin
mit wessen auto kommt sie? von ihrem neuen?

ich dreh am rad

11.10.2013 19:02 • #8462

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Geh raus und habe Spass meine Liebe

Klar wäre ich auch aufgeregt an Deiner Stelle, aber Du hast ja nichts zu verlieren!

Ganz im Gegenteil.. Du kannst nur gewinnen

Lebe !

11.10.2013 19:04 • #8463

LevelUp
Zitat von OwnerOfALonelyHeart:
sorry, habe nicht gelesen!

meine ex ist auf dem weg zu mir um sich das bad nochmal anzusehen wegen den fliesen morgen.
ich hab einen puls bis sonstwohin
mit wessen auto kommt sie? von ihrem neuen?

ich dreh am rad

Owner du bist der krasseste Masochist den ich je kennen gelernt habe !

11.10.2013 19:04 • #8464

P
Alles klar , Fluse....

Aber so ist es! Trotzdem komisch ... Mir geht es wirklich ganz gut, obwohl ich J-L kein Stück losgelassen habe

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Moment wieder die Kontrolle habe....

Aber unabhängig davon, will ich DAS nicht mehr ! Das weiß ich ganz genau !

Das ändert aber wohl an den Gefühlen für ihn nichts ...

Da ist halt der Konflikt

11.10.2013 19:05 • #8465

F
Echt Owner

Wieso von ihrem Neuen?

Weißt Du was?

11.10.2013 19:05 • #8466

F
Das verstehe ich Peper...
ich weiß grad nicht, ob ich Dir auch raten soll, Dich auf den Markt zu schmeißen?

Da draußen gibt es hunderttausende Männer und da werden auch ein paar beziehungswillige dabei sein..

Da musst Du doch nicht an so einem komplizierten Exemplar festhalten, oder?

11.10.2013 19:09 • #8467

LevelUp
P. ist der Mensch ohne den ich mein Leben nicht leben will ohne den es sich ganz furchtbar anfühlt. Er ist und bleibt ein Teil in meinem Leben und in meinem Herz, ganz gleich was passiert ist.
Er ist ein Menschen, für den ich immer alles gegeben habe und geben würde. Und ich kann mir einreden was ich will, ich kann tun was ich will. Ich lenke mich ab, habe den Kontakt abgebrochen, verdränge alle Gedanken. Aber immer und immer wieder, kommen die ganzen Gefühle zurück und ich bin wieder an dem Punkt, wo ich feststellen muss, dass diese eine Person die ist und bleibt, die ich liebe!

11.10.2013 21:52 • #8468

O
düdüm. jetzt ist sie weg.

sie war mit dem auto ihrer besten freundin (ist im urlaub)
geschenk habe ich ihr übergeben. hab sie ein wenig verrückt gemacht, da sie so neugierig ist.
ich wurde davor gewarnt mein handy auszuschlaten.

eines vorweg, egal was kommt.

ich bin froh euch hier kennengelernt zu haben! ihr seid alle toll! ! !

danke für eure geduld

11.10.2013 22:42 • #8469

F
Ach Ownie

Kein Ding ... egal ob wir Dir alle was anderes raten... Wir sind hier

11.10.2013 22:48 • #8470

O
danke fluse

zumindest bin ich soweit nägel mit köpfen gemacht zu haben! entweder geht es ab jetzt bergauf (gemeinsam) oder es kommt ein kurzer rückschlag geflogt von stetiger verbesserung.

prinzipielll kann ich in der sache nur gewinnen. entweder gemeinsam mit ihr, oder eben immer weiter von ihr entfernt.

11.10.2013 23:02 • #8471

F
Und worauf wartest Du jetzt genau?

11.10.2013 23:04 • #8472

O
handy ist auf lautlos und werde morgen wenn ich unter den feuerwehrleuten bin das erste mal drauf schauen.

sagte ihr eben sie solle sich im fall der fälle (im brief spreche ich von 1% wahrscheinlichkeit zueinander zu finden) bei mir melden, andernfalls sich an die anweisung (mich in ruhe zu lassen bis ich mich melde/es verarbeitet hab) zu halten. sie gab mir die hand darauf.

und ich weiß eigentlich genau, dass sie mich, egal welche entscheidung sie trifft, nach dem verstand fragen wird und es nicht akzeptiert.

11.10.2013 23:07 • #8473

Fussel_der_Punk
Guten Morgen, Ihr lieben Susen,

Na, wie ist die Lage bei Euch heute Morgen ?

12.10.2013 09:07 • #8474

F
Guten Morgen Fussel

Gelangweilt ist die Lage

Aber es gibt schlimmeres wie wir wissen... Und selbst?

12.10.2013 09:11 • #8475

A

x 4