Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Guten Morgen, Du Lichtgestalt geschockt Kuss geben

Das glaube ich gerne. gähnen Bei mir ist alles prima, aber alles ist grau in grau draußen. das turnt ein bisschen ab Traurig

F
Hier geht's... Komm rüber Glücklich

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Huch .... Lichtgestalt sehe ich ja jetzt erst grinsen

Fussel_der_Punk
Hihi, Gute Idee. zwinkern
Bin aber schon von meinen Mädels gebucht Smile

Fussel_der_Punk
Wie fühlt man sich denn so als Lichtgestalt Smile ?

F
Was macht ihr?

Fussel_der_Punk
Noch nichts spezielles.
Jetzt treibe ich erst mal Kind2 ins Bad und dann gehen wir in Bücherei, dann Einkaufen und dann sehen wir mal. . .

F
Schlauschwätzerisch fühlt man sich verlegen

Übrigens haben meine Tochter und ihr Freund gestern einen Mietvertrag unterschrieben für eine Wohnung, die nur 300m entfernt ist.... Freu freu freu grinsen

Fussel_der_Punk
Hey, das ist ja cool. Sowas ist echt genial. Dann kann man immer mal kurz rüber hüpfen.
We verbringst Du denn den Tag heute ?

F
Hab keine Pläne ... Vielleicht laufe ich gleich ne Runde... Heute Abend ist Party

Fussel_der_Punk
Laufen ist ne gute Idee. Habe ich schon hinter mir grinsen
Stimmt, das mit Party hast Du erwähnt: Oktoberfest mit den Lebenspartner-Kollegen. oder so ? Stimmt's ? Glücklich

F
Genau ... Mit denen ist es immer super lustig ...

Fussel_der_Punk
Das freut mich. Das ist übrigens einer der Vorteile am Single sein.
Diese Aktivität und die vielen Menschen, die man plötzlich bewußt(er) wahrnimmt,oder ? grinsen

Das ist aber nicht so ein K-Train-Fest, oder ? zwinkern

F
Was ist denn das?

Ja auf jeden Fall. Ich bin seit Jahren nicht mehr soviel unterwegs gewesen und eingeladen worden daumen hoch

Gestern hat sich meine ehemals beste Freundin gemeldet. Wir waren 10 Jahre lang richtig dicke und haben es zu Singlezeiten so richtig krachen lassen.
Jetzt hatten wir 10 Jahre keinen Kontakt und gestern taucht sie auf einmal wieder auf... Mal sehen, ob ma. man alte Zeiten anknüpfen kann daumen hoch

Fussel_der_Punk
K-Train, meinst Du? Du warst doch neulich in so einem bestimmten Zug ... zwinkern

Das ist ja krass, Flüschen, mir ist letzten Monat was ganz ähnliches passiert. Ich habe auch zufällig wor 3-4 Wochen jemanden getroffen, der mal mein allerbester Freund war und den ich bestimmt 10-12 Jahre aus den Augen verloren hatte. ... Mal sehen was das noch wird. zwinkern daumen hoch Ob das ein typischer Trennungseffekt ist ?

A

x 4