140

Der Club der Heulsusen

F
Nee das ist eine Oktoberfest-Party.
Mein lustiger Kollege und sein Lover haben sich sogar Kostüme geliehen

Ja das könnte tatsächlich ein Trennungseffekt sein ..

12.10.2013 09:57 • #8491

Fussel_der_Punk

Dann steht ja der großen Sause heute Abend nichts im Weg,
Wir zischen jetzt mal los.
Bis dann

12.10.2013 10:02 • #8492

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Diese Sehnsucht. Das bringt mich um.
Am liebsten würde ich das heute abend absagen.
Aber ich reiß mich zusammen. Ich kann nich einfach absagen.

Ich möchte nicht mehr das er mir fehlt.

12.10.2013 11:35 • #8493

F
Wenn Du da heute nicht hingehst, komme ich und gebe Dich da persönlich ab !

Sicher soll man das machen, wonach einem ist, aber ich finde es ganz wichtig, dass Du mal auf andere Gedanken kommst

12.10.2013 12:44 • #8494

LevelUp
ok ok aber ich... ich geb mir wirklich mühe.

12.10.2013 13:43 • #8495

O

geh hin level. lenke dich ab und es wird zumindest für die zeit gut.

mir ist gerade nach garnichts. zumindest habe ich jetzt die kontaktsperre ausgesprochen. bescheiden geht es mir aber ab jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen, oder?

12.10.2013 15:05 • #8496

F
Haste schon aufs Handy geguckt Ownie?

12.10.2013 15:08 • #8497

O
jap. sie hat mit dem post hier eben auch gleich eine letzte nachricht von mir bekommen. ab jetzt wird funkstille zwischen uns herrschen!

12.10.2013 15:21 • #8498

F
Ownie

Dann akzeptiere das jetzt bitte und schließe ab

Viele von uns müssen mit der Entscheidung des Partners leben, auch wenn wir es anders wollten und anders fühlen...

12.10.2013 15:29 • #8499

O
genau das ist schrecklich.

wir alle können an unserer situation nichts ändern. nur das beste draus machen.

könnte hier wieder soviel schreiben. was würde es bringen?

12.10.2013 17:08 • #8500

F
Das Du es aus dem Kopf hast mein Lieber... Und vielleicht fällt dem ein oder anderen ja was schlaues dazu ein ...

Ich muss los mein Lieber

12.10.2013 17:30 • #8501

LevelUp
Vielleicht schreibst du einfach das was du fühlst Owner- egal wie oft wir es schon gelesen haben.
Wir sind ja trotzdem da.
Ich muss mich langsam aufraffen und mich fertig machen. Ich zwinge mich auch auf neues Terrain.
Es fühlt sich gruselig an.
Viel lieber würde ich in die Badewanne und danach in mein Bett und mich vom TV berieseln lassen.
Der Tag heute ist voller Trauer einfach an mir vorbei geschossen, viele Tränen und ganz viel Verzweiflung... und als Dankeschön geh ich jetzt mit meinen aufgequollenen Augen doch vor die Tür.

Owner Hände weg vom Handy!
Jetzt reiß dich zusammen und bleib Konsequent !
Ich finde es nur gut das du diesen Schritt getan hast. Jetzt musst du stabil bleiben.

12.10.2013 18:01 • #8502

O
danke level!

mein whatsapp macht schon die ganze zeit krach (nicht wegen ihr!) aber es juckt mich gerade nicht.

werde jetzt auch mal zum oktoberfest teil 2 gehen und mir da einen schönen abend machen.

sei du froh, dass es mit tränen aus dir herraus kommt. wäre froh mich somit reinwaschen zu können.

wünsche euch allen einen schönen und besonders dir level einen abwechslungsreichen abend!

12.10.2013 18:13 • #8503

Andrea1965
Hallo,

seit meinem Geburtstag und der Grußkarte meines Mannes heul ich wieder jeden Tag.
Die Sehnsucht nach ihm zerreißt mir das Herz. Warum kann er nicht wieder Gefühle für mich entwickeln. Jeden Tag denke ich an ihn - warum denkt er nicht auch so an mich (weiß ich natürlich nicht) ? Versuche es mit Kontaktsperre, aber es macht es nicht besser, es geht mir noch schlechter damit. Ich will ihn sehen und hören - schlafe jetzt noch schlechter als ich es eh schon tu, letztens waren es grad mal 2 Std. Ich kann ihn nicht einfach aus meinem Herzen und meinem Leben gehen lassen. Spätestens beim Umzug seh ich ihn wieder. Es ist dann meine Wohnung, aber da er ja hilft bis alles steht wie es soll, kommt es mir vor, als wenn es unsere neue Wohnung wäre - aber das ist es nur in meinem Kopf. Nach dem Umzug werden wir uns noch weniger sehen... ( wohnen dann ca 70 km auseinander).
Ich will auch versuchen, dann bis zur Scheidung keinen Kontakt zu haben.
Schließlich will ich ja keine Scheidung und wenn wir uns bis dahin regelmäßig sehen würden, wäre die Scheidung noch schlimmer für mich. Obwohl es sowieso der allerschlimmste Tag meines Lebens sein wird und ich echt nicht weiß, wie ich das überstehen soll. Ich wünschte er würde so leiden wie ich. Am liebsten würd ich ihm so viel an den Kopf knallen, aber dann ist er vielleicht ganz weg und das will ich auf keinen Fall. Damit kämpf ich auch jeden Tag. Ich schlucke alles runter was mich quält und das leider nicht nur geistig, sondern auch mit Essen - hab wieder soooooo viel zugenommen, das ich mich gar nicht auf die Waage trau.
Wenn ich dran denke wie fröhlich ( gelb, orange - strahlend wie die Sonne ) ich die neue Wohnung gestalten will und wie schei. es mir aber geht, dann paßt das gar nicht zusammen. Warum mußte das nur so kommen..........

Traurige Grüße Andrea1965

12.10.2013 21:57 • #8504

LevelUp
Liebe Andrea,
ich kann mir vorstellen wie dunkel es in dir ist.
Um sich rum strahlt es neu und irgendwie hat man das Gefühl, dass man den Anschluss dennoch nicht bekommt.
Ich hoffe du findest einen Weg mit deiner Trauer umgehen zu können. Für so hilfreichen Zuspruch wie Fluse, Amy oder Peper dir ihn geben können ist es bei mir noch ein Stück hin. Tut mir leid.

Ich war gestern abend mit den neuen Leute weg.
Es war ein netter Abend. Und ich kann mit den Leuten sicher hin und wieder was anfangen.
Teils waren es alte Bekannte aus vergangenen Freundeskreisen, fühlte sich an wie in die Vergangenheit versetzt. Eine Szene aus der ich mich bewusst verabschiedet hatte.
Aber dennoch wieder ein Abend mehr an dem ich nicht alleine war.

13.10.2013 09:46 • #8505

A

x 4