Hallo LevelUp,
wird sicher noch ein laaaaaaaaaaaaaanger Weg bis ich mit der Trennung klar komme, vor allem weil mein Kopf sie einfach nicht akzeptieren will und trotz gegensätzlicher Anzeichen ich immernoch einen ganz kleinen Hoffnungsschimmer habe, das wir wieder zusammenkommen - irgendwann. Ich will das einfach glauben...
Vielleicht finde ich in meiner "alten", neuen Heimat ja Anschluß

, der mir über die Zeit hilft, wie gesagt meine Mädels sind einfach zu weit weg.
Treff mich am 2. Nov. mit meiner anderen Clique

- wir gehen lecker Steak essen - freu mich schon, aber das ist halt auch wieder nur 1 Abend, aber wie du schon festgestellt hast - es ist besser, als 1 Abend allein zu sein.
Bin halt leider nur mit Leuten befreundet, wo man nicht mal schnell vorbeischauen kann, vielleicht ändert sich das ja nach dem Umzug.
LG Andrea1965
Hallo Flusenhuhn,
Hoffe das
meine Wohnung, auch bald
meine Wohnung sein wird...
auch in meinem Kopf.
War heut bei meinen Eltern zum Essen eingeladen - nachträglich zum Geburstag, bin gezwungenermaßen hingegangen. Als ich wieder heim gefahren bin, hat das Schicksal zugeschlagen. Als ich Richtung Werneck einbiegen wollte, kam mir ein schwarzer i30 entgegen. Ich hab die "Maus" über dem Scheinwerfer schon von weitem gesehen und als das Auto auf meiner Höhe war hab ich das Nummernschild aus dem Augenwinkel gejeckt. Automatisch ging meine Hand leicht zum Gruß nach oben. Mein Mann ist an mir vorbeigefahren, wahrscheinlich auf dem Weg zu seinem Onkel. Ob er es auch gejeckt hat, das ich es war. Freude und Trauer zugleich. Jetzt fährt mein Kopf wieder Karussel, ob er vielleicht bei der Rückfahrt mal reinschaut - hab Post für ihn, obwohl ich eher nicht dran glaub...
LG Andrea1965