140

Der Club der Heulsusen

F
Guten Morgen Ihr zwei Beiden

Das wird ein schwerer Weg Andrea und Du kannst nur einen Fuß vor den anderen setzte, aber jeden Tag kommst Du ein Stück weiter.

Auch bei mir hat es lange gedauert, bis die Wohnung wieder MEINE war...

@ Level ... Schön das Du einen netten Abend hattest und ja... Darauf kommt es an.. Den Abend mit netten Leuten verbracht zu haben und nicht alleine auf der Couch gesessen zu haben

13.10.2013 10:54 • #8506

P
Mahlzeit !

Freitag Abend wurde mir mitten beim Schreiben hier speiübel und das ging dann die ganze Nacht und den ganzen Samstag so weiter....
(hat natürlich nichts mit euch zu tun)
Hatte so Rücken/Nackenschmerzen und Tabletten genommen und dann abends 2 Prosecco, vielleicht hat mir das den Rest gegeben..?

Na egal, jetzt gehts wieder...

Fluse, zu deiner Frage, ob ich mich wieder auf den Markt schmeißen soll...?

Ganz klar: nein !

Ich werde nichts Neues anfangen bis ich dafür bereit bin, und dann passiert da auch was, bin mir ganz sicher!

Bisher hab ich IMMER ziemlich schnell was neues angefangen nach einer Trennung und das mache ich nicht mehr, und zur Ablenkung...? Ach nö, das ist mir zu anstrengend

Und? Hattest du Spaß gestern Abend?

13.10.2013 12:06 • #8507

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O

hallo andrea!

wir fühlen alle mit dir. es ist schwierig einen fuß vor den anderen zu setzen wenn man es so garnicht möchte.
niemand der hier ist möchte die trennung haben und sehnt sich mehr oder weniger nach der guten alten zeit.

@ level

stimme fluse zu, alles ist besser als alleine zu hause zu sitzen und sich den kopf immer weiter zu zerbrechen.

und das sagt der, der genau das die meiste zeit macht. . .

13.10.2013 14:47 • #8508

F
Hallo zusammen

Mein Abend war nicht so toll wie erwartet, aber ganz ok.
Und wie Owner schon sagt: Hauptsache raus...

@ Peper... Für ne Beziehung bin ich wohl auch nicht so weit, aber ich denke durch die ganzen Rotzkotzigeschichten nicht mehr so viel an Ali und bin nicht mehr in der Gedankenschleife gefangen.
Dafür ist es schon mal gut

13.10.2013 14:52 • #8509

P
Fluse, ich denke jedes Mittel ist recht um sich besser zu fühlen

13.10.2013 15:07 • #8510

Andrea1965
Hallo LevelUp,

wird sicher noch ein laaaaaaaaaaaaaanger Weg bis ich mit der Trennung klar komme, vor allem weil mein Kopf sie einfach nicht akzeptieren will und trotz gegensätzlicher Anzeichen ich immernoch einen ganz kleinen Hoffnungsschimmer habe, das wir wieder zusammenkommen - irgendwann. Ich will das einfach glauben...
Vielleicht finde ich in meiner alten, neuen Heimat ja Anschluß , der mir über die Zeit hilft, wie gesagt meine Mädels sind einfach zu weit weg.

Treff mich am 2. Nov. mit meiner anderen Clique - wir gehen lecker Steak essen - freu mich schon, aber das ist halt auch wieder nur 1 Abend, aber wie du schon festgestellt hast - es ist besser, als 1 Abend allein zu sein.

Bin halt leider nur mit Leuten befreundet, wo man nicht mal schnell vorbeischauen kann, vielleicht ändert sich das ja nach dem Umzug.

LG Andrea1965

Hallo Flusenhuhn,

Hoffe das meine Wohnung, auch bald meine Wohnung sein wird...
auch in meinem Kopf.
War heut bei meinen Eltern zum Essen eingeladen - nachträglich zum Geburstag, bin gezwungenermaßen hingegangen. Als ich wieder heim gefahren bin, hat das Schicksal zugeschlagen. Als ich Richtung Werneck einbiegen wollte, kam mir ein schwarzer i30 entgegen. Ich hab die Maus über dem Scheinwerfer schon von weitem gesehen und als das Auto auf meiner Höhe war hab ich das Nummernschild aus dem Augenwinkel gejeckt. Automatisch ging meine Hand leicht zum Gruß nach oben. Mein Mann ist an mir vorbeigefahren, wahrscheinlich auf dem Weg zu seinem Onkel. Ob er es auch gejeckt hat, das ich es war. Freude und Trauer zugleich. Jetzt fährt mein Kopf wieder Karussel, ob er vielleicht bei der Rückfahrt mal reinschaut - hab Post für ihn, obwohl ich eher nicht dran glaub...

LG Andrea1965

13.10.2013 15:10 • #8511

F
Solche Begegnungen sind immer shocking

Da kann ich ja wieder froh sein, dass mir das nicht passieren kann

13.10.2013 15:15 • #8512

P
Ach Andrea, ich kann das so gut nachempfinden, wie es dir damit geht

Aber das hört auf, nur wann kann dir leider niemand sagen

So gerne würde ich dir mein Rezept schenken, damit es nicht so weh tut,aber die erste Zutat ist das man es erstmal aushalten muss, bis man die Schnauze voll hat und dann stellt man fest, dass es auch ohne ihn gar nicht SO schlecht ist...
Aber jeder kommt da auf seine Weise hin... Hoffentlich

13.10.2013 15:40 • #8513

P
Fluse, seh gerade, dass du zur Lichtgestalt befördert wurdest

13.10.2013 15:44 • #8514

F
Jau Peper... Soviel schlaugeschwätzt, das ich schon wieder leuchte

13.10.2013 16:09 • #8515

P
Apropos ablenken.... Ich versuche gerade mich NICHT abzulenken, sondern endlich mal genau hinzuschauen was da eigentlich los war

Im Augenblick ist es so, dass ich ja mein Haus saniere, aber die Sache mit J-L fühlt sich an, wie ein Nebengebäude, mit dem ich noch nicht weiß was ich damit machen soll... wahrscheinlich muss ich es abreißen, aber irgendetwas sagt mir, dass der Punkt noch nicht da ist... Aber ich werde keine Arbeit mehr in dieses Nebengebäude stecken... Das steht fest!

Tja, so ähnlich fühlt sich meine Situation zur Zeit an

Also nicht perfekt aber auch nicht hoffnungslos

Fluse gibt es eigentlich neues von Sporty ?

13.10.2013 16:37 • #8516

F
Hach da könnte ich schon wieder Romane erzählen ...
Unterm Strich ist er nicht als potentieller Partner geeignet. Habe ihm am Freitag ne Ansage gemacht, sodass ihm die Ohren geklingelt haben. Hab heute noch nix gehört und bin nicht böse drum ...

Es ist ja nicht so, dass ich nicht an mir arbeiten würde. Habe da ja auch professionelle Unterstützung und durchbreche da im Moment einige alte Mauern.
Das hat für mich nichts mit der Daterei zu tun .. Ich möchte halt auch zwischendurch mal wieder Spass haben und habe mich mit den Gedanken rund um Ali nur noch im Kreis gedreht

13.10.2013 16:46 • #8517

P
Das hört sich doch richtig gut an, Fluse

Hatten wir ja schon mal festgestellt (ich glaub Fussel war's) wenn du mal ein paar hundert Seiten zurückblätterst, siehst du deutlich, wie sehr du weiter gekommen bist

Nicht umsonst bist du zur Lichtgestalt und für einige sogar eine Art Vorbild geworden

Das meine ich echt ernst

13.10.2013 16:55 • #8518

LevelUp
Ich bin froh das ich hier rein gucken kann und nur sehe das ihr da seid.
Heute sind fast die ersten 3 Monate alleine rum.
Ich esse heute eine Tuna-P.-Memorial-Pizza und dann gehe ich schlafen.

13.10.2013 17:06 • #8519

F
Ach Gott

Naja ich habe halt nach jedem Strohhalm gegriffen, der sich mir geboten hat um diesen Mist so schnell wie möglich zu beenden. Die Strohhalme waren Tips und Ratschläge anderer, auch wenn ich mich überwinden musste, sie umzusetzen.. Dabei waren mir alle hier eine große Hilfe

Wo mich das hinbringt weiß ich nicht... Und ob ich die Sachen, die ich jetzt lerne oder gelernt habe auch immer so umsetzen kann auch nicht, aber wichtig war, erst mal den Schmerz zu überwinden... So wie es im Moment aussieht hat es geklappt .. Hoffe das bleibt so...

Huhu Levelchen... Wieder ein Tag fast rum .. Kopf hoch meine Liebe

Ich überlege grad, wofür wohl das böse P. Im Pizzanahmen stehen könnte?
Paprika?
Was kann denn so eine arme Zutat einer Pizza verbrochen haben, dass ihr Name hier tabu ist ?

13.10.2013 17:15 • #8520

A

x 4