140

Der Club der Heulsusen

M
Lass Euch allen einen schönen Guten Morgen da

Andrea1965
Hallo Flusenhuhn,
es war mir eigentlich von vorneherein klar, das mein Mann nicht vorbeikommt, aber ich hab trotzdem darauf gewartet ( war natürlich sehr enttäuscht, weil ein kleiner Hoffnungsschimmer da war ). Das wir uns wieder auf der Strecke begegnen wird sicher nicht so oft passieren, da er ja unter der Woche arbeitet ( er wohnt ja in TBB ) und er nicht jedes WE zu seinem Onkel fährt. Ich bin auch nicht jedes WE bei meinen Eltern und nach dem Umzug fahr ich die Strecke eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Zu meinem Fitnessstudio, wo ich nach dem Umzug wieder regelmäßig hin will, kann ich eine andere Strecke fahren, außerdem wäre es unter der Woche, da sehe ich ihn gar nicht.
Bin ja auch ein bischen selbst schuld, da ich ihm ja die sms geschrieben hab das ich mich melde - und jetzt hält er sich daran, das ich mich zuerst melde. Hat er, als ich stationär in der Klinik war auch so gehalten - KS bis ich mich gemeldet habe. Mein kleines Herz tut weh, aber ich versuch´s durchzuhalten. Wird ja auch wieder hart werden, ihn beim Umzug und beim Einrichten meiner Wohnung wieder längere Zeit um mich zu haben. Versuche da aber keinen Stress zu machen und einigermaßen normal mit ihm umzugehen. Hab wieder ganz schlecht geschlafen und bin deshalb vorhin nochmal weggeschlummert. Hab geträumt, das mir meine Zahnärztin fast alle Zähne gezogen hat - was auch immer das bedeuten mag. Also wenn man träumt, das die Zähne ausfallen soll es bedeuten das irgendwer stirbt - aber mir wurden die Zähne ja gezogen ? Ich frag mal google...

Bis denndenn Andrea1965

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Andrea1965
Hallo Peperonica,

meine Leidenszeit geht ja schon seit mein Mann mir im März 2011 gesagt hat das er es nicht mehr schafft und überlegt auszuziehen. Haben uns auf eine WE - Beziehung geeinigt. Seitdem hab ich ja schon Angst gehabt, das mein Mann die Beziehung beendet. Auch meine Versuche ihn zurückzugewinnen haben nichts genützt. So, jetzt hab ich das qualvolle Jahr bis zur Scheidung .... dann der Horrortag, wenn der Termin der Scheidung ist und die Zeit danach wird ja auch nicht weniger schmerzlich sein, also ist ja mein Gedanke lieber tot zu sein - für mich der leichtere Gedanke, weil ich das dann nicht mehr erleben müßte.
Keine Angst, im Moment bin ich trotz der Gedanken, bin ich ziiiiiiiiiemlich weit davon entfernt mir nochmal was anzutun. Nachdem es das 1. Mal nicht geklappt hat, hab ich ANGST das es beim 2. Mal auch wieder schief geht. Und so doooooooooooof es klingt, ich hoffe halt immernoch das er - vielleicht auch erst nach der Scheidung - sein Herz wieder für mich öffnet - muß halt sehr viel Geduld haben - ist schließlich anderen auch passiert. Es heißt ja: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !
Das ist wahrscheinlich auch mein Fehler, denn dadurch - lasse ich ihn ja auch nicht los.

LG Andrea1965

Andrea1965
Hi Flusenhuhn,

hab mal nach meinen Zähnen gegooglet.
1. Aussage: finazieller Engpass - was bei mir voll zutrifft
2. Aussage: Angst man wird nicht mehr begehrt, bzw. Verlustangst - passt auch.

Also Träume sind nicht immer Schäume.

LG Andrea1965

LevelUp
Guten Morgen.
Kurzer Sachstand.
Ich hab ein schei. bist auf einen winzig kleinen Lichtblick hinter mir.
Der Sonntagabend war der schlimmste den ich in den letzten Wochen hatte.
Geheult habe ich.
Sieht man mir aber kaum an.
Naja und die Woche beginnt mehr wie bescheiden.

So für euch wünsch ich mir diese Woche starke Nerven, viel Geduld und für den Norden besonders schönes Wetter am WE !

LevelUp
WO seid ihr um alles in der Welt ?

F
Huhu Level ... Hihieer

Fussel_der_Punk
Huhu, Ihr Lieben,
Ich bin auch hier.

F
Huhu Fussel

Wie ist die Lage nach Ludmillas Kontaktversuch?

Fussel_der_Punk
Ohje, Frau Nachbarin,

Zu allem Frust dann noch nicht mal Bundesliga an diesem WE ...

Fussel_der_Punk
Huhu, Flüschen,

ach eigentlich echt gut.
Ich glaube, so langsam stehe ich da drüber. Zumindest gefühlt.
Pepe hat absolut recht, wenn sie sagt, dass wir die Exen nicht mehr unser Leben gestalten lassen sollen. DAs versuche ich zu beherzigen und fahre, die letzen 24 Stunden ganz gut damit

Und bei Dir ? Was läuft an der Iron Man-Baustelle ?

F
Die ist beendet...
Hab ihm ja ne ziemliche Ansage gemacht am Freitag und wir haben Samstag nur noch kurz per whatsapp geschrieben und seitdem ist Funkstille. Besser so....

Fussel_der_Punk
Huch, das ist mal eine Überraschung.
Wie geht's Dir nun damit ?

F
Der hat mich genervt....Mein Bauchgefühl hat sich klar dagegen entschieden....
recht gut also....

LevelUp
Ohhh Fluse, Fussel schön euch zu lesen.

Das is an mir vorbei gegangen... sorry Fluse.
Was hat sich SportySpice denn einfallen lassen das du ihn angezählt hast ?

Ich hab für mich verstanden, das es nicht richtig ist mein eigenes Glück von einem anderen Menschen abhängig zu machen.
Denn mit dieser Position habe ich verloren,.

ABER wie um alles in der Welt werde ich denn glücklich wenn ich doch unglücklich bin ?!

A

x 4