140

Der Club der Heulsusen

F
Zeit Level.... immer wieder Zeit

Ich habe ihm eine Frage gestellt, die ihm wohl nicht in den Kram gepasst hat, oder einen Wunden Punkt getroffen hat.
Er hat dermaßen ruppig reagiert, dass es mir erstmal die Sprache verschlagen hat.

Am nächsten Tag, also Freitag hat er mich angeschrieben und entschuldigt und da habe ich ihn gefragt, wie er denn mit Frauen spricht, mit denen er zusammen ist, wenn er schon so mit einer spricht, die er grade erst kennenlernt.

Hab ihm dann noch erklärt, warum mir die Antwort auf die Frage so wichtig ist und er hat mir auch dann nett Auskunft gegeben. Ich glaub mit soviel Gegendwind kann er aber nicht umgehen und mir hat es Bauchschmerzen bereitet, also weg damit...

Fussel_der_Punk
Das klingt prima, Flüschen. Wenn der Bauch nicht will, hilft alles nichts.
Aber für's Selbstbewusstsein ist das sicher trotzdem gut, gelle ?

@Level, genau darauf kommt's an. Sein eigenes Ding zu machen und nicht das Anhängsel von irgendwem zu sein. Wie das mit dem glücklich sein geht, weiß ich auch nicht genau. Aber ich weiß, dass es hilft sich aus seinem Loch rauszuzwingen und was mit anderen, unbeteiligten zu machen. Der Rest kommt dann von allein.

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
ja levelchen,
da kann ich Fussel nur zustimmen.... glücklich bin ich auch noch nicht, aber ein gutes Stück weiter, als vor ein paar Wochen und ich bin riesig froh darüber.

ja Fussel,
der ist so von sich eingenommen. Kann alles, weiß alles, kennt jeden... und da hat er aus Versehen mal für ne Sekunde die Maske fallen lassen.... Bämmm...
Die Ansage hat gesessen
Bin schon stolz

LevelUp
Zitat von Flusenhuhn:
Zeit Level.... immer wieder Zeit

Ich habe ihm eine Frage gestellt, die ihm wohl nicht in den Kram gepasst hat, oder einen Wunden Punkt getroffen hat.
Er hat dermaßen ruppig reagiert, dass es mir erstmal die Sprache verschlagen haz.

Ah das war es ! Hatte ich doch gelesen.

Zitat:
Am nächsten Tag, also Freitag hat er mich angeschrieben und entschuldigt und da habe ich ihn gefragt, wie er denn mit Frauen spricht, mit denen er zusammen ist, wenn er schon so mit einer spricht, die er grade erst kennenlernt.
ja das dachte ich mir auch so....

Zitat:
.... und mir hat es Bauchschmerzen bereitet, also weg damit...

Gut so.

Fussel - - -Ich bin ja noch nie soooo der Mensch gewesen der gerne, (lange) feiern gegangen ist.
und jetzt fühlt es sich erst recht nicht wie mein Leben an.... verstehst du Fussel. Ich tu etwas um etwas zu tun,
nett- aber nicht meins.

Ich mag auch nicht mehr, 3 Monate quäl ich mich immer mehr.

Erst muss ich mir das Gelaber anhören. . . .such dir den Psychologen.....jetzt heißt es vorwurfsvoll man hast du dich verändert
und besonders schön ist, das macht doch jeder mal durch.... wie kann man sich so gehen lassen?

Mach jetzt Feierabend und fahre heim.
esse noch was un geh direkt ins Bett.

F
Ja das liebe Umfeld.
Wer nicht selbst drinsteckt, kann es oft nicht nachvollziehen

Ich gehe jetzt auch mit Leuten raus, mit denen ich vorher nix am Hut hatte und es ist besser, als zu Hause rumzusitzen...

Zum Beispiel habe ich vor ein paar Wochen ein Mädel (und ihren Mann) kennengelernt. Freunde von Freunden oder so.
Die habe ich am Samstag auf der Party wiedergetroffen und sie hat mich zu ihrer Halloween -Party am 31.10. eingeladen. Find ich so

Verkleiden ist zwar nicht so mein Ding, aber ich freue mich drauf, da auch wieder neue Leute kennen zu lernen...

Fussel_der_Punk
@Wahnsinnshühnchen
Kannst Du auch sein. Man ist ja schnell geneigt, über solche Dinge hinweg zu sehen, weil man Angst vor der Alternative hat. Bravo.

@Level
ich glaube, dass jede Zeit seine speziellen Maßnahmen erfordert. Bei bei ist das so, dass mir ganz viele Dinge in meinem Leben, zu denen ich mich ein wenig überwinden musste, viel mehr gebracht haben, als Dinge die mir locker von der Hand gingen...

Fussel_der_Punk
Halloween-Party hast Du doch schon nächstes WE, Flüschen

F
Nee Fussel, das habe ich mir auch überlegt, aber das will ich nicht.
Hab vor ein paar Tagen gelesen:
Bevor ich irgendeinen Mann nehme, den ich haben kann, warte ich lieber, bis der Mann in mein Leben tritt, den ich mir wünsche und der mich verzaubert

Ne Runde Karussell fahren, kann man ja trotzdem zwischendurch

F
Nächste Woche verkleide ich mich als Huhn

Fussel_der_Punk
Hihi, sehr schöne Idee.

Ich muss jetzt mal los.
Bis später

F
Bis später in diesem Kino

F
Und noch was schönes :

Loslassen....

Loslassen heißt, sein Leben neu zu sortieren, auch seine Zukunft zu planen, ohne an der Vergangenheit zu klammern, die Zeit zu genießen, in der man sich gerade befindet,
Loslassen heißt auch, Gefühle zu zuzulassen, die kommen und diese auch zu akzeptieren, es heißt auch, sich zu trauen etwas zu tun, wovor man Angst hat,
Loszulassen heißt vergessen zu können, was einen ärgert, auch wenn es noch so schlimm ist.
Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele wieder atmen kan....

O

O
hm. niemand da.
dann rede ich mit mir selbst. . .

meine lage ist: ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!

F
Huhu Ownie

Du hast den Tag doch fast schon überlebt

A

x 4