140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Ich würde mich auch beobachten, moi

Fussel_der_Punk
Ich gehe jetzt auch mal Bettchen. Gute Nacht, Ihr Lieben

A

Der Club der Heulsusen

x 3

L
guts nächtle, muss ich auch ma probieren gleich

M
Nacht Ihr Lieben bis morgen

LevelUp
Ich muss euch heute von meinem gestrigen Tag berichten.
Ich denke ja immer ich hab jetzt alles erlebt und noch mehr kann da nicht mehr auf mich warten. Immer wieder werde ich eines besseren belehrt....

Ich bin meinen besten Freund los.
Gestern habe ich mich bitter in den Schlaf geheult. Heute morgen fühlt es sich nicht mehr falsch an...

Eine Freundin von mir hat sich geoutet mich konsequent seit 3 Monaten zu belügen.
Sie hat mir immer erzählt wie hart der Job ist.
Wie sehr sie ihn liebt. Hat über Arbeitslose her gezogen in ihrem Bekanntenkreis....
und als die Bombe gestern platzte kam raus das sie sie seit 4 jahren nicht mehr arbeiten geht und nur auf kosten ihres Mannes lebt. Von erspartem und von den Fotos die sie von sich übers Inet verkauft.

Ich raste hier echt aus.
Ich bin hier sicher nicht die gestörte.
Ich bin die langweiligste in meinem Bekanntenkreis.

Ich prost ituiere mich nicht, ich leg mir nicht mein 8tes Kind zu...
Ich werde nur verlassen und versuche zu überleben.

F
wie die verkauft Bilder von sich übers Internet?
was für Bilder denn?
seit wann kennst Du sie ?

P
Huch, Level was geht denn bei dir ab?

hallo Fluse

F
Huhu Peper

so richtig verstehe ich es jetzt auch nicht....

nur dass Freunde vorgeben, was zu sein, was sie gar nicht sind..
ist mir letztens ja auch passiert und ich habe das auch nicht verstanden...

P
hört sich auf jeden Fall kompliziert an

Level , zu erkennen, dass einige Freunde vielleicht doch keine sind war auch eine wichtige Erfahrung, die ich machen musste, wir wohl fast alle mal machen mussten

ich kann mich nur immer wieder wiederholen,bis mir schwindlich wird , kümmer dich um DICH, fang an den Blick nach vorne zu richten, jeden Tag ein kleines Stück...

ich habe das Gefühl du steckst im Moment irgendwie fest bzw. rennst immer wieder gegen die gleiche Wand

wenn ich jetzt bei dir wär, würde ich dich an die Hand nehmen und mit dir erst mal einen Spaziergang machen und dich vielleicht ein kleines bisschen durchschütteln

F
ja nach schütteln war mir zwischendurch auch schon mal...

aber ich verstehe, dass es eine neue Enttäuschung ist, festzustellen, dass Leute, denen man eigentlich vertraut hat, nur Lug und Trug sind....

P
klar, das verstehe ich natürlich auch.... ist schwierig

Fluse, hab ich das richtig mitbekommen, dass ALi`s Familie dich besucht?

F
Alis Eltern kommen am Sonntag aus dem Urlaub zurück und haben angekündigt, mich danach besuchen zu kommen.... nicht unmittelbar, aber in naher Zukunft...
Die Schwester kommt in 4 Wochen und wird dann wahrscheinlich bei mir wohnen...

P
Fluse... ich glaub das bekommst du gut hin, vielleicht piekst es hier und da noch ein bisschen, aber du hast inzwischen ein großes Stück Abstand zu ALi bekommen, oder?

ich muss leider arbeiten

bis später meine liebe Fluse

F
Bis später

LevelUp
Ich hab seit dem Schritt mich von meinem besten Freund gestern noch deutlich zu distanzieren - ein Gefühl der Erleichterung.
ja irgendwie Enttäuschung aber ich bin mehr darüber erleichtert.
Ich muss mir nicht mehr anhören wie Psycho ich bin, das die Trauer zu lange anhält..diese ganzen Vorwürfe die seine Frau (und meine Freundin ) mir macht. . .
Ich muss mich nicht mehr verstecken ich kann endlich so sein wie ich jetzt bin !

Ich hatte nach diesem schei. heute nacht, weil ich natürlich NICHT schlafen konnte das riesen Bedürfnis P. anzurufen. Aber ich hab mir gedacht und dann ?
Errege ich Mitleid ?
Bin ich wieder in der Situation zu hören ich soll mich nicht jeden Monat melden...
Was hätte es geändert ?
Nichts !
Also hab ich es gelassen.

A

x 4