140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Ich hab am morgen ein paar Tage frei.
Fahre ins Ausland werde mich daher ab morgen nicht mehr melden !
Ja ich versuch wieder meinen Blick nach vorne zu richten und ich freue mich doch irgendwie.

Ich glaube dieses Gefühl meinem besten Freund gegenüber nicht so sein zu dürfen wie ich fühle das hat mich so mürbe gemacht. Da er sich jetzt auf der Blacklist befindet.... ich fühl mich als würd ich viel besser Luft kriegen

F
Levelchen.. dafür sind wir doch da.... Du musst ihn nicht anrufen... schreib doch einfach hier , was Dich belastet oder schreib mir eine pn oder so.... das Gefühl Dich ausgequatscht zu haben ist doch dann genauso erleichternd, ohne das dumme Gefühl sich zum Affen gemacht zu haben,oder?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Ich weiß Fluse- aber ich war zu faul den Läppi wieder hoch zu fahren

ich hab ihn auch nicht angerufen.
ich hab es nicht getan weil ich ja wusste das es NICHTS absolut nichts ändern würde.

Ich weiß das es nichts schlimmes ist Freunde zu sortieren.
Ich denke auch nicht das ich alle meine Freunde aussortiere nur weil sie kinder kriegen könnten.... hier war nur so viel im Raum das nicht geklärt wurde, dass das jetzt einfach das Fass zum überlaufen brachte.
Ich will mich nicht so demütigen lassen und mir dann anschauen wie ihr Glück stetig wächst.
Und ich hätte nicht gedacht das ich mich wirklich erleichtert fühle !

F
Oh Levelchen.. fährst Du alleine?

LevelUp
Nein...ich fahre mit meiner Mama.

F
oh das kenne ich ....
ist nicht das gleiche, aber besser, als alleine zu Hause sitzen.
Bei mir hat es 3 Tage gedauert, bis ich mich aklimatisiert hatte und dann war es ok.

das mit dem demütigen habe ich nicht verstanden?
inwiefern?
weil er/sie gesagt hat, Du hättest Dich so verändert und kein Verständnis hatten?

M
Hallo Ihr Lieben

Ohje Level Du Arme Da kommt mom. ja echt alles zusammen..das ist nicht schön

LevelUp
Zitat von Flusenhuhn:
das mit dem demütigen habe ich nicht verstanden?
inwiefern?
weil er/sie gesagt hat, Du hättest Dich so verändert und kein Verständnis hatten?

Ja ich fühlte mich irgendwie so niedergemacht.
Schlecht. Weil ich immer und immer wieder zu hören bekomme...du bist ja immer noch so... augenverdreh!

Oder auch die Tatsache das ich weiß das sie mich belogen hat.
Ich sie anspreche und sie es abstreitet.
Aber mir immer erzählt wie wichtig ehrlichkeit ist.

ed: das was für sie zählt ist bei anderen nicht so gerne gesehen...

F
Huhu moi

ja lass uns mal die arme level gemeinsam ein bißchen aufbauen

bei Dir soweit alles gut?

wo bleibt Amy eingentlich?

AAAAAAMYYYYYY ?

bist Du im Datefieber ?

F
so jemanden kann man doch echt nicht gebrauchen... wie verlogen ist das denn?

Warum macht sie das?

Das war die, mit dem nicht vorhandenen Job?

Das sie sich nicht traut, es zuzugeben, kann ich ja noch nachvollziehen, aber dann auf Arbeitslose schimpfen ist too much....

M
Hm versteh ich auch nich wieso die nich gesagt hatdas Sie arbeitslos wurde..kann doch immer mal passieren...

Flusi bis uf meine blöde erkältung die mich echt ein wenig ausbremst ist soweit alles gut...und bei Dir ?

Und ey ich hab Amy schon lange nich mehr gesehen..
AMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY hallooo ?

LevelUp
Zitat von Flusenhuhn:
so jemanden kann man doch echt nicht gebrauchen... wie verlogen ist das denn?

Warum macht sie das?

Das war die, mit dem nicht vorhandenen Job?

Das sie sich nicht traut, es zuzugeben, kann ich ja noch nachvollziehen, aber dann auf Arbeitslose schimpfen ist too much....

Nee das sind zwei unterschiedliche....
aber die eine ist weit weg.
Die muss ich mir jetzt nicht geben und kann darüber in Ruhe nachdenken.

Aber die andere wohnt hier und ist die Frau meines besten Freundes.
und wenn ich sage ich habe verstanden mit euch brauche ich nicht mehr reden weil ihr es nicht nachvollziehen könnt...dann heißt es ja du weißt doch wie sie ist... sie ist ein Soldat. Sie geht durch jede Schei*e die auf sie zu kommt.
Sie kann damit nicht so umgehen.

Das ist auch ok für mich. Aber dann zieh ich mich zurück. Weil ich mich nicht verstellen will...ich bin doch kein Clown der sich einfach ein Lachen ins gesicht schminken kann.........
Und wenn ich dann lieber mit Leuten mich umgebe die es mir nicht zum vorwurf machen das ich nicht mehr die alte bin und den ganzen tag am labern dann ist das meine Entscheidung aber nichts schlimmes.
ABER das bekomme ich dann ja auch wieder zum Vorwurf- ich würde mich nur rar machen.

Das Highlight ist halt das ich es weiß aber nicht beweisen kann....
SIE hat P. in seiner Entscheidung bestärkt und ihm gesagt das es der richtige Weg ist den er gegangen ist.
Weil ich mein Leben nicht aufgeben wollte und er auch nicht.
Und jedes mal wenn die beiden Kontakt hatten ist er ein Stück reservierter zu mir gewesen.

F
bei mir soweit alles im relativ grünen Bereich... das ich das noch mal sagen würde

Heute Abend kommt meine Tochter mit Ihrer besten Freundin. Bei der hat der Freund gestern Schluß gemacht und jetzt steht Wohnungsuche und so weiter an... zieht sich halt durch alle Altersklassen gelle ?

M
Und Du meinst jetzt diese Freundinhat was mit Eurer trennung zu tun oder kann es auch sein das Du da was siehst was nicht ganz so ist?

ich z.B neige in manchen Situationen dazu das meine fantasie mit mir dann durchgeht

F
und dass Du es nicht genau weißt schürt doch Mißtrauen oder?
Hat sie was damit zu tun?
Wäre er nicht gegangen, wenn sie ihn nicht bestärkt hätte?
Ausheulen geht nicht, weil kein Verständnis da ist und Rückzug auch nicht, weil Vorwürfe?

Weg damit Level.... tut Dir nicht gut

A

x 4