Zitat von Flusenhuhn:so jemanden kann man doch echt nicht gebrauchen... wie verlogen ist das denn?
Warum macht sie das?
Das war die, mit dem nicht vorhandenen Job?
Das sie sich nicht traut, es zuzugeben, kann ich ja noch nachvollziehen, aber dann auf Arbeitslose schimpfen ist too much....
Nee das sind zwei unterschiedliche....
aber die eine ist weit weg.
Die muss ich mir jetzt nicht geben und kann darüber in Ruhe nachdenken.
Aber die andere wohnt hier und ist die Frau meines besten Freundes.
und wenn ich sage ich habe verstanden mit euch brauche ich nicht mehr reden weil ihr es nicht nachvollziehen könnt...dann heißt es ja du weißt doch wie sie ist... sie ist ein Soldat. Sie geht durch jede Schei*e die auf sie zu kommt.
Sie kann damit nicht so umgehen.
Das ist auch ok für mich. Aber dann zieh ich mich zurück. Weil ich mich nicht verstellen will...ich bin doch kein Clown der sich einfach ein Lachen ins gesicht schminken kann.........
Und wenn ich dann lieber mit Leuten mich umgebe die es mir nicht zum vorwurf machen das ich nicht mehr die alte bin und den ganzen tag am labern dann ist das meine Entscheidung aber nichts schlimmes.
ABER das bekomme ich dann ja auch wieder zum Vorwurf- ich würde mich nur rar machen.
Das Highlight ist halt das ich es weiß aber nicht beweisen kann....
SIE hat P. in seiner Entscheidung bestärkt und ihm gesagt das es der richtige Weg ist den er gegangen ist.
Weil ich mein Leben nicht aufgeben wollte und er auch nicht.
Und jedes mal wenn die beiden Kontakt hatten ist er ein Stück reservierter zu mir gewesen.