140

Der Club der Heulsusen

P
Fussel, manchmal kann ich wirklich hellsehen
Ich weiß dann plötzlich, das und das wird gleich passieren...

Leider funktioniert das nicht auf Abruf, nur manchmal mitten im Gespräch denke ich was und Plopp passierst

Na ja kann auch Einbildung oder Zufall sein

A
Meinst Du Fussel? Mich hat das irgendwie entmutigt, weil ich das schon öfter gehört habe in letzter Zeit :shock: :shock:

Moi :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: soso französisch also :wink: :wink:

Das freut mich Pepe :kuss:
Hast Du noch Kontakt zu J-L?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Also ein bisschen Sorge mache ich mir deswegen auch liebe Amy, aber lange nicht so viele, wie vor ein paar Wochen ..

Klar ist, dass man in dem Alter natürlich eine Geschichte hat und belastet ist mit Altlasten jeglicher Form und das macht es nicht einfacher.
Hab schon mal bei den Nachbarn in der Single Neuanfang quer gelesen und da gibt es auch wieder Millionen von Geschichten und Erlebnissen....

Fussel_der_Punk
Ja, stimmt. Das steht mir ausgezeichnet, nicht wahr ? Ihr könntet mir mal ein bisschen huldigen

Moi... tstststs Hier lesen doch Kinder mit

M
Amy das ist völligster schwachsinn..meine Mama hat mit 50 den Mann fürs Leben gefunden und die sind heute immer noch Glücklich ohne ende.

JA das ist ne weite Strecke..bei mir sind es bis in meine Heimat und zu meiner einen Tochter knapp 500 km..das ist nich schöne sowas

M
Fussel

F
Fusselgott

A
Gott a la Forengötter.......Monsieur Fuuuuuuuusssel :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Dann denken wir ähnlich Flusi, aber irgendwie haben Moi und Fussel auch Recht - es haben mir nur so Einige schon gesagt, so nach dem Motto, alles, was auf dem Markt ist, ist eben nicht vermittlungswillig oder hat was am Helm :shock: :shock:

P
Moi ich bin schockiert

und das mit dem Alter und dem Richtigen finde ich auch völligen Quatsch

Was heißt überhaupt der Richtige?

Ich glaube der oder die Richtige kommt bzw. den oder die trifft man wenn man ihn oder sie nicht mehr braucht

Soll heißen, wenn wir mit uns selbst in Reinen sind
Amen

F
Aber wir sind doch auf auf dem Markt Amy

Fussel_der_Punk
Sehr schön. Das macht ihr echt gut.

Madame Pepe, Dem ist nichts hinzuzufügen

M
Pepe Recht haste

D
Ich sag jetzt mal gute Nacht!
Die Tage sind einfach sehr anstrengend im Moment!
Schlaft alle gut!

Fussel_der_Punk
Und am Helm haben doch alle was, Öfchen
Außer mir natürlich

Fussel_der_Punk
Nachti Danele

x 1 #8775

A

x 4