140

Der Club der Heulsusen

P
Großer Fussel
So das muss reichen

Amy, heute war ja das Treffen der Leute aus unserem Urlaub, Bilder gucken und so..,,
J-L hatte mir ja eine Mail geschrieben , dass er es gut finden würde wenn wir da zusammen hingehen, nicht als Paar sondern als 2 Menschen die sich immer noch verstehen und das nach aussen zeigen und dann noch was von Abschluss und Neuanfang

Noch Fragen

F
Mir fallen auch schon die Augen zu... Sollte ich gleich also nicht mehr antworten, seid nicht so laut, sonst macht ihr mich wach ....

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Also mein lieber Fussel, Du solltest Dich echt geehrt fühlen, ich musste eben so schmunzeln über uns, jeder hat noch eine Steigerung Deiner Huldigung gebracht....

Fussel, Fusselgott und Gott a la Forengötter - wie genial :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Wir zusammen sind schon echt klasse :grinsen: :grinsen:

Ja, ich finde das auch Quatsch, es kommt alles so, wie es kommen soll und man ist nie zu alt - warum reden die Leute so einen schei.?
Ausserdem sind wir auch noch auf dem Markt Flusi, genau und wir sind ja quasi zu vergleichen mit einem 6er im Lotto :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Und Fusselchen will jetzt, von der Damenwelt nur noch mit Fusselgott angeredet werden :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

P
Schlaf schön Danela, und Kopf hoch wir sind für dich da

Fussel_der_Punk

Ich fühle mich auch total geehrt.
Danke ihr Lieben und natürlich sind wir die tollsten Susen.

P
Ok Fluse, ich sorge hier für Ruhe damit du schlafen kannst
Gute Nacht

M
Amy wir sind mehr als nen 6er im Lotto...Wir sind das beste was jemand anderem passieren kann

Nacht Danela

Psst nich das wir Flusi wachmachen

A
Du sagst es meine liebe Moi :grinsen: :kuss:

Nachti Flusi, schlaf schön :kuss: :kuss:

Das fängt ja dann schon wieder an Pepe :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Also, er hat sich doch wieder gemeldet, was ist der Plan bei Dir? Gehst Du mit ihm dorthin?

A
Ich habe auch ein kleines Lob verdient - heute 7 Wochen Nichtraucher

Die allertollsten Susen Fussel

Fussel_der_Punk
Flüschen, schlaf schön

M
Boh Amy hammer 7 Wochen rauchfrei..

A
Danke meine liebe Moi

Fussel_der_Punk
Wow, schon 7 Wochen! Respect.
Klasse, Öfchen.

P
Amy, ich glaube es gibt da keine allgemein gültige Regel oder Wahrheit

Ich kenne einige die schon lange mit dem selben Partner zusammen sind und es läuft wohl auch ganz gut... aber mit denen möchte ich nicht tauschen

Ja und ich habe schon einige Beziehungen und 2 Ehen hinter mir
auch nicht gerade das was man sich wünscht

Viele wären bei meinem Ex Mann geblieben, hatte ja nichts auszustehen und alles was man sich eigentlich so wünscht , Haus, genug Geld Urlaub usw., aber ich war nicht glücklich
Da bin ich lieber gegangen ... und auch wenn das mit J-L jetzt nicht so ausgegangen ist , wie ich es mir gewünscht hätte, bereue ich die Zeit mit ihm nicht

Ich bin wieder ein Stück weiter gekommen und durch ihn habe ich auch viel neues für mich entdeckt und tolle Sachen erlebt

P
SUPER Amy, da kannst du echt stolz sein

A

x 4