Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

M
Peper ich denke man nimmt aus jeder Beziehung was mit für sich..

Fussel_der_Punk
Ich meine, es klingt nicht so toll, wenn man auf mehrere wichtige Beziehungen in unserem Alter zurück blicken kann und vor gar nciht allzu langer Zeit, habe ich das als Makel empfunden.

Aber inzwischen überwiegen die guten Gefühle, die dabei habe. Denn es ist schon so, dass man vom jeweiligen Partner viele schöne Erfahrungen "mitnimmt". Glücklich

Gut, dafür lässt man auch einen Haufen Nerven da zwinkern

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Ihr seid lieb meine Lieblings-Susen Kuss geben

Ja, Pepe, Du bist, wie immer "weise" in dem, was Du sagst.....
Aber, was möchte jetzt J.-L wieder von Dir? Sollte nicht Funkstille sein?

Fussel_der_Punk
Duhu, Pepe, wenn ich was von Dir wünschen dürfte, dann würde ich mir wünschen, dass Du irgendwann mal Deine Erkenntnisse zusammenschreibst ... Glücklich
Ich würde das echt kaufen (und von Dir signieren lassen)
Meine ich echt ernst.

M
Wie jetzt Fussel Du hast das als Makel empfunden ?

P
Amy, ich weiß es nicht... Habe auf die Mail nicht reagiert und bin heute Abend nicht hingegangen

Weist du, es ist ja nicht so, dass ich nichts mehr für J-L empfinde
Aber nach der ganzen "Arie" brauche ich erstmal Abstand

An eine Beziehung denke ich nicht mehr, aber ich glaube nach einer gewissen Zeit könnte ich wieder normal mit ihm reden..

Aber wie gesagt, im Moment möchte ich ihn weder sehen noch hören
und ich will auch nicht mehr über ihn nachdenken

A
Das kann ich gut verstehen, dass Du das so empfindest mit J-L. - aber er versucht ja schon wieder Dich festzuhalten oder wie siehst Du das?

M
Peper nach all demhin und her mit J-L kann ich das sehr gut verstehen..und so ein anstand kann wunder wirken

Fussel_der_Punk
@moi, naja als Makel in dem Sinne, dass ich mich antürlich gefragt habe, warum ich niemanden auf Dauer finde und alle Welt das so als Ideal hoch gehalten hat. Da gab es eben eine Zeit, wo ich mich schon gefragt, ob alles ok mit mir ist. Verstehste ?
Heute weiß ich (und damals eigentlich auch schon), dass ich schon richtig ticke. Meistens jedenfalls zwinkern

x 1 #8799

P
Ach Fussel du bist lieb Kuss geben

Weißt du, dass ich wirklich schon mal dran gedacht habe sozusagen meine "Geschichte" aufzuschreiben ... Aber es fehlte mir immer ein guter Schluss... Und es war alles so unsortiert So langsam aber sicher komm ich da hin, glaub ich, wird ja auch langsam Zeit Glücklich

M
Ja Fussel ich weiss was Du meinst.Das denke ich dann auch immer..was stimmt mit mir nicht? Aber bis auf das dass ich einen an der Waffel habe ist soweit alles ok mit mir.
Nur ist das schwer das auch immer zuwissen

Fussel_der_Punk
Beim schönen Ende helfen wir Dir doch gerade ein bisschen, nicht wahr, Peper? trost spenden

P
Amy, ich denk da grad nicht drüber nach... Aber ich merke , dass ich doch einiges nicht über ihn weiß...

Ich werd ja sehn was passiert, ich kümmere mich da erst mal nicht mehr drum
Es muss erst mal Ruhe einkehren und bis jetzt fing ja immer wieder alles von vorne an, wenn wir wieder Kontakt hatten...

Und nochmal mache ich da nicht mit, das würde ich sogar beschwören zwinkern

T

Fussel_der_Punk
Moi, wie nur einen an der Waffel ? zwinkern
Man zweifelt dann halt an sich, weil man sich an einem Wertesystem orientiert, das nicht immer passt. Das ist das Problem, denke ich. Cool

A
Ruhe ist immer gut in so einem akuten Fall meine liebe Pepe trost spenden daumen hoch
damit man sich von dem innerlichen Stress mal erholen kann....

So meine liebe Susen - ich drücke euch lieb gruppenkusscheln und wünsche euch eine gute Nacht - ich muss pennen gähnen
Nachti Kuss geben

A

x 4