140

Der Club der Heulsusen

M
So bin dann auch mal im Bett..schlaf schön Flusi

F
Nachti

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Guten Morgen,

und wieder sitze ich brav an meinem Schreibtisch..... und sollte eigentlich arbeiten

na gut, ich fang GLEICH an

Fluse, du hast gestern gefragt, ob sich jemand mit Stieren auskennt....

ja, ich!

bin ja selbst Stier und kenne einige (männlich und weiblich)

Halte eigentlich nicht soviel davon, jemanden nach seinem Sternzeichen zu bewerten...
ABER es gibt da doch so einige Gemeinsamkeiten bei allen Stieren, die ich kenne, obwohl die sonst alle schon sehr unterschiedlich sind

etwas stur (mit dem Kopf durch die Wand), sensibel (schnell beleidigt), einen leichten Ansatz zur Dominanz und manchmal etwas aufbrausend (gibt sich aber schnell wieder, bei den meisten jedenfalls)

die positiven Eigenschaften zähle ich jetzt nicht auf, soviel Zeit hab ich nicht

Fluse, hast du einen Stier kennengelernt...oder geht es noch um Sporty?

bis später

F
guten Morgen Pepe

ja ich hab gestern einen Stier kennengelernt und er ist zwar etwas schnell mit allem, aber da werd ich ihm die Hörner noch abstoßen

ne im Ernst.... haben geschrieben und telefoniert und wollen morgen mal einen Kaffee trinken... mehr nicht..

M
Hallo Susen

Flusi na da wünsch ich Dir mal nen schönen Tag mit dem Stier
Und Peper hast Du es geschafft anzufangen zu arbeiten?

P
Feierabend und morgen hab ich frei
Freu mich auf's Wochenende

Ja moi, ich war ziemlich fleißig ( gegen sonst )

Fluse, man du hast ja ein Date nach dem anderen

Bin ja gespannt, ob der Stier eher ein Bulle oder ein Ochse ist

Hoffe natürlich das Beste

Ich bin heute komisch drauf... Mir gehts eigentlich gut, aber die Sache mit J-L nagt natürlich trotzdem an mir... Ich versuche gerade zu begreifen, was ich genau aus der Geschichte lernen soll/kann ...

F
Huhu Pepe

Wie gesagt: man muss halt ne Menge Frösche küssen ...

Ob der mein Typ ist werden wir sehen, aber der macht zumindest einen ganz normalen Eindruck. Morgen gibts Kaffee und dann kann ich mehr sagen ...

Also zumindest hast Du schon mal gelernt, dass Du keinen Mann mehr willst, der nicht weiß, was er will und der nicht bindungswillig ist.
Und Du hast gelernt, was DU willst. Nämlich eine reife Beziehung, ein miteinander und kein nebeneinander, oder?

P
Hallo meine liebe Fluse

Normal hört sich gut an

tja, weiß nicht so recht...

Was du schreibst stimmt schon, das ist dann das Fazit daraus

Allerdings wusste ich schon eine ganze Zeit was ich wollte und hab trotzdem gegen meine innere Stimme gehandelt.... vielleicht ist es ja eher das, dass ich mir halt selber mehr vertrauen sollte

So ganz genau weiß ich das aber noch nicht

Ich suche auch gerade nach einem Weg die Sache mit J-L abzuschließen

Hab im Moment so einige unsortierte Gedanken und Gefühle in mir

F
Was ich wirklich schlimm finde ist, dass Du schon viel weiter warst, bevor Du in den Urlaub gefahren bist

Ich hab es nicht mehr genau im Gedächtnis, aber war es nicht so, dass er damals die Entscheidung getroffen hatte und Du damit klar kommen mustest?

M
Hallo Susen

Oh Flusi ich dachte das Kaffeetrinken wäre heute schon Man ich bekomm auch nichts gebacken

Peper ich denke das wird jetzt nochmal ein Stück arbeit das ganze für Dich abzuschließen ..aber ich denke das wird Dir ,mit dem Wissen das Du jetzt hast ,einfacher gelingen

P
Fluse, das täuscht... Ich empfinde es nicht als Rückschritt was geschehen ist ...
Das war ganz wichtig für mich, weil es mir einiges noch mal deutlicher gemacht hat

5 Monate vor dem Urlaub hatte er die Beziehung beendet, falls du das meinst ...?

P
Huhu moi

ja stimmt, genau das merke ich gerade, dass zu dieser Arbeit leider auch gehört sich ein paar schmerzhafte Erkenntnisse noch mal anzuschauen

und wie geht's dir? Wieder fit?

M
Och Peper ich bin froh das ich solangsam mal wieder was schmecken und halbwegs riechen kann...
Und ansonsten freu ich mich einfach nur aufs We

P
Na denn geht 's ja aufwärts mit dir

und ich freu mich auch total aufs WE

ich hab ja morgen frei, juchuuuu

M
Das ist schön Peper..ich muss morgen noch einmal

A

x 4