140

Der Club der Heulsusen

F
Auch auch auch

Ich hab heute schon 2 Stunden mit dem Stier gesprochen und das ist nett, aber dass heißt ja nicht, das da ein Funke überspringt und bestimmt nicht morgen beim Kaffee..

Mein Gedanke war Pepe, dass Du vielleicht mit Dir haderst, weil Du ja jetzt bewusst entschieden hast, dieses Hü und Hott nicht mehr mitzumachen ?

M
Wie Flusi hast Du morgen auch frei?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Öh nö ... Dachte hier ist allgemeine Wochenendvorfreude

M
Lach ..ich sag doch das ich nichts gebacken bekomme

P
Ich hab's verstanden. Fluse freut sich auch aufs WE

ich hadere nicht direkt, aber ich war schon skeptisch, als J-L nach dem Urlaub so umgeschwenkt ist und mich beschäftigt eher, dass ich da dann wieder in mein altes Verhalten zurückgefallen bin....
nein, es ist eher so, als würde ich da jetzt von außen drauf gucken und sehen wie ich wieder von meiner Selbstsicherheit weggekommen war... und das fühlt sich eben nicht wirklich gut an

Aber es ist gut, dass zu erkennen, auch wenn ich allmählich befürchte, das NIE in den Griff zu kriegen

P
2 Stunden

wenn du soo lange mit dem telefonieren konntest, kann das mit dem Kaffeetrinken ja echt was werden

weißt du denn wie der aussieht ?

F
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Meine Therapeutin sagt mir schon lange, dass ich ein Problem damit habe, mich abzugrenzen. Ich mache viele Sachen, weil sie von mir erwartet werden und nicht weil ich sie will. Siehe Urlaub usw....
Bei Sporty hab ich es jetzt zum ersten mal anders gemacht. Ungeachtet seiner Gefühle oder der Konsequenzen hab ich meine Bedenken artikuliert und es war richtig so ... Die Therapeutin war heute richtig stolz

Über den Schatten springen heißt die Devise

P
Das ist ein super Fortschritt und da kannst du echt stolz sein, Fluse

und wenn du mit den ganzen Übungsmännern durch bist , dann.....

du weißt schon

Fussel_der_Punk
Hallöchen, Ihr Lieben.
Na, wie siehts aus heute Abend im Susenland ?

F
Ja klar Pepe...
Ist ein bisschen massiv .. Im Vergleich zu Ali, aber vergleichen will ich ja nicht ... Und ne Elfe bin ich ja auch nicht

Hat keinen schei. erzählt und wir kamen von einem Thema zum anderen.
Er hat auch keine überzogene Erwartungshaltung in Bezug auf unser morgiges Treffen ..
Alles ganz easy ...

F
Ich will Dir damit vor allem sagen Pepe, dass die Tatsache, das Du Deine Schwächen jetzt erkannt hast Dir in Zukunft helfen wird, den gleichen Fehler nicht nochmal zu machen ...

F
Huhu Fussel

Fussel_der_Punk
Was ist denn richtig massiv, Flüschen ?
quadratisch ?

P
Huhu Fussel

Wir freuen uns alle aufs WE

und tauschen die neuesten Erkenntnisse aus

F
Na ich bin so athletisch gebaute Männer gewöhnt Fussel ..

A

x 4