140

Der Club der Heulsusen

F
Bin hier levelchen

Wie war der Urlaub?

LevelUp
Nett.
Ich habe was anderes gesehen als die Wochen zuvor

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Ich hab irgendwie so drauf gebaut das die Zeit vergeht und mit ihr der Schmerz kleiner wird.
Habe keine Meilen erwartet und war mit Milimetern einverstanden. Jetzt ist mir aber klar geworden, die Zeit vergeht. Aber Liebe eben nicht.

F
Das ist schön ... Und wie ist die Gefühlslage?

F
Ach Menno

LevelUp
Ich vermiss die alte Zeit, wo es mein einziges Problem war, den zweiten Barbie Schuh zu finden.

F
Tja diese Sorglosigkeit wird wohl nicht wiederkommen. Das ist leider so im Erwachsenenleben...

LevelUp
Ich denke ich werde mich an dieses Gefühl einfach gewöhnen. Dann ist es eben der Alltag.
Was soll ich noch machen?
Habe mich abgelenkt und bin auch für mich alleine geblieben. Habe neues ausprobiert. Bin weggegangen und habe neue Leute kennen gelernt.
Im Endeffekt werde ich abwarten was irgendwann kommt.
Ich akzeptiere mich einfach so wie ich jetzt bin und das es mir noch immer weh tut.
Mehr kann ich nicht mehr tun.

F
Das ist auch ok so....
Manchmal muss man es einfach aushalten. Aber denkst Du auch manchmal an den Hinweis von Pepe, dass Deine Gedanken Deine Gefühle beeinflussen?

LevelUp
Ja das hab ich stets im Kopf. Und wenn es negativ wird...versuche ich es beiseite zu schieben und an was schönes und erfreuliches zu denken.

Aber irgendwie ist er so in mein Leben manifestiert, dass ich den ganzen Tag damit beschäftigt bin Gedanken zu verschieben.....

Ich meine Dinge wie zB Lieder, Essen, Situationen, Sätze die er gesagt hat, Kleidung, Autos usw. die mir tgl so extrem begegnen das ich schon genervt bin...weil ich sofort mit ihm alles verbinde.
Und ich mir echt einen abbreche einen positiven Gedanken zu finden der nichts ! mit ihm zu tun hat.

F
Ja das verstehe ich... Meine Tochter sagt immer, ich soll jetzt halt neue Erinnerungen schaffen..leichter gesagt als getan. Soooo... Gefestigt ist das mir ja auch alles noch nicht. Heute habe ich mich mit meinem Das um die Winterreifen gekümmert. Als wir sie aus der Garage geholt haben sind mir wieder Sachen von Ali in die Hände gefallen und ich habe gewitzelt, dass er die ja wohl kaum in Spanien gebrauchen könnte. Da hat mein Dad mich gefragt, ob ich überhaupt sicher wäre, dass er noch da ist... Ich habe keine Ahnung und das Kopfkino dreht sich wieder... Zumal mir immer alle Leute erzählen, dass er eines Tages wieder vor der Tür stehen würde ... Ich muss den ganzen Nachmittag dran denken und mich zwischendurch immer dran erinnern, dass es nichts ändern würde...

P
Huhu Fluse Huhu Level

hab meinen Namen gehört....

Level, es geht nicht darum, dass du krampfhaft alle Gedanken ändern sollst und es ist sogar gut, wenn du positiv an ihn denkst...

Aber zum Beispiel der Gedanke: ich kann nicht ohne ihn leben lässt dich nicht loslassen
und klar geht es dir dann schlecht

Da musst du ansetzen... weil es einfach nicht stimmt! Du kannst ohne ihn leben!

und du leidest nicht, weil du ihn so liebst, sondern weil er es wohl nicht mehr tut, und das tut furchtbar weh, ich weiß

Aber das hat damit zu tun, wie DU zu dir selber stehst, damit solltest du dich mal beschäftigen ...

Was denkst du über dich?

LevelUp
Das soll jetzt bitte nicht arogant klingen.
Ich denke das ich mir zu sicher war, dass dieser Mann mich nicht verlässt weil sich meine Liebe so richtig angefühlt hat. Sowas kannte ich nicht.
Ich finde ich bin eine tolle Frau. Nicht perfekt aber ein Mensch mit einem riesen Herz.
Ich tue alles für den, den ich liebe.
Ich habe einen guten Job und eine tolle Familie die hinter mir steht.
Ich bin nicht dumm und habe Charakter.
Aber ich bin extrem verletzlich und faul von vorne zubeginnen . . .

F
Hach Pepe... Das haste wieder schön auf den Punkt gebracht .. Konnte ich so nicht rüberbringen

LevelUp
Klar kann ich ohne ihn leben. Das tue ich ja jetzt auch seit 3 Monaten. Nur mit ihm war es so viel schöner.
Nicht weil ich jetzt alleine bin, sondern weil ich diesen Mensch so vermisse. Ich vermisse nicht die s exuell e Basis, klar auch weil es dazu gehörte....aber noch viel mehr, das lachen die dummen Sachen machen, das ernsthafte Gespräch, seine Meinung, seine Hilfsbereitschaft und seine Umarmungen. Das Gefühl das er mich stark macht.

A

x 4