140

Der Club der Heulsusen

P
Fluse, komischerweise hab ich eben als ich das von ALi gelesen habe, gedacht: ja stimmt, könnte gut sein....

Aber du hast recht, es würde wohl nichts ändern

Wenn ich dran denke, wie sich das noch vor ca 2 Monaten angefühlt hat, wenn du von ALi geschrieben hast, ist das ein Riesenunterschied

F
Ich verstehe, was Du meinst Level...

Mich frustriert es , dass es wieder ewig dauern würde, bis ich mit einem Mann wieder so eine tiefe Vertrautheit erarbeitet hätte, wie es in der Beziehung zu Ali hatte.
Ich habe auch nicht geglaubt, er würde mich nie verlassen, weil er das genauso empfindet.
Was mich am meisten schmerzt ist die Erkenntnis, dass er das wohl nicht mehr so empfunden hat und ich nichts gemerkt habe ...

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Pepe.... Selbst wenn er wieder vor der Tür stehen würde, kann man dieses Vertrauen, das ich in ihn und die Beziehung hatte nie wieder herstellen...

LevelUp
Genau das ist das Problem. Einmal gegangen ist aus und vorbei.
Ich bewundere die Pärchen die eine HappyEndFee treffen und es hinbekommen. Das ist in meinen Augen filmreif.

P
da haste wohl recht Fluse

F
Es kommt wahrscheinlich drauf an, was vorgefallen ist Level... Alis Schwester war z.b. Mal 4 Monate von ihrem Partner getrennt und ist dann wieder zurück gegangen, aber der hatte sie auch nicht betrogen.
Wobei ich auch in Deinem Fall auch schwarz sehen würde...
Mich hat auch schon mal ein Mann wegen mangelnder Gefühle verlassen und wollte nach 6 Wochen wieder zurück. Hab ich nicht gemacht, weil ich nie sicher sein könnte, dass er es sich ein paar Wochen oder Monate später wieder anders überlegen könnte...

LevelUp
Tja wenigstens wollte er zurück... in die Situation komm ich nicht zu überlegen ob er es ernst meinte.
Aber ich weiß ja das er nicht zurück kommt und es auch nix wird weil keiner seinen Standpunkt verrücken würde.

F
Geht mir genauso ... Ende aus Micky Maus .. Lass uns das beste draus machen

LevelUp
Ich muss nur noch mich in den Griff kriegen.
Wird schon. Irgendwann.

F
Bestimmt Levelchen

Jeder braucht soviel Zeit wie er braucht und jeder hat seine eigene Taktik... Aber am Ende wird es passen... Ganz bestimmt

LevelUp
eben. ich geh auf Couch und geb mir dir DVD. . . .
er steht einfach nicht auf dich!

O
huhu!

jemand da?

LevelUp
Ist wieder ein einsamer Samstag.
Wie lang das wohl noch geht das ich morgens aufwache und drauf warte das es wieder abend wird um ins bett zu können.
Warten auf nichts.

O
hey level!

diese frage stellen wir uns alle.

es ist blöd, dass schon die samstage zu doofen sonntagen werden.

auch wenn man nicht wirklich lust auf arbeit hat, zumindest tut man etwas und ist nicht ganz alleine.

wachst du denn mit einem klos im hals auf?

isa2902
darf ich mich hier mit einschreiben?

A

x 4